94

Hat es echt schonmal geklappt?

P
Zitat von kriD1:
Sie hat mir gesagt, Papa wir lieben Sie, Du schaffst das.

Also irgendwie hör ich grad die Manipulation ganz laut schreien

24.10.2021 13:51 • x 3 #16


kriD1
@käptn Nemo sie ist 11 Jahre alt Wenn Sie vor mir steht und mich bittet dann bleibt mir keine andere Möglichkeit als Ihr zu sagen. Das ich es versuchen möchte.
Ansonsten verstehe ich Dich und den Sinn der Kontaktsperre

24.10.2021 15:18 • #17


A


Hat es echt schonmal geklappt?

x 3


kriD1
@Pinkstar warum das denn bitte.?! Ich nutze meine Tochter definitiv nicht dazu.

24.10.2021 15:19 • #18


P
Zitat von kriD1:
Ich nutze meine Tochter definitiv nicht dazu.

Es geht nichts ums ausnutzen, sondern dass du deiner Tochter wohl suggerierst, dass du um jemand kämpfst, der aber momentan nicht bei dir sein möchte. Halte deine Tochter in Beziehungssachen wirklich da raus. Das ist deine Baustelle.

24.10.2021 15:25 • x 4 #19


K
Kann ich auch nur empfehlen. Du bist für sie der Bezugspunkt, ein Elternteil. Vermittle ihr Sicherheit. Jetzt erfährt sie vielleicht zum ersten Mal, dass geliebte Menschen auch gehen (müssen), aber dass Du der sichere Pol bist, der nie geht. Alles andere kannst Du nicht versprechen, vor allem nicht, dass sie zurückkommt.

24.10.2021 15:52 • #20


M
Halte dich von der Frau fern, kümmere dich um dich und deine Tochter denn das diese Frau zurück kommt ist ausgeschlossen. Und um himmels willen kämpfe nicht um sie, denn genau das möchte sie gerade nicht und das muss du leider akzeptieren, ob es dir gefällt oder nicht.

24.10.2021 15:55 • x 1 #21


kriD1
@Pinkstar ich halte Sie daraus. Aber wenn mein Kind vor mir steht. Sage ich ihr bestimmt nicht schlage dir das aus dem Kopf.
Ich habe meiner kleinen erklärt, das wir beide jetzt Zeit für uns brauchen um wieder klar zu werden und nach vorne zu schauen. Und wenn alles gut läuft wir auch eine Chance bekommen können. Aber ich nichts erzwingen kann

24.10.2021 16:00 • #22


kriD1
@UnsichererMann ich habe ich nicht versprochen das Sie zurück kommt. Ja ca habe wie eben schon geantwortet gesagt, das wir jetzt Zeit für uns benötigen um die Wunden zu heilen. Und wenn es dann klappen sollte wäre es schön, aber das man nichts erzwingen kann

24.10.2021 16:01 • #23


kriD1
@UnsichererMann das erfährt die Maus gerade zum 3. mal und das kotzt mich am meisten an

24.10.2021 16:03 • #24


M
Versuche dich und deine Maus abzulenken denn vor euch liegt (leider) eine harte Zeit. Hast du wenigstens ein paar Freunde mit denen du darüber reden kannst? Hilft auf jeden Fall auch.

24.10.2021 16:05 • #25


BlueApple
Zitat von kriD1:
Ich habe meiner kleinen erklärt, das wir beide jetzt Zeit für uns brauchen um wieder klar zu werden und nach vorne zu schauen. Und wenn alles gut läuft wir auch eine Chance bekommen können.

Du schnallst es nicht oder? Deine Ex will dich nicht mehr.
Und wenn es so viele Frauen sind, die du deiner Tochter vorstellst und mit denen es dann doch nichts wird, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken deine Tochter aus allem vorerst raszuhalten.
Dann siehst du Freundin Nr. 4 dann eben nur jedes 2. Wochenende und in der Woche. Kann doch nicht so schwer sein

24.10.2021 22:01 • x 6 #26


V
Du kannst um niemanden kämpfen! Entweder die andere Person kommt freiwillig zurück oder eben nicht. Es gibt nichts in der Welt was du tun kannst. Du kannst natürlich versuchen jemand zu manipulieren oder zu zwingen, Erfolg hat das sicherlich keinen.
Ich weiss, wie du dich fühlst ich bin persönlich in einer immer mal wieder On/Off Geschichte mit meiner Ex. Mal treffen wir uns und alles ist gut mal nicht. Weisst du was ich mache? Genau nichts. Entweder sie meldet sich oder eben nicht.

Lass die Frau einfach in Ruhe und lebe dein Leben. Würdest du wirklich jemand wollen, für den du alles machen musst, nur damit die Person zu dir zurück kommt? Denk da mal lange drüber nach und sag nicht gleich, ja.

25.10.2021 20:21 • #27


D
Zitat von Valtax:
Würdest du wirklich jemand wollen, für den du alles machen musst, nur damit die Person zu dir zurück kommt?

Genau so ist es.
Wenn man in einer Beziehung alles tut, weil es halt wichtig ist, okay. Aber ALLES zu tun und noch mehr, damit jemand zurück kommt? Hmmmm.

Klingt nicht gesund

25.10.2021 21:01 • #28


D
Herrje wie ungesund klingt das..
Und deiner Tochter vermittelst du total falsches Verhalten.
Wieviele Kinder müssen gerade mit der Trennung der Eltern klar kommen....sehr viele! Aber darüber muss man einfach mit ihnen reden und nicht sagen ich kämpfe um Mama und sie wird schon wieder kommen .

Das sind genau die Geschichten die man dann in der Zeitung liest Du verrennst dich, das hat nix mit Liebe zu tun, das hört sich nach mit aller Macht gewinnen an.

Wenn man als Paar wieder zusammen findet dann nur durch Ruhe, Reflektion und wenn sich das Gefühl von selber wieder langsam aufbaut.
Die Hammerschlag Methode funktioniert hier leider nicht.
Nur toxische Paare haben so on/off Phasen.

AIch wenn du grad mit Händen und Füssen alles in Bewegung setzen willst - du kannst nur abwarten wie sie und du sich entwickelt... mehr kannst du nicht tun

25.10.2021 21:19 • x 2 #29


Lavidaloca
Wenn das jetzt die vierte Frau ist, die nicht mehr will, solltest du vielleicht dein ganzes Beziehungsverhalten mal beleuchten, statt immer wieder Ex-Back zu versuchen. Dem Kind hätte man auch erklären können, dass manche Wege im Leben sich trennen- das aber nichts mit ihr zu tun hat. Stattdessen wird was von Chance erzählt und dass man alles tut, um sie zurück zu holen, so, als hätte die Frau keinen eigenen Willen und wüsste nicht, was sie tut. Sie hat offenbar jemand anderen- wie genau soll der Plan also aussehen? Mit Nachrichten bombardieren, das Kind als Mitleidshascherl benutzen, die Trennung einfach nicht akzeptieren? Versetz dich bitte in ihre Lage: eine Frau, mit der du nicht mehr zusammen sein willst, rennt dir die Bude ein, akzeptiert deine Wünsche nicht, die Trennung tut sie ab- und spricht dir, trotz neuer Freundin, auch noch deinen freien Willen ab. Klingt für mich jetzt nicht besonders attraktiv- und da liegt die Krux. Durch dein Gebettele hast du dich so unattraktiv gemacht, dass sie überhaupt null Ambitionen hat, dich zurück zu wollen. Du willst sie mit einer Kontaktsperre manipulieren, du willst im Grunde alles, was sie NICHT will- nennst du das Liebe? Ich nenne das Besitzdenken und wenn Nummer fünf auf der Matte steht und du Happy Family spielst, geht das Theater von vorne los.

Überdenke doch bitte mal dein Beziehungsverhalten, verarbeite und reflektiere die Trennungsgründe- und hör auf, mit Macht etwas erzwingen zu wollen. Reife hat nicht nur mit dem Alter zu tun, sondern auch mit der Fähigkeit, gewonnene Erkenntnisse in sein Leben nützlich zu integrieren- davon bist du verdammt weit weg und das sollte dein erster Bearbeitungspunkt werden.

26.10.2021 06:02 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag