PizzaPeperoni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11020
Ich habe „damals“ ua auch gelesen, im Bezug auf innere Heilungen, dass es eben so ist, dass wir Menschen ein Energiefeld um uns haben, und wenn wir zb unter Dauerstress stehen, durch das Adrenalin und Cortisol in, sozusagen, einen Überlebensmodus gehen, der ua chemische Reaktionen auslöst und das Energiefeld um uns schrumpfen lässt. Was dann wiederum zur Folge hat, das weniger Licht vorhanden ist und man sich in bestimmten Frequenzen befindet, die eben gleiches anziehen. Zb. Negatives, wie zb Wut, Opferhaltung etc, zieht negatives an und positives, wie zb Dankbarkeit und Glückseligkeit, zieht eben auch diese Dinge an.
Dazu gab es dann nähere Erläuterungen, wie zb die von dir genannte Mutterfrequenz, welche die innere Heilung unterstützt, in Form von Natur etc.
Finde ich super interessant, weil gewisse Dinge eben auch deutlich spürbar (gerade heute wieder erlebt, einen guten Tag seit ein paar Tagen gehabt und direkt nur Positivität angezogen) und sogar physikalisch erklärbar sind, was es noch interessanter macht für mich.
Den Link, den du geteilt hast, finde ich super. Da sind einige wirklich lesenswerte Beiträge. Da werd ich mir mal die Zeit nehmen, da mal genauer reinzuschauen, auch für die Leseprobe des Buches. Danke dir.