Hat die Emanzipation überhaupt stattgefunden?

120
P
Zitat von Nippes:lach....ich wusste es.....man man man....

kopfschüttel....du denkst die welt zu verstehen und stehst dir selber im weg. verstehst keinen humor und siehst alles viel zu verbissen.....werd mal locker. du muss ja tolle männer in deinem bekanntenkreis kennen, denn sonst wärst du nicht so.

mir hat mal wer gesagt, wer perfektion sucht, findet nur mangelware...


Nippes, ich weiss nicht, was ich da bei dir antickere, aber dein Problem hat nichts mit mir zu tun.

du beleidigst mich und versuchst das als Humor dastehen zu lassen?
das ist kein Humor, das ist eine Beleidigung.


aber passt super rein in den Emanzipations-Thread
Hätte ich Weibchen jetzt bei der Beleidigung lachen müssen?
26.03.2015 12:15 •

Nippes
für einen kölner heißt bekloppt noch lange nicht das, was es vielleicht für einen münchener heißt.... eigentlich und ich bin in ganz deutschland beruflich unterwegs, weiss man das.

damit beschreibt man liebevoll, wenn jemand sich verrennt.... aber egal.... melde mich bei der forenleitung. kann spass machen.
26.03.2015 12:18 •
A
Hat die Emanzipation überhaupt stattgefunden?
x 3

P
Zitat von Nippes:für einen kölner heißt bekloppt noch lange nicht das, was es vielleicht für einen münchener heißt.... eigentlich und ich bin in ganz deutschland beruflich unterwegs, weiss man das.

damit beschreibt man liebevoll, wenn jemand sich verrennt.... aber egal.... melde mich bei der forenleitung. kann spass machen.


ja, eigentlich weiss man das
26.03.2015 12:21 •

Nippes
darf ich mal als mann fragen, was emanzen denn eigentlich suchen? männer ja nicht. wesen, die sich anpassen?
26.03.2015 12:22 •

blechpirat
Zitat von Jay da B:Das einzige, was dazu geführt hat, dass frauen lange zeit zweitklassig behandelt wurden ist die tatsache, dass männer körperlich stärker sind.


UND dass Frauen immer so laut kreischen wenn sie eine Spinne an der Wohnzimmerwand entdecken. Das finde ich auch nicht emanzipiert. Das finde ich einfach nur laut.
26.03.2015 12:26 •

Nippes
@blechpirat

lach...aber keine scherze machen, die kommen nicht so gut an.
26.03.2015 12:28 •

S
Zitat von blechpirat:
Zitat von Jay da B:Das einzige, was dazu geführt hat, dass frauen lange zeit zweitklassig behandelt wurden ist die tatsache, dass männer körperlich stärker sind.


UND dass Frauen immer so laut kreischen wenn sie eine Spinne an der Wohnzimmerwand entdecken. Das finde ich auch nicht emanzipiert. Das finde ich einfach nur laut.


@ Blechpirat...
was wollt ihr Männer eigentlich ?
Wetten Du holst einen Staubsauger und kuckst hinterher als hättest Du einen Drachen getötet ?
26.03.2015 12:38 •
x 1

M
Wetten Du holst einen Staubsauger und kuckst hinterher als hättest Du einen Drachen getötet ?

das mache ich auch, ich hasse hausarbeit
26.03.2015 12:40 •
x 1

blechpirat
Staubsauber können auch Frauen. KLOPAPIER!

und na klar guck ich dann so. Wie auch sonst?
26.03.2015 12:43 •

S
Zitat von blechpirat:Staubsauber können auch Frauen. KLOPAPIER!

jetzt hast Du Dich verraten ! Frauen können auch ! Staubsauger = ha, wir sind sogar technisch fortschrittlicher als Männer , Klopapier = Steinzeit !

Zitat:
und na klar guck ich dann so. Wie auch sonst?

ein emanzipierter Mann sieht Das als Was selbstverständliches an und hat´s nicht nötig dafür auch noch bewundert werden zu wollen !

LG
Serafine
26.03.2015 12:47 •

blechpirat
Du siehst: ich bin Old School.

und was machst Du bei Stromausfall? Hm? Na?


sind wir schon zu weit offtopic?
26.03.2015 12:50 •
x 1

S
Zitat von blechpirat:Du siehst: ich bin Old School.

und was machst Du bei Stromausfall? Hm? Na?


sind wir schon zu weit offtopic?


keine Ahnung ob Das bereits Offtopic ist, sieht zumindest eindeutig nach Klischeedenken von Männerseite aus...ich habe nirgendwo geschrieben das ich einen Staubsauger brauche !
Meine schnurrenden 4Beiner hier im Haus halten mir das Ganze wunderbar spinnenfrei und tun das nur für ein paar Streicheleinheiten und eine Mahlzeit...fast wie ein Mann nur dankbarer und kommentarlos !

LG
Serafine
26.03.2015 13:01 •
x 1

E
@ minna

Nur weil bei niemand etwas gesagt hat, bedeutet es nicht, das die meisten Menschen einen Altersunterschied von über 10 Jahren nicht akzeptabel finden.

Mag ja sein, dass du Scheuklappen hast und es nicht bemerkst.

Tatsache ist jedoch, dass das ganz gewaltig etwas mit Emanzipation zu tun hat.
Der Frau wird ihre Lust nicht zugestanden. Wenn sie dann noch schön und reich ist, wird getuschelt, sie gönnt sich ihn. So nach dem Motto, sie kauft ihn sich.

Bei den Männern, im umgekehrtem Fall, ist es dann Liebe und er schenkt ihr angeblich Geborgenheit.
Wer in jungen Jahren nicht zärtlich ist, wird es mit dem Alter auch nicht.
26.03.2015 13:02 •
x 2

Nippes
klasse!

mensch leute, seht das doch nicht so verbissen....wir sind halt verschieden, nicht besser und schlechter, nur verschieden. jedes geschlecht hat seine stärken und schwächen. aber lebt sie aus....lacht über das andere geschlecht, bewundert es, aber bekämpft es nicht.
26.03.2015 13:03 •

G
habt ihr eigentlich einen job?
redet und redet und redet! für nix und wieder nix!
26.03.2015 13:10 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top