Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Sunshine21:@Kummerkasten007 nein. kein geld für Kaution oder neue Möbel derzeit..... erst in 2 -3 Monaten möglich
Eumelchen
Zitat von Sunshine21:weil es ihm schlecht damit geht seine Kinder zu besuchen und als erstes die Frage zu bekommen: na, hast Du wieder bei Deiner SCH.... geschlafen?-.......
BlueApple
Butterblume63
Zitat von Sunshine21:@Puschel8 ich auch nicht.... das war ironisch..... und wenn man sich aussuchen kann für wen man gefühle hat und wen nicht, dann wäre das alles ...
BernhardQXY
Zitat von TimTayler:wenn eine gute Ehe/Beziehung ist...dann kommt es nicht zur Affäre...denn der Respekt, die gelobte Treue...und alles andere...sowie wahre, echte Liebe...lässt keine Affären entstehen...alles andere sind relativierungen und schön rederei.
Cocolores
Zitat von Eumelchen:Und woher weißt du das eigentlich?
Haferflocken
Debby
Zitat von Haferflocken:Und leider muss ich dir sagen dass es auch oft so ist, dass nicht der Mann sich entscheidet sondern die Ehefrau.
Trust_him
Zitat von Debby:Ich denke auch, dass es oftmals so ist. Wäre ich eine AF ,würde mich es interessieren, ob die EF das Handtuch geschmissen hätte. Wenn Sie das ...
Ema
Zitat von Haferflocken:Also mein Resümee: sei geduldig, leidensfähig und halte dich mit Ansprüchen zurück, dann hast du gute Chancen, die Frau an seiner Seite zu werden.
Vegetari
Zitat von Haferflocken:sei geduldig, leidensfähig und halte dich mit Ansprüchen zurück, dann hast du gute Chancen, die Frau an seiner Seite zu werden.
Trust_him
Zitat von Vegetari:Aber für was für einen Preis? Wenn man jahrelang als 2.Wahl wartet bis endlich das Kartenhaus der Ehe zusammen gefallen ist. Dann bleibt man ja ...
Vegetari
Tisiphone
Zitat von Vegetari:Aber für was für einen Preis? Wenn man jahrelang als 2.Wahl wartet bis endlich das Kartenhaus der Ehe zusammen gefallen ist. Dann bleibt man ja ...
Tisiphone
Zitat von Sunshine21:@Kummerkasten007 nein. kein geld für Kaution oder neue Möbel derzeit..... erst in 2 -3 Monaten möglich