46

Hänge in Affäre fest Gehen oder bleiben?

D
Es ist sehr schlimm, wenn man sich in einen vergebenen Mann verliebt.
Die innere Stimme wird mit gestohlenen Küssen zum Schweigen gebracht, Du bist nicht die Erste, die sich in Träumen verliert.
Ich rate Dir dringend, diese Geschichte zu beenden, zumindest kannst Du ihm ja sagen, dass Du sie auf Eis legst.
Dann ist es an ihm, sein neuorientiertes Leben in die richtigen Bahnen zu lenken, inklusive Wohnung im Wohnort der Verlobten.
Er ist am Zug, aber ich befürchte, der König bewegt sich auf die falsche Dame zu.

Leider verfügen erfahrene Männer über ein Repertoire an Finessen, denen man im verliebten (und damit geschwächten) Zustand wenig entgegensetzen kann.
Trotzdem solltest Du mit allen Mitteln die Kontaktmöglichkeiten unterbinden. Eine neue Handy Nummer und eine neue mail-Adresse hat schon so manchen vor eigenen Dummheiten bewahrt.

22.02.2020 00:41 • x 1 #31


A
Zitat von Pixie2020:
. So wie er sagt, habe ich ihm sein Selbstwertgefühl zurück gegeben und durch mich hätte er wieder zu sich gefunden. Er würde sich jetzt wieder mehr um sich selbst kümmern. Was auch immer er meinte, es ging um ihn.

Was auch immer er meinte .....redet ihr nicht miteinander über wichtigeThemen ?
Ich sehe zwischen euch keine liebevolle , nicht einmal eine angemessene Kommunikation .

22.02.2020 01:02 • #32


A


Hänge in Affäre fest Gehen oder bleiben?

x 3


6rama9
Zitat von Pixie2020:
Ich hab mir nie vorstellen können, dass dieser Mann ein manipulatives A...loch sein soll, der das ganz bewusst und absichtlich tut. Warum tut MANN sowas denn?

1. für jeden Mann gilt: Wer f....cken will muss nett sein
2. um 26 Jahre jüngeres Frischfleisch zu bekommen, reicht nett sein nicht aus. Da muss man mit mindestens einer emotionalen Karotte (mögliche Beziehung in der Zukunft, Rettung des Mannes aus einem seelischen Tief, etc etc) winken. Hier seh ich gleich mehrere geschickt platzierte Karotten, auf die du wie ein 8 Zylinder Diesel abgefahren bist.

Der Mann ist höchst toxisch. Nimm dich in Acht!

22.02.2020 13:53 • x 1 #33


I
Er hat sich seinen Selbstwert zurück erobert , durch deine Hilfe.
Jeder Mensch geniesst Bewunderung , vorallem wenn es lange keine gab.

Leider ist das eines der Antriebe überhaupt bei einer Affäre und darum endet sie ja meistens.

Der gebundene Part fühlt sich wieder toll und bestätigt und mehr, will er oft gar nicht.

22.02.2020 14:39 • x 1 #34


I
Zitat von Pixie2020:
er rief mehrfach an, sagte er wolle mich nicht mit solch negativen Gefühlen zurück lassen


Naja, er wollte dich ja auch deshalb nicht verletzen, weil er dich noch weiterhin für seine Zwecke in der Hinterhand behalten will.

Zitat von Pixie2020:
Kontakt zwischen uns wurde wieder intensiver


Siehst du, deshalb.

Zitat von Pixie2020:
Er sagt, ich tue ihm gut, habe ihn gerettet, er meldet sich fast täglich, erklärt sich usw. Er sagt aber auch Dinge wie: ich will dich nicht verletzen, ich bin dir nicht gewachsen, du verdienst einen richtig tollen Mann.


Er sagt dir eigentlich ganz genau wie es steht.
Du bist für ihn als Egopusher, aber nicht für eine richtige Beziehung geeignet.
Er sagt es dir freundlich, damit du bleibst.

22.02.2020 14:55 • #35


B
Die TE hat sich wieder abgemeldet.

22.02.2020 15:00 • x 1 #36


Ayaka
ihr haben die antworten wohl wieder mal nicht gefallen

22.02.2020 15:09 • x 2 #37


I
Oder sie hat genug gelernt ...

22.02.2020 15:14 • x 1 #38


B
Zitat von Irrlicht:
Oder sie hat genug gelernt ...


Wohl eher nicht.Aber Wunder gibt es ja immer wieder

22.02.2020 15:20 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag