7

Hallo Selbstbewusstsein - da bist du ja wieder

M
Hallo Babsi und sunni,

mir ging es das letzte Wochenende bis Dienstag mal so richtig schlecht!

Habe wahllos in den Schrank gegriffen und komischerweise immer dunkle Sachen in der Hand gehabt! Angezogen, geschminkt und irgendwie sah ich kotzig aus, konnte mich selbst nicht leiden!

Ab Mittwoch habe ich gezielt bunte und flippige Klamotten angehabt, hab mich sofort besser gefühlt und ne Menge Komplimente geerntet!

Bin zum Sport und ins Solarium- Balsam für die Seele!

Kleiner Tipp, vielleicht hilft es Euch auch!

LG und Kopf hoch

23.02.2013 19:04 • x 1 #16


V
Hallo Jeanne,
danke dafür,
ich mag mich, und wenn ich aber aufzählen würde, gibt es auch immer das negative im Positive...
Zitat:
- Die Fähigkeit gut Autofahren zu können

Ja.....auch ich bin die einparkkönigin.....aber Man(n) fühlt sich dadurch beleidigt?

Zitat:
- Sehr Ehrlich
- Sag immer meine Meinung

kann man(n) auch als provokativ sehen
Zitat:
- Am Anfang bin ich etwas Gefühlskalt zu Menschen, ein Schutzmechanismus den ich mir angeeignet habe, aber hilfreich.

braucht Frau, jedoch man(n) meint nicht das zurückzubekommen was er erwartet?
Zitat:
- Meine Fähigkeit andere zum lachen zu bringen
- Meine spontanen, verrückten Ideen
- allgemein meine Spontanität

OKAY....auch ...da gibts nichts da gegen zu bringen

alles so eine sache mit dem Auslegen, aber hey...wers nicht mag, der soll halt nicht ! verbiegen müssen wir uns nicht!

23.02.2013 19:19 • #17


A


Hallo Selbstbewusstsein - da bist du ja wieder

x 3


B
Wenn alles paßt, hat man eine positive Ausstrahlung, bei mir ist es das allein sein, keinen Partner und ab nächsten Monat auch keine Arbeit, alles zum kotzen! Aber heute versuch ich mich aufzubrezeln und meine Trauer gut zu kaschieren, denn ich gehe auf Ü30 Party!

LG

23.02.2013 19:45 • #18


M
Genau Babsi, vergiss mal Deine Sorgen und gönn Dir mal einen gut Abend!

Das wir Dir gut tun!:) viel Spass!

23.02.2013 20:03 • #19


B
Ich gebe mein bestes und berichte wie es war!

Danke und es tut soooo gut Euch zu haben!

23.02.2013 20:11 • #20


B
Und? Hattest du einen netten Abend?

24.02.2013 10:53 • #21


B
Hallo,

war ganz nett, danke! Aber mir fehlt er heute wieder so schrecklich!

24.02.2013 11:10 • #22


M
Mensch Babsi, das tut mir leid!

Die Sonntage sind wirklich manchmal nicht erträglich und bieten leider viel zu viel Zeit zum nachdenken.

Versuch Dich abzulenken, geh nach draussen, raff Dich auf auch wenns schwer fällt.

Ich geh seit mehreren Wochen regelmäßig Sonntags schwimmen und anschliessend noch ins Solarium. Lenkt unheimlich ab und ich fühle mich danach richtig gut.

Tu Dir was Gutes, dann gehts Dir auch besser.

LG und nen dicken Drücker!

24.02.2013 11:18 • #23


B
....das kenne ich, in einer abgemilderten Form: er fehlt mir nicht, aber die gemeinsamen Gewohnheiten. Hier haben viele geschrieben, dass man das gemeinsam Erlebte mit neuem Erlebten überschreiben soll, das klappt, milimeterweise, Tag für Tag.

Kopf hoch!

24.02.2013 11:19 • #24


B
Ich kann mich zu nichts aufraffen, würde am liebsten ... naja, es ist so furchtbar! Trau mich nicht auf die Strasse, ich sehe total verheult aus, wünschte mir so sehr eine feste Schulter zum Anlehnen, das allein sein macht mich ganz kaputt und ich muß immer an ihn denken

24.02.2013 11:29 • #25


M
Aber wenn Du in Deinen eigenen 4-Wänden festhängst wird es nicht besser.

Komm bitte, Kopf hoch- gib Dich nicht auf!

LG

24.02.2013 11:35 • #26


B
Ich fühl mich als Versager, hab schon mal was versucht und das hat nicht geklappt, dann wäre ich all meine Probleme und Sorgen los gewesen!

Ihr seid alle so lieb

24.02.2013 11:44 • #27


B
Ich noch mal, tut mir so leid das ich so jammere, aber heute sind meine Deppris wieder so schlimm und ich bin in dem tiefen Loch gefangen!
Hoffe das es bald besser wird durch meine Therapie und das ich eine Arbeit finde!

24.02.2013 11:59 • #28


B
Ich kann das total nachfühlen! Ich weiss, wie es dir geht, ich hatte am Freitag so einen Tag......das Leben lohnt sichnd wird auch wieder Spaß machen! Tu DIR irgendwas gutes, wenn du schon nicht rausgehst, geh in die Badewanne, mach ein duftendes Schaumbad, pfleg dich, wenn du wieder ein bisschen weniger verheult aussiehst, geht es dir gan automatisch besser. Habe ich selbst gerade so gemacht. Ein bisschen Makeup, was nettes anziehen, das tut der Psyche trotz allem gut!

Fühl dich ganz ganz fest gedrückt, es gibt ein Leben nach dem ganzen Schei......

24.02.2013 12:06 • x 1 #29


T
Zitat von Babsi 67:
Ich noch mal, tut mir so leid das ich so jammere, aber heute sind meine Deppris wieder so schlimm und ich bin in dem tiefen Loch gefangen!
Hoffe das es bald besser wird durch meine Therapie und das ich eine Arbeit finde!


Liebe Babsi, mir ging es am Anfang ähnlich
Ich saß ständig verweint einsam in meinem Loch
Was mir zb half waren kleine Botschaften an mich
zb habe ich mir mit nem roten Lipliner auf meinen Badezimmerspiegel die Worte LÄCHLE geschrieben
Im Schlafzimmer satnden an meinem Schrank die Worte HÜBSCH ANZIEHEN
Im Küchenschrank klebte in gelber Zettel an meinem Jahresvorrat von Tempotüchern mit den Worten :WENN ALLE DANN WIRD NICHT MEHR GEWEINT
An meinem Schminktäschchen klebte ein Zettel mit den Worten BENUTZE MICH
Das hört sich sehr lustig an
Und irgendwie musste ich auch immer lächeln wenn ich meine Botschaften fand
Ich fand die Idee das ich mich daran erinnern sollte was mir gut tut sehr schön
Ach so, an meinem Radio stand übrigens das es Schnulzmusik nicht spielen mag da ihm davon übel wird und wenn ich noch einmal so eine CD einlege sie in Streifen daraus kommt...Rockmusik ist gut stand oben auch noch
Wehe ihr lacht jetzt über mich

25.02.2013 23:39 • x 1 #30


A


x 4