Anacapri
- 270
- 918
Anacapri
Hekatean_Witch
Hekatean_Witch
Zitat von Tesi:Hallo Hekatean Witch, mich würde mal interessieren, was das denn für Opfergaben sind. Ich stelle mir da Gruseliges vor.
HeavyDreamy
Hekatean_Witch
HeavyDreamy
Zitat von Hekatean_Witch:Ich finde, es ist egal, warum etwas funktioniert. Alleine, dass es funktioniert, reicht mir.
Multiversum
Zitat von Hekatean_Witch:damit sie mir einen dringenden Wunsch erfüllen möge
Hekatean_Witch
Zitat von Heavydreamy:Alles gut, war kein Angriff, war nur mein Gedanke dazu
Hekatean_Witch
Zitat von Multiversum:Was war das für ein Wunsch? (falls Du drüber sprechen magst)
whynot60
Zitat von Razor_cgn:Erstmal herzlich willkommen. Ich gieße jetzt sehr viel Wasser in den Wein. Das was du machst nach deinen Traumata, du externalisierst deine Verantwortung ins Mystische. Was du damit machst, du umgehst die Verantwortung der Selbstreflexion um nicht mit unangenehmen Wahrheiten konfrontiert zu werden. Das was du machst(Hexenkult, Energien) stiftet für dich Sinn, hat aber zu einer Isolierung geführt. Der Glaube gibt dir ein gewisses Maß an Kontrolle um die Leere zu füllen, löst aber das Problem nicht, es nur eine Verdrängung. Deine selbstgewählte Isolierung und Flucht ins Mystische zeigt eine deutliche Abgrenzung von der Realität. Solltest du den Weg weiter folgen besteht die Gefahr einer kompletten Abspaltung.
Was du psychologisch gemacht hast: Du hast für dich eine Neudefinition gefunden, die Figur der Hexe bietet Stärke, Autonomie, man wandelt erfahrenes Leid in gefühlte Stärke um. Das Mystische ist eine Aufwertung deines erlittenen Schmerzes, im Prinzip wie eine Heldenreise. Wie schon erwähnt, du übernimmst keine Verantwortung oder erkennst an, das Handlungen Konsequenzen haben. Bei dir ist es Karma oder eine höhere Macht. Das posten in Foren oder online Communities ist typisch, weil das gibt Halt und Bestätigung.
HeavyDreamy
Fenjal
Zitat von Hekatean_Witch:bestimmte Y - Kreuzung im Wald
Hekatean_Witch
Scheol
Zitat von PizzaPeperoni:...Ich habe mal gelesen, dass das „Herz“ unserer Erde, in der selben Frequenz schwingt, wie unser Gehirn. Faszinierend.
Fenjal