2

Hat es denn jemand geschafft?

D
Und dann gestern abend gegen 12 Uhr. Mein Telefon klingelt und sie fragt ob ich zu Hause bin.
Sie steht vor der Tür....Wir reden über dies und das und dann fragt sie mich ob S. ok sei.....
Danach reden wir, sie ist unglaublich traurig aber leer und kann zur Zeit nicht darüber nachdenken.
Aber sie vermisst das nebeneinander Schlafen und unseren Alltag.
Was ist dass jetzt?!?!? Abschied, ein guter Weg nach vorne?

26.04.2012 09:13 • #16


S
Danach reden wir, sie ist unglaublich traurig aber leer und kann zur Zeit nicht darüber nachdenken.
Aber sie vermisst das nebeneinander Schlafen und unseren Alltag.
Was ist dass jetzt?!?!? Abschied, ein guter Weg nach vorne?


Sie weiß selber nicht was sie will...dränge sie nicht..das entfernt nur voneinander....ich hab das hier auch, gerade.......NM will ein neues leben und jetzt wo er gehne soll...will er doch nicht so richtig..

Lass ihr Zeit..und wenn sie die Gespräche von allein sucht ...dann redet und redet....aber redet nicht alles tot.

Aber lass dich auch nicht warm halten...das sie jederzeit zurück könnte..

26.04.2012 09:26 • #17


A


Hat es denn jemand geschafft?

x 3


D
Danke Simone,

genau dass habe ich auch gedacht, die Frage ist welches ist dass richtige Mittel?
Eigentlich wollte ich,wie ich auch oben geschrieben habe spätestens am Samstag dass Gespräch suchen wo ich ihr sage dass ich so nicht mehr kann und den Kontakt abrechen will.
Aber jetzt.....?

26.04.2012 09:31 • #18


S
Ich habe es so gemacht.....ich hab garnichts mehr gesagt...hab ihn machen lassen und versucht mein eigenes Leben wieder in die richtigen Bahnen zu biegen. Mich auf mich und unseren Sohn konzentriert.

Wenn er reden will,kommt er von allein....dann hör ich zu und lass ihn reden.
Aber er wird jetzt trotzdem ausziehen,weil ich mir zum warmhalten zu schade bin.
Ich weiß nicht was die zeit bringt...vielleicht finden wir wieder zueiander..vielleicht aber auch nicht....wer weiß für was es gut wahr.

Sie selber muß sich erst klar werden,was sie will....vorher wird es sowieso nichts....
Und du solltest dich mehr auf dich konzentrieren...ich weiß das es sehr schwer ist.....aber glaub es ,du gehst sonst daran elendig kaputt..............ich hab es auch nicht glauben wollen,wenn mir das hier jeder schrieb......aber es ist wirklich so,,,

26.04.2012 09:47 • #19


D
Hmmm, genau dass will ich ja auch klarstellen! Ich möchte nicht warmgehalten werden. Deshalb will ich ihr das auch im Gespräch sagen, einerseits könnte sie dass aber akceptieren und sich völlig zurückziehen oder es könnte ihr bei der Entscheidung helfen da sie merken würde dass ich nicht immer auf Abruf bereitstehe...?

26.04.2012 10:00 • #20


S
Du kannst es nur versuchen....in welche Richtung es läuft...wirst du sehen.
Rechne aber auch damit...damit das sie komplett gehen wird...mach dir nicht so doll Hoffnung..

Ich wünsch dir viel Glück dabei und meld dich wie es ausgegangen ist...

26.04.2012 10:05 • #21


D
Danke Nun ja, ich werden heute erst mal einen Blumenstrauss schicken lassen, weiss nur noch nicht welche Nachricht angebracht ist....

26.04.2012 10:11 • #22


S
hmmmmmmmm Blumen..das würde ich lassen...da bedrängst du sie ja wieder.....und für was sollen die sein?.....eine Belohnung das bei euch gerade alles so schei. läuft.....und sie nicht weiß was sie will.

Ich meine es ist deine Sache,,,aber ich würde es nicht tun

26.04.2012 10:16 • #23


D
Ich habe es auch eine Woche nach dem sie ausgezogen getan und sie haben ihr gefallen.
Ich möchte nichts dafür, einfach nur als Zeichen dass ich an sie denke und ihr eine Freude machen.....

26.04.2012 10:26 • #24


D
hallo Deks
Irgendwie komisch,das du ein Mann bist,der um seine Beziehung kämpfen will.Gibt es ihn also doch,den Mann,der nicht gleich alles weg werfen will.
Wenn ich richtig verstanden habe,sagst du es sei zu früh um ihr Fragen zu stellen? Ich finde es schon fast zu spät.Sie muss doch kapieren,das du viele Fragen im Kopf hast,das du Antworten suchst! Du gehst doch kaputt daran,immer nur darauf zu warten,das sie dir ein Bröckchenhinwirft.
Nach dem Motto:Wenn du mich zurück haben willst,halt die Klappe,wenn ich was von dir will melde ich mich? Und du hast dann zu springen,?

Ich finde,das Gespräch,das du so gerne mit ihr führen willst,ist überfällig!Worauf noch warten?Wenn ihr der Druck dann zu groß ist,muss sie ihre Konsequenzen daraus ziehen.Ihr beiden wisst dann aber,woran ihr seid.

Zu deiner eigentlihen Frage,ob man eine Beziehung noch retten kann,kann ich dir eine klare Antwort geben:JA!
Das geht meiner Meinung nach aber nur,wenn Ehrlichkeit vorhanden ist und dazu gehört,das alle offen im Raum stehenden Fragen wahrheitsgemäß beantwortet werden.Und natürlich musst du dir ganz sicher sein,das DU sie noch willst.

26.04.2012 16:50 • #25


W
Zitat von Daniela G.:
Sie muss doch kapieren,das du viele Fragen im Kopf hast,das du Antworten suchst! Du gehst doch kaputt daran,immer nur darauf zu warten,das sie dir ein Bröckchenhinwirft.
Nach dem Motto:Wenn du mich zurück haben willst,halt die Klappe,wenn ich was von dir will melde ich mich? Und du hast dann zu springen.


So gehts mir zur zeit auch, möchte soviele Antworten von meiner EX noch haben, bekomme sie aber nicht.

Wenn meine EX mal wieder Hilfe braucht soll ich dann springen. Kann das aber nicht mehr weil es mich dann total fertig macht.

26.04.2012 21:30 • #26


Hangover
Zitat von Daniela G.:
Irgendwie komisch,das du ein Mann bist,der um seine Beziehung kämpfen will.Gibt es ihn also doch,den Mann,der nicht gleich alles weg werfen will.


Willkommen in der Welt des Klischees.

Mit der Einstellung solltest Du vielleicht Deine eigene Beziehungserwartung überprüfen.

Und jetzt geh ich biertrinkend Holz hacken, während Du bitte auf frisch erworbenen Stöckelschuhen die Wohnung putzt.

27.04.2012 08:50 • x 1 #27


U
lieber deks,

sie hat dich gefragt, warum du früher nicht so sein konntest... hm, hast du denn in der situation auch gefallen? wenn ja, dann bringt es aus meiner sicht erstmal nichts, wenn ihr jetzt wieder zusammenkommt. denn ich denke, dass du, wenn du nicht an dir arbeitest, sehr schnell wieder anders wirst.
auch ich habe meinem ex und mir eine zweite chance gegeben. er hatte mich verlassen. die erste zeit war toll, fast wie frisch verliebt. ich war wie früher, lustig, aufgeschlossen, entspannt. das änderte sich dann wieder etwas und es kracht zum zweiten Mal. jetzt für immer, denke ich.
die frage ist ja, warum man nicht mehr ist wie früher, entweder tut ihr euch nicht gut oder ihr passt nicht zueinander. aber du solltest dich nicht verbiegen lassen. arbeite an dir, konzentrier dich auf dich. das mache ich derzeit auch. ich habe mir professionelle hilfe geholt, weil ich merke, dass bei mir etwas schief läuft.
wünsch dir alles gute

27.04.2012 12:23 • #28


D
Tja und nun habe ich heute das Gespräch gesucht!
Ich war entschlossen und sie kam....
Ich habe ihr gesagt das ich so nicht weitermache, das ich denke dass nur ich daran arbeite, das ich ihre Sachen zusammenpacke,den Schlüssel will...
Sie hatte keine Antwort darauf. Ich habe ihr gesagt was ich denke, und am Ende lief das Gespräch in eine total andere Richtung.
Sogar als sie wieder ging umarmte sie mich und sagte: Du bist trotz allem mein Mann?

29.04.2012 22:43 • #29


D
So, und jetzt nach alldem 2 Tage kein Kontakt. Ich bin am verzweifeln, jetzt zerreist es mich völlig!

02.05.2012 23:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag