Hekatean_Witch
- 116
- 1
- 465
Zitat von Aline_8:Dennoch ist die Aussage dass Krebs allein durch Positives denken geheilt wird, falsch. Es wirkt unterstützend ja, aber es heilt nicht die Krankheit.
Tesi
Zitat von Aline_8:Aber die obige Aussage ist schlichtweg falsch und ich halte es auch für schwierig wenn nicht sogar fahrlässig sie so zu verbreiten
Multiversum
Zitat von Tesi:Das ist nicht das Thema
Zaungast
Zitat von Multiversum:Vielleicht gibt es dazu auch Videos,
wie man diese Hürde nehmen kann ?
Zitat von Hekatean_Witch:mich in guten Zeiten nie für alle erhaltenen Segnungen zu bedanken
Zitat von Scheol:Wenn Du eine Person neben dir hast , mit der du klar kommst , bist du in der selben Resonanz.
Ist eine Person neben dir , die nichts sagt , aber gestresst ist, wirst du diese Resonanz merken.
Die Resonanz der Anziehung. Wenn du ein entspannter Mensch bist , wird es dich eher zu Menschen ziehen die ähnlich sind , und nicht zu einer Hooligan Gruppe die laut grölen.
Zitat von Scheol:Solfeggio-Frequenzen kannst du mal schauen.
Zitat von Scheol:Eine Freundin von mir die Apothekerin damals war , sagte das es Studien gibt , wo Menschen durch Positives denken Krebs geheilt haben.
Zitat von Scheol:Wenn man jetzt das Thema Trauma nimmt , das maximale an negativer Energie was es für den Menschen und deren Psyche gibt, und man nun noch dazu nimmt , das wenn die Psyche Dinge nicht mehr erträgt , sich die Psyche über den Körper ausdrückt ( der Mensch kann körperliche Schmerzen besser aushalten als wie seelische Schmerzen ) , wird es plausibler , das Trauma unheimlich viele Erkrankungen auslösen kann. Oder eben das (Traum) Energie im Körper feststeckt durch das massive Ereignis.
justawoman
Zitat von Hekatean_Witch:Ich wohne sehr ländlich und bin ausserdem schon seit fast 20 Jahren dauerhaft berentet.
Zitat von Hekatean_Witch:Das geschieht am ehesten dann, wenn ich krank bin und eigentlich auf etwas Hilfe angewiesen wäre.
justawoman
Zitat von Hekatean_Witch:Guten Abend @justawoman , danke dir für deine Willkommensworte! Bei mir ist es so, dass ich nicht belastbar bin. Ich brauche viel Ruhe, Stille und so wenig Stress als möglich. Wenn ich nach meinem eigenen Rythmus den Tag gestalte, komme ich meist gut klar. Problematisch wird es, wenn ich ...
justawoman
Zitat von Hekatean_Witch:Vielen Menschen gibt ihr Glaube Kraft, Trost und Halt. Ich bin als Hexe- oder nennen wir es Heidin- nicht anders als Christen, Muslime, Buddhisten oder Hindus. Ich praktiziere meinen Glauben, dränge niemandem etwas auf, möchte aber auch, dass man mich und meine Lebensweise respektiert.
Tesi