PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
Scheol
Zitat von PizzaPeperoni:@Scheol Das kommt der Sache, die ich gelesen habe, sehr sehr nah. Ich habe „damals“ ua auch gelesen, im Bezug auf innere Heilungen, dass es eben so ist, dass wir Menschen ein Energiefeld um uns haben, und wenn wir zb unter Dauerstress stehen, durch das Adrenalin und Cortisol in, sozusagen, einen Überlebensmodus ...
Aline_8
Zitat von Scheol:Eine Freundin von mir die Apothekerin damals war , sagte das es Studien gibt , wo Menschen durch Positives denken Krebs geheilt haben.
Scheol
Zitat von Hekatean_Witch:Ja @Vienne , ich habe es durch Verhaltenstherapie und eben harte Arbeit an mir und meinen Themen geschafft, Boderline- frei zu werden. Dazu war u.a. auch nötig, knallhart dafür zu sorgen, dass Menschen, Verhaltensweisen und Umstände, die schädlich für mich….
Scheol
Zitat von Aline_8:Ich verstehe was du sagen willst mit deinem Beitrag, Scheol. Aber diese Aussage halte ich für teilverzerrt und auch glaube ich, dass diese Studien nicht seriös sind.
Aline_8
Zitat von Scheol:Die Schwester war aus der medizinischen Forschung.
Multiversum
Zitat von Aline_8:Es wirkt unterstützend ja, aber es heilt nicht die Krankheit.
Aline_8
Zitat von Multiversum:Es kommt vielleicht auch auf den Schweregrad und das Stadium an. Aber wie Aragorn in Herr der Ringe so schön sagt.: Hoffnung gibt ...
Anacapri
Zitat von Scheol:Es gibt zwischen Himmel und Erde Dinge ,
die kann man nicht erklären oder messen ,
sie sind aber wie sie sind.
Aline_8
Blindfisch
Zitat von Scheol:Es gibt zwischen Himmel und Erde Dinge ,
die kann man nicht erklären oder messen ,
sie sind aber wie sie sind.
Multiversum
Zitat von Aline_8:Aber die obige Aussage ist schlichtweg falsch und ich halte es auch für schwierig wenn nicht sogar fahrlässig sie so zu verbreiten
Vienne
Zitat von Aline_8:Ich verstehe was du sagen willst mit deinem Beitrag, Scheol. Aber diese Aussage halte ich für teilverzerrt und auch glaube ich, dass diese Studien nicht seriös sind. Sorry Ich weiß was du ausdrücken möchtest, aber das ist jetzt einfach ne nummer too much Positives denken stärkt das immunsystem und die ...
Vienne
Zitat von Aline_8:Dennoch ist die Aussage dass Krebs allein durch Positives denken geheilt wird, falsch. Es wirkt unterstützend ja, aber es heilt nicht die Krankheit.
BernhardQXY