2

Hat es denn jemand geschafft?

D
Ich habe mich 3 Tage nicht gemeldet und gestern meldet sie sich und fragt wann es mir recht ist das sie vorbeikommt um ihre Sachen zu holen.
Wir machen was aus und am Abend als sie kommen soll, verschiebt sie es auf heute da eine Freundin bei ihr vorbeikommt die sie allerding jeden Tag sieht.
Was war das denn nun?
Ich werd einfach nicht schlau daraus. Was macht sie, was will sie, was sollte das gestern?

04.05.2012 13:31 • #31


D
Tja und nun der Zwischenstand:

Wir hatten am Freitag ausgemacht das sie einige Sachen abholt, als sie kommen sollte, rief sie mich an und fragte ob ich nicht auf einen Kaffee vorbeikommen will und evtl.ein paar Dinge mitbringe.
Habe ich auch getan, wir waren bei ihr und wir redeten über dies und das, ich war gut drauf, habe ihr gesagt das mich die Vergangenheit nicht interresiert und ich nur nach vorne schaue, ihre Liebe nicht erzwingen kann usw.
Sie hat mich wieder mit Komplimenten überhäuft und gesagt: hätte ich nur noch etwas Zeit um meinen Kopf frei zumachen und dann wieder zubeginnen worauf ich gesagt habe das ich nicht dasitzen werde und warten. Sie hat mir erzählt wie sehr sie mich vermisst und wie es ihr teilweise schlecht geht.
Sie ist überzeugt das ich mich geändert habe.
Ich habe mich seitdem nicht gemeldet, gestern schrieb sie mir eine SMS vorauf ich nicht geantwortet habe und am abend noch eine wo sie gefragt hat ob ich denn sauer auf sie bin. Ich habe nur geschrieben: bin ich nicht.

07.05.2012 12:46 • #32


A


Hat es denn jemand geschafft?

x 3


A
Zitat von Deks13:
ich war gut drauf, habe ihr gesagt das mich die Vergangenheit nicht interresiert und ich nur nach vorne schaue, ihre Liebe nicht erzwingen kann usw.

Sie hat mich wieder mit Komplimenten überhäuft und gesagt: hätte ich nur noch etwas Zeit um meinen Kopf frei zumachen und dann wieder zubeginnen worauf ich gesagt habe das ich nicht dasitzen werde und warten.
hallo Deks

ich finde gut, dass du nicht in der warteschleife hängen bleiben willst.

ich bekomme den eindruck, dass du vergangenes schon hinter dich lassen kannst und einen neuanfang starten möchtest.

sie ist aber noch nicht soweit, bei ihr herrscht noch chaos-kopfkino welches sie erst noch sortieren will. das finde ich in ordnung, denn erst wenn sie all das auf die reihe bekommen hat - und bei ihren gefühlen ankommt - kennt sie ihren weg.

ob der sie zu dir zurückführt mag noch offen stehen - möglich wäre es.

also schön weitermachen so !

07.05.2012 13:03 • #33


D
Mein Plan: wir sind jetzt 1 1/2 Monate getrennt und was alles passiert ist kann man ja oben lesen.
Ich werde sie jetzt bis zum Ende des Monats nicht mehr anrufen oder schreiben und so wenig antworten wie möglich.
Am Ende diesen Monats werde ich dann konkret nach einer Atwort fragen denn dann habe ich ihr gut 2 Monate Zeit gegeben. Ich möchte auch in eine neue Wohnung und will wissen ob mit oder ohne sie. Ende Juni geht ihre Schwester ja wieder und dann muss sie etwas tun.

07.05.2012 13:07 • #34


D
Naja,jedenfalls habe ich mal einen Oscar verdient
Sie meinte sie hat noch nie einen Mann gesehen der so würdevoll damit umgeht

07.05.2012 13:09 • #35


D
Ich ziehe meine Schlüsse aus dem Gespräch und es hört sich so an als ob sie eingesehen hat das sie einen Fehler gemacht hat.
Am Ende meinte sie (ob ernst oder nicht) wir haben doch 3 Monate augemacht?!
Sie ist ganz anders auf mich zu sprechen als noch vor einem Monat als sie ging.
Sie meinte: noch kann ich nicht, bin noch etwas sauer auf dich.
Ich denke das geht bald auch vorbei und dann ist sie bereit. Sie möchte auf keinen Fall wieder wegziehen wie sie es vor einem Monat noch wollte.
Sie hat aber keine andere Wahl da sie,wenn ihre Schwester geht nicht alleine hier bleiben kann(financiell) und alles spricht für mich.....

07.05.2012 13:10 • #36


D
....und gestern Abend wieder eine SMS von ihr.....Sucht sie auf diese Weise den Kontakt oder?

08.05.2012 12:48 • #37


A
was willst du tun ?
willst du weiter darauf eingehen ?

08.05.2012 12:56 • #38


D
Ich weis es nicht! Es war zwar nur das ihre Schwester etwas mitgebracht hat was ausgemacht war aber...ich hab auch nur ganz kurz mit: super,danke geantwortet.
Ich weiss echt nicht was ich tun soll, ich muss es ja auch demnächst abholen...kann ich auch wenn die Schwester allein daheim ist aber....O man!

08.05.2012 13:13 • #39


A
Zitat von Deks13:
Es war zwar nur das ihre Schwester etwas mitgebracht hat was ausgemacht war


dann könntest du weiteres mit ihrer schwester abmachen ! wo ist das problem ?

lass IHR noch etwas zeit um ihren kopf frei zu bekommen - das hat sie sich ja so sehr gewünscht

mal so - mal so - ist doch nichts - oder ?

oder schreib ihr - schatz, was soll das spiel - machen wir nägel mit köpfen - das herumgeeiere ist nüscht für mich ...

08.05.2012 13:22 • #40


D
Sehr liebe Antwort Alena, aber Zeit? Nun sind 1 1/2 Monate vergangen, wir haben geredet und sie hat immer noch keine Antwort.
Wie ich oben schon geschrieben habe sie sagt es geht ihr nicht gut: Tagüber hui, Nachts fuj...
Bei jedem Gespräch hebt sie alle meine Qualitäten unheimlich hervor aber....
Sie weiss auch das ich der richtige bin aber...
Ein Satz von ihr: o mann, könnte ich nur 2,3,5 Monate-1 Jahr meinen Kopf durchlüften und dann wiederkommen....
Ich habe darauf gesagt ich werde nicht dasitzen und warten..keine Reaktion.

08.05.2012 13:32 • #41


D
Und wozu die Kontaktaufnahme ihrerseits?

08.05.2012 13:33 • #42


A
Zitat von Deks13:
Wie ich oben schon geschrieben habe sie sagt es geht ihr nicht gut: Tagüber hui, Nachts fuj...
Bei jedem Gespräch hebt sie alle meine Qualitäten unheimlich hervor aber....
Sie weiss auch das ich der richtige bin aber...
Ein Satz von ihr: o mann, könnte ich nur 2,3,5 Monate-1 Jahr meinen Kopf durchlüften und dann wiederkommen....

ja eben : sie weiss es! dann sei du der nagel für ihren kopf - damit sie wieder in ihr herz kommt !

herz öffnen statt kopfzerbrechen !
(ein buchtitel von safi nidiaye)

08.05.2012 13:39 • #43


D
Habe es versucht! Es klappt nicht. Sofort fühlt sie sich unter Druck gesetzt und das Gespräch geht in die negative Richtung!

Ich fragte sie nach all ihrem Lob letztes mal: und, auf was artest du noch? Sie sagte ,halb ernst: wir haben doch 3 Monate gesagt,oder?

Noch sagte sie sie könne keine Beziehung führen, Ehe ja, Beziehung nein.
Ich antwortete mit: na dann bin ich beim nächsten mal mit einem Riesenring da worauf sie sagte: Neeeein tu das nicht!

Und nu?

08.05.2012 13:43 • #44


A
Zitat von Deks13:
Ich fragte sie nach all ihrem Lob letztes mal: und, auf was artest du noch? Sie sagte ,halb ernst: wir haben doch 3 Monate gesagt,oder?

Noch sagte sie sie könne keine Beziehung führen, Ehe ja, Beziehung nein.
Ich antwortete mit: na dann bin ich beim nächsten mal mit einem Riesenring da worauf sie sagte: Neeeein tu das nicht!

Und nu?

ist schon merkwürdig -: beziehung kann sie nicht - aber ehe ja ?

ihr könntet es langsam auf freundschaftsebene angehen und die dinge lieber persönlich klären, ohne druck.
das, was zwischen euch steht ansprechen, den anderen ausreden lassen, ihm genau zuhören - ohne stress und druck geht das auch!
es kommt darauf an wie ihr miteinander kommunizieren könnt.
oft projeziert man auf den anderen und intepretiert etwas eigenes hinein. dadurch kommt es oft so vor - als würde man unter druck gesetzt werden ...

dieses sinnlose gemaile bringt nicht viel - es wühlt nur auf und nichts verändert sich.

wenn sie 3 monate will - kannst du sie ihr geben - in diesem fall würde ich dann wirklich kontaktsperre einhalten.

08.05.2012 13:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag