62

Hat er wirklich Depression / soll ich ihm Zeit geben?

Keto
Zitat von Mrs-S:
er arbeitet schicht und ich in einer anderen da wars immer nur möglich am wochenende was zu machen.
wir wohnen 25 km auseinander und er hat keinen führerschein sprich ich bin immer hin gefahren.

deshalb haben wir dann halt geschrieben



Und wie stellst du dir das optimal vor?
Was wäre wenn alles perfekt wäre... was wäre dann?

08.04.2017 17:11 • #151


M
wenn es ihm ernst wäre könnte ich meine schicht wechseln

08.04.2017 17:12 • x 1 #152


A


Hat er wirklich Depression / soll ich ihm Zeit geben?

x 3


Keto
Zitat von Mrs-S:
wenn es ihm ernst wäre könnte ich meine schicht wechseln


Und dann? Was wäre dann, würdet ihr euch mehr sehen? Auch unter der Woche?

08.04.2017 17:15 • #153


M
meinerseits ja und er wollte es ja eigentlich auch dass ich auch mal unter der woche komme

mein problem ist ja eher dass ich nicht weiß wie ich mit ihm reden kann da er alles abblockt

08.04.2017 17:18 • #154


Keto
Was heißt denn er wollte das eigentlich auch, dass ich mal unter der Woche...?

Was hat er genau gesagt?

08.04.2017 17:33 • #155


M
wenn ich zeit hab kann ich gerne auch mal unter der woche vorbeikommen zum essen und zocken



ich habe irgendwie so das gefühl er will nur testen wie ich auf ihn reagiere oder so

08.04.2017 18:05 • x 1 #156


Keto
Zitat von Mrs-S:
ich habe irgendwie so das gefühl er will nur testen wie ich auf ihn reagiere oder so


Hey, nicht traurig sein.
Ich glaube du hast da mehr in seine Worte reininterpretiert als er eigentlich sagen wollte...und vielleicht ist ihm das auch etwas zu viel geworden.

Natürlich sagt er dir, dass du doch auch mal in der Woche vorbeikommen kannst. Zum Zocken. Zum Essen. Zum Liebe-machen.
Aber er hatte bestimmt nicht im Sinn, dass du wegen ihm deine Schicht wechselst und dann vielleicht wirklich oft vor der Tür stehst.

Hast du daran mal gedacht?

Vielleicht hat er ein ausgeprägtes Distanzbedürfnis?
Und du erscheinst mir hier sehr, sehr nähebedürftig.

...

Lass ihn doch einfach mal in Ruhe und warte mal ab bis er sich meldet und was er dann will.
Kümmere dich mal um dich und lass ihn mal kommen.
25 Kilometer sind übrigens auch nicht die Welt und er sollte DICH mal besuchen, wie wäre das denn?
Hat er kein Fahrrad oder einen Kumpel oder Eltern oder Geld für ein Taxi?

Laufe ihm mal NICHT hinterher.
Dann wirst du sehen, wie er sich anstrengt... oder eben nicht, dann kannst du deine Entscheidung treffen.

Schönes Wochenende

08.04.2017 18:19 • x 2 #157


M
danke für die antwort.

ich muss mich kurz noch mal erörtern.
er hat ja immer von beziehung geredet, wollte das ich komme, war traurig wenn ich nich kam und war gefühlsduselig.das ging alles von ihm aus. deshalb wundert mich jetzt diese kälte wenn doch er die beziehung wollte....

er hat mich ja auch seiner familie vorsgestellt und das macht man ja auch nicht aus jux und tollerei.

meinerseits wäre ich noch nicht auf die idee einer beziehung gekommen. wie gesagt alles von ihm

das verwundert mich ja so...


ps: ich werde jetzt mal ne woche warten und dann nochmal nachfragen ob es ihm gut geht und er wieder reden mag

08.04.2017 18:49 • #158


G
Du hast den Mann kennengelernt im Januar , als du gerade erst noch mit dem Ende der anderen Beziehung zu kämpfen hattest mit dem Typen aus dein anderen Fred .....der dich auch nur wollte f 6 .....

Vlt überlegst du erstmal ob es Sinn macht von einem zum Nächsten Typen zu springen , die auch noch ähnliche Vergehensweisen in ihrem Meldeverhalten zeigen und gar keine Beziehung mit dir führen wollen / können .

08.04.2017 21:18 • #159


M
Also ich habe Ende Januar einen 25. JÄhrigen mann auf einer Geburtstagsfeier meiner Freundin kennengelernt. Er ist auch mit ihr befreundet.

Wir haben uns gut verstanden und haben uns dann einige male getroffen zum filme gucken und haben auch miteinander geschlafen und es hat gut harmoniert.

Jedoch habe ich gemerkt dass er teilweise recht zickig ist und unter STimmungsschwankungen leidet. Anfangs schrieb er mir noch wahnsinnig viel und wollte viel wissen. das wurde mit der zeit immer weniger.

ich ging eigentlich davon aus dass er nur eine körperliche Beziehung möchte und nichts festes also nahm ich es auch locker.

jedoch kamen dann immer öfter sätze wie ich hoffe ich bin der einzigste ich habe angst da ist noch wer anderes oder willst du mich nicht mal deinen eltern vorstellen

seine eltern und seine familie hab ich schon kennengelernt und wir haben uns gut verstanden.

meine freundin meinte er sei wohl ein schwieriger mensch und hatte immer nur kurze beziehungen weil er teils viel nähe braucht und dann wieder recht abweisend ist.

letzten sonntag kam er dann an was aus uns beiden jetzt wird und ob ich mit ihm eine beziehung will. ich antwortete ehrlich udn sagte ich kann es mir vorstellen will ihn aber erst noch besser kennen lernen.

das gespräch ging eigentlich positiv zu ende. am nächsten tag war funkstille und ich fragte nach wie es ihm ginge. er antwortete aber dann kam wieder nichts.

ich hakte nach ob er nicht mehr schreiben will oder viel zu tun habe. keine Antwort
ich schrieb ihm am nächsten tag dass es mir weh tut wenn er mich ab und an ignoriere und dass ich manchmal dass gefühl habe er möge mich nicht und mag meine anwesenheit auch nicht sonderlich. wieder keine antwort

gestern schrieb ich ihm dass ich gerne wenigstens eine kleine erklärung hätte warum er sonntags noch von beziehung redet und mich jetzt komplett anschweigt. dass ich mich schei. deshalb fühle. wieder keine antwort.



ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll. habt ihr ratschläge?
Kann es sein dass er entäuscht und verletzt ist dass ich derzeit noch keine beziehung will? da der vorschlag ja von ihm aus ging!
oder könnte er andere gründe haben?


ich wäre euch super dankbar für lösungsvorschläge!

lg sarah

13.04.2017 17:50 • #160


B
hi,

falls er eine nähe-distanzstörung hat, kann es schon anstrengend für ihn werden. aber das ist keine entschuldigung für so ein Ar. verhalten dir gegenüber.

liest er denn deine nachrichten? und wieso rufst du nicht einfach an oder fährst zu ihm?
er tut dir mit seinem verhalten weh, das solltest du dir nicht gefallen lassen. stell ihn zur rede, du hast ein recht darauf zu wissen, woran du bist.

lg butzel

13.04.2017 22:53 • #161


A


x 4