375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

E
Zitat von Tin_:
Genau das ist der Punkt. Man funktioniert, man lebt dann nicht. So sehe ich das zumindest.

Was verstehst du unter leben? Sich tagtäglich hier im Forum 365 Tage im Jahr selbstdarstellen?

Stimmt, für sowas hatte ich keine Zeit.
Das überlasse ich dir.

02.10.2022 19:29 • x 3 #196


H
Hmmm, mit 80 kinderlos unterm Tannenbaum mit Selbstverwirklichung und einer tollen persönlichen Entwicklung vs. ein paar Jahre Action wegen Kids.

Ich ziehe letztere vor.

02.10.2022 19:30 • x 3 #197


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


Hansl
Zitat von Füchsin83:
Wie einen Hund?! Überdramamodus on?

Ich weiß gar nicht, warum so viel herumspekuliert wird.


Ja.
Ich persönlich finde, es wird ein Sprachgebrauch mittlerweile verwendet, schlimm.
Das interessante finde ich, Menschen die dann immer den coolen Max geben, indem sie ihre eigene Unfähigkeit echte Gefühle zu zeigen, sich auch mal aus der oft daraus resultierenden Schwäche zu zum Depp, Hund machen zu können so nur emotionslos umherrennen.
Sie aber für empathische Menschen, erstrecht für Menschen mit hoher emotionaler Wahrnehmung ein offenes Buch darstellen.
Zitat von Leonie71:
Sehe ich ähnlich. Er hat die Hose schon mehr als genug heruntergelassen.


Dies sehe ich allerdings genauso.
Mut, Emotionalität und unkomplizierte Vermittlung seiner Gefühle und Interesse sollten dann schon ankommen.
Ich finde, mehr als ein deutliches Angebot abzugeben kann man nicht tun.
Eine gute Frau wird dann wohl entscheiden müssen, einem Waschlappen die Hand zu reichen.
Zitat von Tim21:
Ich schreibe jetzt erstmal gar nix und warte ab, ob sie sich meldet…und wenn es banal ist, schreibe ich auch banal zurück


Ja, finde ich auch ok.
Den Kontakt halten.
Lass sie takten, Frauen sind schon gut darin, zu führen.
Gib ihr Vertrauen.
Viele Frauen verstehen es nicht sofort, haben Angst vor einer Welle des Vertrauens, wenn man sich ausliefert.
Wenn sie es ehrlich meinen und echt, bleiben sie.
Das Risiko, verarsch. T zu werden hat man immer.
Zitat von Tim21:
Ich glaube auch, da ist entweder nix oder sie hat das Gefühl, ich will nur mit ihr ins Bett…ich hätte sie auf der Bank einfach in den Arm nehmen sollen


Kämpfe gegen diese bescheuerten Gedanken an.
Absolutes Gift.
Sonst reserviere ich Dir ein Feldbett bei mir in der Wüste.
Zitat von Hoffi78:
Antworte nicht mehr auf Banalitäten. Erst wenn ein Invest von ihr kommt.


Dies empfinde ich als Manipulation.
Ich finde, man hat da nicht zu bestimmen was die Frau kommunizieren will.
Niemand hat ein Recht auf Nähe und Zuneigung.
Und überhaupt: Wer bestimmt und entscheidet was Banalitäten?
Ist dies nicht die Schiene, wo ihr dann bei Tisch gefühlt der Mund verboten wird?

02.10.2022 19:32 • x 2 #198


T
Zitat von Solvei:
Was verstehst du unter leben? Sich tagtäglich hier im Forum 365 Tage im Jahr selbstdarstellen? Stimmt, für sowas hatte ich keine Zeit. Das ...

Sorry, wollte dich nicht verletzen. Und ja, deine Reaktion zeigt es.
Ich mache das worauf ich Lust habe - 365 Tage im Jahr und da gehört auch unterwegs oder abends im Bett das Forum dazu. Genau diese Zeit, diese Freiheiten kann ich mir eben damit einräumen.

02.10.2022 19:34 • #199


E
Zitat von Tin_:
Sorry, wollte dich nicht verletzen. Und ja, deine Reaktion zeigt es. Ich mache das worauf ich Lust habe - 365 Tage im Jahr und da gehört auch unterwegs oder abends im Bett das Forum dazu. Genau diese Zeit, diese Freiheiten kann ich mir eben damit einräumen.

Nö, nicht verletzt.
und was du machst, mache ich jetzt auch, finanziell unabhängig und ich kann machen was ich will im Rahmen meiner Möglichkeiten.

02.10.2022 19:36 • #200


T
Zitat von Solvei:
Nö, nicht verletzt. und was du machst, mache ich jetzt auch, finanziell unabhängig und ich kann machen was ich will im Rahmen meiner ...

Hach, ich könnte dir noch so viel dazu sagen... Aber belassen wir es dabei.

02.10.2022 19:36 • #201


H
Zitat von Hansl:
Dies empfinde ich als Manipulation


Das mag stimmen. Soll er ihr hinterherlaufen?

Er muss zu dem DJ werden, den die Frauen anhimmeln und nicht der bleiben, der den anhimmelnden Frauen die Getränke besorgt.

Zitat von Hansl:
Ich finde, man hat da nicht zu bestimmen was die Frau kommunizieren will.
Niemand hat ein Recht auf Nähe und Zuneigung.


Volle Zustimmung.

Zitat von Hansl:
Und überhaupt: Wer bestimmt und entscheidet was Banalitäten?


Banalitäten sind sinnlose Nachrichten ... wie gehts dir, wie war dein Tag usw.

02.10.2022 19:36 • #202


B
Zitat von Tin_:
Jupp. Ich sehe, anders als viele andere, das Single-Sein (NICHT Alleine-Sein) nicht als defizitären Zustand an. Ist das so? Ich lebe in Hamburg, ...

Und trotzdem datest du die ganze Zeit und dadurch dass du den ganzen Tag alleine bist sind wir deine Freunde mit denen du gerade sprichst.. wir sind praktisch nichts anderes als Ersatz für Frau und Kinder. Letztendlich will jeder Mensch dasselbe= andere Menschen

02.10.2022 19:37 • x 2 #203


E
Zitat von Tin_:
Hach, ich könnte dir noch so viel dazu sagen... Aber belassen wir es dabei.

Tu dir keinen Zwang an. Meine älteste Tochter ist 35, Ich habe da fast immer Verständnis

02.10.2022 19:37 • #204


T
Zitat von Baumo:
Und trotzdem datest du die ganze Zeit und dadurch dass du den ganzen Tag alleine bist sind wir deine Freunde mit denen du gerade sprichst.. wir sind ...

Echt? Meinst du das ernst? Ich treffe Frauen, stimmt. Ich nenne es Dinge unternehmen. Und ich sagte nicht, dass ich nicht an einer Partnerschaft interessiert bin. Aber eine Frau sollte mir schon mehr bieten können als Versorgerin von Bedürfnissen zu sein. Und ihr meine Freunde? Oje... Absolut oje...

@Solvei : nicht dein Thread, nicht meiner. Also belassen wir es dabei.

02.10.2022 19:40 • #205


B
Zitat von Tin_:
Echt? Meinst du das ernst? Ich treffe Frauen, stimmt. Ich nenne es Dinge unternehmen. Und ich sagte nicht, dass ich nicht an einer ...

Ok aber wenn du sagst es gibt nichts was die Frau dir geben kann ( was du nicht überall bekommst) was ist DAS was du hoffst zu finden? Wenn du ja sagst es gibt nichts

02.10.2022 19:45 • #206


T
Zitat von Baumo:
Ok aber wenn du sagst es gibt nichts was die Frau dir geben kann ( was du nicht überall bekommst) was ist DAS was du hoffst zu finden? Wenn du ja ...

Du solltest mal aufhören in Extremen (alles, nichts, nie, immer,...) zu denken. Und was ich für mich brauche gehört hier nicht her.

02.10.2022 19:46 • #207


B
Zitat von Tin_:
Du solltest mal aufhören in Extremen (alles, nichts, nie, immer,...) zu denken. Und was ich für mich brauche gehört hier nicht her.

Also gibt es DOCH etwas was dir eine Frau geben kann .
Ich wusste es

02.10.2022 19:51 • #208


H
Zitat von Baumo:
Also gibt es DOCH etwas was dir eine Frau geben kann .


Es gibst so sehr viele Dinge, nicht nur das körperliche, die mit einer Frau so viel mehr Spass machen.
Weder Family, noch Freunde usw. können das kompensieren.

Jeder der was anderes behauptet, flunkert bzw. redet sich was schön.

02.10.2022 19:55 • x 3 #209


T
Zitat von Baumo:
Also gibt es DOCH etwas was dir eine Frau geben kann . Ich wusste es

Könnte.... Habe ich was anderes behauptet? Ich denke nicht.

02.10.2022 19:56 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag