Zitat von Anacapri: Das kann ich bestätigen. Hast du eine Erklärung dafür?
Bisher nicht.
Zitat von Hekatean_Witch: Aber ich bin auch gespannt, was meint!
Ich denke noch darüber nach, was du geschrieben hast.
Mit Frequenzen z.B. hatte ich es bisher nicht so, bzw. nicht darüber nachgedacht.
Was Gesundheit, Erfolg, Liebe und Glück angeht.
Ich kannte eine Heilerin. Nach einer Session, war dem Kranken geholfen, sie selbst musste sich tageslang davon ausruhen. Seher, die ich kenne schwächeln gesundheitlich alle.
In jungen Jahren sind ja ungefähr alle Menschen gleich gesund. Später im Alter rein zeigen sich die Unterschiede deutlicher. Habe den Eindruck die ersten Wehwehchen tauchen bei ihnen früher auf.
Zurück gezogener leben sie alle.
Über das was Erfolg ist, ließe sich diskutieren.
Ebenso über Liebe und Glück.
In Beziehungen leben sie durchaus. Ebenso in guten finanziellen Verhältnissen.
Was mich angeht. Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Leben. Gesünder dürfte ich gerne sein.
Aber die Krankheit, die mich traf, war eine Weile so hart, dass ich seitdem gelernt habe, vieles von "draußen" von mir fern zu halten. Wusste vorweg gar nicht, dass dies so gehen kann. Dachte ich wäre dem mehr oder weniger "ausgeliefert"
Damit weniger Träume, weniger Stress, den das Umfeld in mein Leben brachte. Sehr angenehm.
Bevor ich krank wurde, kam ich mir monatelang zuvor sehr durchlässig vor. Als würde ich alles vom Umfeld auffangen müssen.
Ist mir noch nicht klar, ob das krankheitsbedint die ersten Vorzeichen waren. Oder ob ich deswegen mitunter krank wurde.
Mit Flüchen und Schadenszauber kenne ich gar nicht aus. Menschen, die sowas verdienen würden, sinken bei mir in der Achtung so tief, dass ich sie eher innerlich auslache. Was sie irgendwie merken. Naja, mit A.rsch Menschen klar zu kommen ist immer schwierig. Egal, wie man es angeht. Dafür sind sie ja A.rsch.
Schadenszauber klingt jedenfalls nach einer sympathischen Handlungsmöglichkeit.