Zitat von Joker:Finde dich selbst wieder. Und freue dich: Du bist nicht mehr in einer Beziehung in der du eigentlich nicht sein wolltest. Du musst nicht mehr streiten, dich schlecht fühlen weil du keine Nähe bekommen hast. Suche die Nähe bei deinen Freundinnen. Ist nicht dasselbe, aber auch schön

Gibt es vielleicht etwas was du schon immer tun wolltest? Tanzkurs, Schlammcatchen, den Mount Everest besteigen, Pinguine von Eisschollen schubsen? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu, und was viele übersehen: In solchen finsteren Zeiten entdecken wir verborgene Talente in uns und entwickeln uns weiter.
Halte weiter den Blick nach vorne und sei dankbar für die Zeit die du mit ihm verbringen durftest. Ja genau, du hast richtig gelesen. Dankbar. Es wird dir helfen schneller von ihm los zu kommen.
das versuche ich aber heute ist es besonders schrecklich. er fehlt mir so sehr. die abende sind furchtbar. jemand, mit dem du dir was aufgebaut hast & noch aufbauen wolltest, ist von jetzt auf gleich weg. das mit dem entzug verstehe ich jetzt auch total. ich merke auch, wie schwer es mir fällt, alleine klar zu kommen, also wirklich mit mir selbst nur auszukommen.
heute musste ich wichtige dinge erledigen & eigentlich hätte ich ihn danach angerufen , bei solchen sachen, aber heute saß ich da im öffentlichen raum & hab geheult, die leute haben mich so komisch angeschaut, kein wunder.
ich habe permanent ein schmerz in meiner brust, ich weiß dass es besser wird aber das hilft gerade nicht.
es ist vorbei. es wird nie wieder ein wir geben. es ist besser so aber so schmerzhaft. ich will das nicht fühlen.
ich frage mich, was macht er gerade? bin neidisch auf die nächste, die die ehre hat, in seiner nähe zu sein.
ich sehe gerad nur die guten seiten an ihm.