62

Hat er wirklich Depression / soll ich ihm Zeit geben?

Kroenchen_richten
Zitat von Mrs-S:
@Krönchen_richten okay :/ würdest du die grenzen nicht setzten wäre er dann zurück gekommen meinst du? also er hat immer wieder kontakt aufgenommen und du hast gesagt du magst das nicht oder wie?


Ja. Er würde kommen und gehen, kommen und gehe. Dafür bin ich mir zu viel wert.
Und ich habe noch drei Kinder für die ich präsent sein muss. Ich kann mir das nicht leisten und will es auch nicht.
Bei uns war es präkerer sobald er mich mal wieder abgestossen hat, hat er die Ex benutzt. Ja, benutzt. Weil sie konnte er nach seiner Auffassung nicht verletzen.

Dafür bin ich mir zu viel wert. Punkt. Liebe hin oder her. Jetzt ist es seine Liebe allein.

11.01.2017 01:22 • #76


M
Update: haben jetzt seit gut einer woche keinen kontakt mehr gehabt. vorhin sehe ich eine nachricht auf Whatsapp von ihm. er gratuliert mir nachträglich zu meinem geburtstag und hat es total verplant mir zu gratulieren.... (hatte vor einer woche)

was soll das denn schon wieder? er hatte noch nie Anstand also warum sollte er ihn genau jetzt haben? entweder er hat sich meinen geburtstag doch iwie gemerkt oder stalkt mich auf facebook wo ich ein geschenk per bild gepostet habe!

will er dadurch irgendwie kontakt aufbauen oder wie soll ich das deuten? wie gesagt er denkt an solche tage eigentlich nie. das wäre komplett neu! und er hätte mir ja gar nicht gratulieren müssen nachdem er ja das ganze blockiere und bla eingeleitet hat. er hat ja gesagt ich solle IHM nicht mehr schreiben.

also wieso geht von ihm jetzt zum zweiten mal eine kontaktaufnahme aus wenn ich ihm doch nicht mehr schreiben sollte?


brauche dringend rat

12.01.2017 22:21 • #77


A


Hat er wirklich Depression / soll ich ihm Zeit geben?

x 3


S
Das kann dir leider keiner sagen, ausser derjenige selbst..und selbst der weiß vielleicht gar nicht was er da wieso tut.

Wir können hier nur spekulieren.

Vielleicht einfach nur gratulieren, vielleicht fehlst du ihm..alles drin.

Allerdings, nachdem was du mit seinen Gelüsten berichtet hast..vielleicht auch nur das.

12.01.2017 23:47 • x 1 #78


Hermine0815
Das kommen und gehen kenn ich auch zu gut... das ständige auf und ab und plötzlich ist man selbst fix und alle.
Und plötzlich wird man ausgetauscht. Top echt...

13.01.2017 00:11 • x 2 #79


G
Ignorieren

13.01.2017 00:21 • #80


M
@Sheldon ich habe so langsam auch das gefühl er weiß nicht was er will. da sagt er erst er will nie wieder was von mir hören und dann das.... normal ist das nicht oder? :/

@Hermine0815 ja das ist echt schrecklich. hast du den absprung geschafft?

13.01.2017 18:27 • #81


Hermine0815
@ Mrs-S
Er hat mich monatelang belogen. Mich klein gehalten, sich mit anderen Frauen getroffen und ich habe, so dumm wie ich war, über alles hinweg gesehen. Habe meinen Körper ignoriert. Schlimme Hautausschläge, Haarausfall und ich war nur noch ein nervliches Frack. Habe geweint, nicht geschlafen usw...
Eine Woche vor Weihnachten hat er es beendet, an meinem ersten Urlaubstag. Und gestern nach mehrmaligem nachfragen, hat er zugegeben schon eine neue zu haben. Aber zu mir sagen, er muss zur Ruhe kommen und ist alleine erstmal besser dran... ich hab mich an der Hoffnung regelrecht aufgehangen. Der Herr hilt es nicht mal für nötig mir das persönlich zu sagen... alles über Whats App. Ich habe ihn gedrängt ich möchte ein persönliches Gespräch.. das wäre jetzt Abends gewesen. Dies hab ich jetzt aber abgesagt. Was bringt mir das.
Ich bin traurig, enttäuscht und wütend. Aber besser so leben, als ständig in einer Warteschleife.

13.01.2017 18:41 • x 1 #82


M
@Hermine0815 das mit der warteschleife kenne ich auch man hofft das alles wieder gut wird und wie früher.... aber ich denke wenn die wirklich so weit unten sind bekommt man sie nicht mehr zurück...

und sei auch nicht eifersüchtig auf die neue dame! denn du weißt was sie noch vor sich hat.das mögen vielleicht ein paar schöne momente sein aber auch viel schmerz und qual aus der du gott sei dank jetzt flüchten konntest

ich muss mir das auch immer wieder sagen. es ist besser so und es gibt viele männer ohne psychischen knacks

13.01.2017 18:48 • x 1 #83


Hermine0815
Ich denke er flüchtet sich aus seiner Krankheit mit neuer Zuneigung. Was anderes erfüllt den nicht.

13.01.2017 18:51 • #84


M
das kann leider auch gut sein. aber das ist nicht mehr dein problem versuch dein leben zu sortieren und dir viele schöne dinge in den tag mit einzubauen vielelicht kriegt er sich in ein paar monaten ja auch wieder ein und ihr nähert euch wieder an

13.01.2017 18:56 • x 1 #85


Hermine0815
Ich glaube nicht das ich den nochmal will! Macht mit mir über WhatsApp Schluss und hat nach drei Wochen eine Neue? Warum soll der zurück kommen? Ich will mir nichts mehr schön reden

13.01.2017 18:58 • #86


M
och ich bin da doch noch optimistisch wurde auch per whatsapp abserviert. und selbst wenn er ne neue hätte würde ich mir denken irgendwann merkt er schon noch was er an mir hatte egal wann. also so ist das in meinem fall. gilt natürlich nicht zwingend für dich weil es bei euch ja andere umstände waren :/

ich denke man sollte sein leben so gut es geht (oder noch besser) weiter leben und einen klaren kopf bekommen. und wenn man dem anderen doch noch etwas bedeutet meldet er sich schon wieder

13.01.2017 19:06 • x 1 #87


Hermine0815
Andere Umstände?

13.01.2017 19:08 • #88


M
naja es sind ja nicht die gleichen vorraussetzungen und so meinte ich

13.01.2017 19:10 • #89


Hermine0815
Ach der soll machen was er will, ich hab mir genug mein Leben nehmen lassen. Hab nur für ihn gelebt. Es reicht

13.01.2017 19:13 • #90


A


x 4