GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Hekatean_Witch
chocomoko
Zitat von Hekatean_Witch:Welcher Gestalt aus der griechischen Götter- und Sagenwelt fühlst du dich denn verbunden?
Zitat von Hekatean_Witch:Selbst identifizieren ich mich am ehesten mit der Göttin des Waldes und der Jagd, Artemis.
Vienne
Zitat von Hekatean_Witch:Ich habe- und darauf bin ich wirklich stolz, weil das wohl selten vorkommt- eine Borderline- PS überwunden durch harte Arbeit an mir. Die Diagnose wurde vor einigen Jahren gestrichen mit der Begründung meines behandelnden Arztes.
Hekatean_Witch
Hekatean_Witch
Multiversum
btlwe.
Multiversum
Zitat von btlwe.:ich könnte ihnen eine husquana kettensäge anbieten
Fenjal
Zitat von Hekatean_Witch:nachts in den Wald gehen für Rituale
Zitat von Hekatean_Witch:Göttin des Waldes und der Jagd, Artemis
Suzi
Zitat von Hekatean_Witch:Vielen Dank @PizzaPeperoni für deine freundlichen Willkommensworte! Ja, Natur ist heilsam. Ich bin vor knapp 13 Jahren an diesen Ort gezogen, nachdem meine Mutter verstorben war. Ich hab ihr altes Haus geerbt, es verkauft und mir von dem Geld meine Wohnung hier gekauft. Gekannt habe ich vorher ...
Hekatean_Witch
Suzi
Zitat von Hekatean_Witch:Hallo zusammen , ich hoffe, ihr genießt das Wochenende! @Fenjal: an den Neumonden besuche ich eine bestimmte Y - ...
Scheol
Zitat von GreenTara:@chocomoko Ein Buch kenne ich nicht, aber ich hatte neulich einen Artikel über die Schumann-Resonanz gelesen Kannst ja mal googeln
Tesi