Zitat von Mrs-S:sie meinte da ich immer so nachgrübeln würd was der wahre grund sei täte es mir gut zu sehen dass er eben wirklich probleme hat und das würde ich nur wenn ich ein gespräch mit ihm hätte und seine aussagen dann live höre. so würde ich mich irgendwie besser lösen können ...[... verstehe ich nicht ...]
Macht Sinn , was die Dame da sagt .
Du grübelst ständig über angebliche wahre Gründe .
Du hörst nicht auf deine Familie .
Du hörst nicht auf deine Freunde , von denen dich ja auch niemand begleiten will .
Du hörst nicht auf die User hier , die dir zum Kontaktabbruch raten .
Du hörst vermutlich auch nicht auf deine Psychologin , wenn sie dir das sagt .
Also schlägt sie dir vor , daß du dich
selber von dem überzeugst , was du partout nicht glauben magst .
Zitat:sie meinte auch ich solle ihn nicht drängen zu einem treffen in einem cafe denn in der öffentlichkeit wird er sich wohl kaum öffnen (wird er sicher auch nicht zu hause) und wir sollen uns an einem ruhigen ort treffen wo er sich dann auch gut fühlt und ich kenne mich dort ja auch aus in seiner wohnung...
Ist auch einleuchtend , unter Fremden traut man sich weniger offen zu reden als in wohliger Umgebung . Ich habe diesen Vorschlag gemacht , weil DU sagtest , fühlst dich dabei unsicher ....
Zitat: auf die angst die ich habe dass er mir was tut meinte sie nur dass er so viel mit sich selbst bescäftigt ist dass er garantiert nicht handgreiflich wird oder mir was tut.... (nee is ja total unwahrscheinlich wenn er z.b in ner manischen phase ist.... )
Wie unwahrscheinlich das ist wird die Psychologin wohl wissen , es gibt ja verschiedene Unterteilungen bei manischen Depris ....und bisher ist er ja auch nie handgreiflich heworden wenn ihr zsm ward .
Zitat:sie meinte auch eine begleitung wäre auch nicht notwendig da in den 2 jahren beziehung auch nichts passiert ist...
Ja , siehe oben .
Zitat: ihre idee war jetzt folgendes: ich solle ihn am samstag in seiner wohnung besuchen. solle selbstsicher auftreten und fragen ob bei ihm alles in ordnung ist und solle auch auf die angebliche arbeit in england eingehen. ihn ganz viel fragen. so solle ich unsicherheiten merken die mir dann klarheit geben sollen (?). solle meine sachen nehmen und dann ohne körperkontakt wieder gehen...
ich verstehe die welt nicht mehr.....
WAS daran verstehst du nicht ? Wenn du ihn Dinge fragst wie es ihm geht und wie es auf der Arbeit zB ist wird er unsicher werden oder dir ausweichen oder dich anlügen oder ....und dann hast du
selber deine Klarheit .....dann hast du GESEHEN UND GEHÖRT er will nicht , dich selber überzeugt und brauchst nicht mehr nachgrübeln .
ja , das ganze nat ohne 6 ! Dann brauchst du ja nur noch ne Entscheidung zu treffen ob du nun fährst oder nicht .