alleswirdbesser
- 25812
- 61271
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Ich wollte nur darauf hinaus, dass es sich bei einer Ehefrau angeblich immer um echte Liebe handelt und bei einer Affäre wird sich grundsätzlich etwas eingebildet
Ema
Zitat von Drosophila:Ganz so naiv ist das nicht. Die EF wurde oder wird schon lange geliebt und sie wurde geheiratet. Die Affäre ist heimlich weil die EF NICHT ersetzt werden soll.
Ema
Zitat von alleswirdbesser:eine Affäre hat ein ganz anderes Charakter, meist S. Natur
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Geheiratet, werte Drosophila, wird aus sehr vielen verschiedenen Gründen. Manchmal sicher aus echter Liebe, aber bei weitem nicht immer. Ich ...
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Wirklich? Was zwingt dich nein zu sagen zu einem Heiratsantrag? Also im Jahr 2021 und in Deutschland?
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Und hör dich mal um, warum Ehemänner bei ihren Frauen und in ihrer Ehe bleiben.
Das Argument echte Liebe höre ich da selten bis nie.
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Und du darfst nicht danach gehe, was sie den Affären erzählen. D
GiveMeTime
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Und selbst wenn man jemanden mal geliebt hat, muss das nicht für immer so bleiben.
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Ich wollte nur darauf hinaus, dass es sich bei einer Ehefrau angeblich immer um echte Liebe handelt
GiveMeTime
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Um diese Aussage ging es mir.
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Ja, ich weiß. Und ich habe bestritten, dass Ehemänner aus echter Liebe bei ihren Frauen bleiben und es sich bei ihren Affären ...
Eumelchen
Zitat von Ema:dass Ehemänner aus echter Liebe bei ihren Frauen bleiben und es sich bei ihren Affären grundsätzlich nur um eingebildeten Firlefanz handelt.
Ema
Zitat von Eumelchen:Warum bleiben Männer und sind Affären kein eingebildeter Firlefanz? Du scheinst mehr zu wissen.