375

Hänge ich zu tief in der Friendzone?

OxfordGirl
Zitat von Leonie71:
Aber welche Taten sind von ihr gefolgt


Der Spaziergang gestern war ihre Initiative, er hat sich nicht getraut.Welche Taten siehst du bei ihm?

02.10.2022 10:20 • x 1 #76


T
Zitat von Leonie71:
Genau so. Friendzone adieu. Da hättest dich klar positioniert.

Ist blöd bei ner Veggie-Frau xD
Wenn mir eine Frau sagt, sie weiss nicht ob das klug ist, dann ist die Sache für mich erstmal und danach vom Tisch. Wenn sie dann doch mehr will, darf sie gerne um mich werben und mir zeigen, dass sie einen Fehler gemacht hat.

02.10.2022 10:22 • #77


A


Hänge ich zu tief in der Friendzone?

x 3


OxfordGirl
Zitat von kata_smiles:
Das mit dem anderen Typ wurde (hier/ von ihr) nochmal erwähn


Zitat von Tim21:
der sie aber nicht will…

02.10.2022 10:29 • x 1 #78


K
Warum sollte sie zeigen, dass sie nen Fehler gemacht hat? Sie wollte an dem Abend betrunken keinen S. oder keinen S. aus Unsicherheit oder sie hat auf ihre Werte geachtet, oder... Das ist kein Fehler, den frau wieder gut machen muss. Sie wollte nicht. Die Gründe kennrn wir nicht.

Aber danach hat sie das nächste Treffen initiiert, schreibt mehr.... Vielleicht möchte sie Männer erst kennen lernen vor dem ersten S. Und ist unsicher, was er möchte. Ob sie nur eine Bettgeschichte sein soll.

Also eigentlich nicht schlecht, sie zeigt sehr wohl Interesse. Ich geb der Vorposterin recht.

Te, schalt mal das Hirn und diese Unsicherheit aus, frag sie nach dem Urlaub, ob sie etwas unternehmen möchte.

02.10.2022 10:29 • x 3 #79


T
@Leonie71 tja die Situation habe ich
Anders/falsch gelöst…

Aber wenn sie es blöd fand dann schreibt sie ja nicht am nächsten Tag direkt wieder,habe dann mit der Antwort gewartet und dann kam schon lass uns treffen.

egal, in der Situation war ich nicht souverän, wie kann ich es jetzt sein, bzw wenn wir uns wieder sehen.

02.10.2022 10:30 • #80


L
Zitat von OxfordGirl:
Der Spaziergang gestern war ihre Initiative, er hat sich nicht getraut.Welche Taten siehst du bei ihm?


Fängt ja schon damit an, dass er nicht einordnen kann, obs jetzt wirklich flirty war oder ein freundschaftlicher Spaziergang.
Wenn sie flirty war und ihm dabei Signale gesendet hat, dass sie ihn als Mann interessant findet und er nicht darauf eingegangen ist mit entsprechenden unmissverständlichen körperlichen Annäherungen, dann hat er es auch verkackt und sich in die Friendzone geschoben.

02.10.2022 10:32 • x 1 #81


T
Zitat von kata_smiles:
Warum sollte sie zeigen, dass sie nen Fehler gemacht hat? Sie wollte an dem Abend betrunken keinen S. oder keinen S. aus Unsicherheit oder sie hat auf ihre Werte geachtet, oder... Das ist kein Fehler, den frau wieder gut machen muss. Sie wollte nicht. Die Gründe kennrn wir nicht.

Ich sprach von mir. Und wenn sie unsicher ist und sagt, dass es unklug sei, dann sieht in dem Moment ihre Zweifel - ergo, könnte ein Fehler sein. Das ist nichts anderes als Ablehnung. Und das ist dann, wenn sie mehr wollen würde nichts anderes als eine entgegengesetzte Handlung von dem was sie möchte - ergo: Fehler. Und den darf dann sie bereinigen. Alles andere ist (nimm's mir nicht übel) Konjunktiv, was du sagst. Ich bin bei den Dingen geblieben, die wirklich passiert sind, also den Fakten, die ich bewerte.

02.10.2022 10:37 • x 1 #82


L
Zitat von kata_smiles:
Also eigentlich nicht schlecht, sie zeigt sehr wohl Interesse. Ich geb der Vorposterin recht.


Interesse, weil der andere nicht will, oder wirklich Interesse an ihm.
Ich kann da für mich sprechen, ich würde einem Mann, den ich anziehend finde, nicht von anderen Kerlen erzählen, ausser ich habe tatsächlich null Interesse an ihm als Mann, sprich er wäre ein Friendzonekandidat.

02.10.2022 10:37 • #83


T
@Leonie71 wir saßen auf der Bank und sie hat ihre Tasche zwischen uns gelegt, ich konnte sie nicht in den Arm nehmen…ich hätte natürlich trotzdem die Initiative ergreifen können, aber es kam für mich kein Signa, dass das Go bedeutet hätte, auch kein Wort, Hinweis etc
aber das ist jetzt alles gelaufen, das kann ich nicht mehr ändern

02.10.2022 10:39 • x 1 #84


T
Zitat von Leonie71:
Fängt ja schon damit an, dass er nicht einordnen kann, obs jetzt wirklich flirty war oder ein freundschaftlicher Spaziergang. Wenn sie flirty war ...

Isso. Ich meine... Ich verstehe immer nicht, was so schwer daran ist sich einer Frau zu nähern, auch körperlich. Kann man alles zerdenken und kaputtreden. Als Mann merkt man doch, ob eine Frau Bock auf einen hat oder nicht. Und nun kommt's (gleich kriege ich älter S. Feuer): ich habe nicht selten der Frau mal beim spazieren an den Hintern gepackt und sie zu mir gezogen. Aber eben, wenn ich sicher bin, dass sie Bock darauf hat. Ansonsten war ich ein angenehmer Gesprächspartner und habe auf ihre Signale geachtet. So einfach kann es sein.

02.10.2022 10:40 • x 1 #85


L
Zitat von kata_smiles:
Aber danach hat sie das nächste Treffen initiiert, schreibt mehr.... Vielleicht möchte sie Männer erst kennen lernen vor dem ersten S. Und ist unsicher, was er möchte. Ob sie nur eine Bettgeschichte sein soll.


Die Situation haben wir aber nicht. Sie hatten ja nun mal schon S..

02.10.2022 10:41 • x 1 #86


B
Zitat von Tim21:
Wir hatten einen mega schönen Abend, aber sie ist dann nach Hause und Verabschiedung war dann wie bei Kumpels. Der Abend war kein Thema, nicht ...

Du hast es durchtrieben . Ich hatte dir doch gesagt, schaffe etwas Distanz damit sich etwas Sehnsucht bei ihr entwickeln kann stattdessen hast du sie den nächsten Abend belagert und bist gleich gesprungen und bist am Ende gekorbt worden. Anziehung und Sehnsucht weg.

02.10.2022 10:41 • #87


T
@Leonie71 das hat sie am Anfang gemacht, nach der Nacht nicht mehr, da hat sie den Namen umgangen bzw. nicht mehr erwähnt

02.10.2022 10:42 • x 1 #88


T
Zitat von Leonie71:
Interesse, weil der andere nicht will, oder wirklich Interesse an ihm. Ich kann da für mich sprechen, ich würde einem Mann, den ich anziehend ...


Ach du, es gibt schon Frauen, die setzen Männer in Konkurrenz, nur um seine Reaktion zu sehen bzw. mehr Invest zu genießen. Find das immer lustig, wenn sie das bei mir versuchen. xD

02.10.2022 10:42 • x 2 #89


Brennessl
Zitat von Tim21:
egal, in der Situation war ich nicht souverän, wie kann ich es jetzt sein, bzw wenn wir uns wieder sehen.


was ist das nur mit diesem souverän sein?

du bist ein mensch, hast unsicherheiten und fehler, genau so wie gute seiten. mit ihr ist es ebenso.

sei wie du bist.und wenn du sie sehen willst, frag sie. so einfach ist das eigentlich.

beim kennenlernen gibt es nun mal kein sicherheitsnetz. gibt es sowieso nicht, nennt sich leben.

also lebe, versuch weniger zu hirnen und handle aus deinem herzen.

02.10.2022 10:42 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag