552

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

Wasabix

Wasabix


1641
3
2084
Der Gute scheint ja ein hübsches Bürschchen zu sein...
Wäre er unattraktiv, so mutmaße ich, würde die TE vielleicht nicht so viel aushalten.
How ever, es klingt toxic und abhängig.
Meine frühere Therapeutin würde sagen: das hat was" Suchtiges" ohne ü

22.02.2021 14:04 • x 3 #166


Lilli70

Lilli70


1176
1570
Zitat von Johanna15:
Wenn man die Emotionen mal kurz bei Seite schiebt. Er belügt dich von Anfang an, kann aber anscheinend gut reden. Zumindest so, dass es Dich beeindruckt. Aufgrund deiner Nervigkeit oder "popeln" wie Du sagst, zieht er aus. Du findest raus, dass er wieder mit seiner ...
......, das nennt man nur Sechs wollen, da der daheim so langweilig ist......

22.02.2021 16:51 • #167



Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


Der_aus_Münster.


151
251
Zitat von Lilli70:
......, das nennt man nur Sechs wollen, da der daheim so langweilig ist......


Klingt als wenn nur Frauen das aus innerer Zerissenheit tun dürfen ?
Niemand kennt die Geschichte des Mannes! Niemand weiß, wie er das ganze wahrnimmt!

22.02.2021 19:27 • #168


Lilli70

Lilli70


1176
1570
Zitat von Der_aus_Münster:
Klingt als wenn nur Frauen das aus innerer Zerissenheit tun dürfen ? Niemand kennt die Geschichte des Mannes! Niemand weiß, wie er das ganze wahrnimmt!

Ach, er wird sie schon lieb haben, kann oder will aber nicht. Ist im Endeffekt auch egal. Nur sollte die TE aus dieser ganzen Geschichte keine Filmreife Liebesgeschichte machen. Das ist sie nämlich nicht, und gibt es hunderttausendmal am Tag. Das schlimmste an dem ganzen Drama ist seine Feigheit, und das er die Mitleidstour fährt, damit die TE ihm verzeiht. Das ist schofelig, denn er weiß genau was er gemacht hat!

22.02.2021 20:36 • x 4 #169


KaputteSeele


38
1
30
Schlimm das Menschen sich solche Dinge antun...
Tiere.... die sind viel netter im Umgang als zivilisierte Bevölkerung

22.02.2021 22:11 • x 2 #170


Der_aus_Münster.


151
251
Zitat von KaputteSeele:
Schlimm das Menschen sich solche Dinge antun... Tiere.... die sind viel netter im Umgang als zivilisierte Bevölkerung


Was meinst du damit? Deinen Kerl?

22.02.2021 22:16 • x 2 #171


Der_aus_Münster.


151
251
Zitat von Lilli70:
Ach, er wird sie schon lieb haben, kann oder will aber nicht. Ist im Endeffekt auch egal. Nur sollte die TE aus dieser ganzen Geschichte keine Filmreife Liebesgeschichte machen. Das ist sie nämlich nicht, und gibt es hunderttausendmal am Tag. Das schlimmste an dem ganzen Drama ist ...


Es ist immer schwer zu beurteilen, wenn man nur die eine Seite kennt! Und so ganz hafenrein scheint mir das da auch nicht zu laufen....

22.02.2021 22:17 • #172


Unicorn68

Unicorn68


1403
2066
Zitat von KaputteSeele:
Schlimm das Menschen sich solche Dinge antun... Tiere.... die sind viel netter im Umgang als zivilisierte Bevölkerung


Da hast Du recht.
Wie er mit Dir umspringt und auch mit seiner Frau.
Schlimm.

22.02.2021 22:18 • x 6 #173


teardrops


126
2
182
Ich glaube, du stehst noch unter Schock. Ich hoffe, es wird bis Dienstag klarer.
Bei mir wäre jeder Beziehung vorbei, wenn ich wochenlang so angelogen worden wäre.
Die Beziehung ist schon lange keine Beziehung mehr.
Und es gibt keinen Grund, weiter darüber zu reden.

Ich habe schon zu viel geliebt und verstehe dich.
Aber das geht gar nicht und am Ende auf deine Kosten.

23.02.2021 01:32 • x 2 #174


hopi


50
1
31
ich finde den Namen interessant, den du dir ausgesucht hast. zeigt mir, dass es in die Tiefe geht. Wenn du hier anfängst zu schauen, was geflickt werden sollte, könnte es dir vielleicht helfen, die Geschichte einzuordnen

23.02.2021 09:21 • x 3 #175


Geheimnis

Geheimnis


473
878
Sich anlügen zu lassen ist ganz ganz weit weg von Selbstliebe.

Egal wie "schlecht" es ihm mit seiner Frau geht, lass dir nicht die Ohren vollsäuseln von diesem Säugling dass es ihm mit seiner Frau schlecht geht. Der ist bestimmt ehrlich dass es ihm sch. bei ihr geht aber er benutzt dich in dem Moment nur als Psychologin und nachdem er sich bei dir ausgeheult hat geht es ihm mit seiner Frau wahrscheinlich wieder viel besser nur davon kriegst du natürlich nichts mit. Es ist ja nicht von Vorteil für ihn dir zu sagen dass die zwei auch wundervolle schöne Stunden miteinander haben, denn dann würdest du ja gehen.

Wach auf und unternimm was. Ich kann dir empfehlen dir auch jemand anderes zu suchen. Ich hatte mal so einen Mann und bin dem zwei Mal im gleichen Modell fremd gegangen wie er. Ende von der Geschichte? Ich hatte viel Spaß und er sagte zu mir ich sei ja das allerletzte. Was hab ich herzlich gelacht und ich ihm gesagt habe dass er ja genau das gleiche getan hat und gleiches Recht für alle gilt. Da hat er sich aber erst mal an seiner eigenen Zunge verschluckt. Es lohnt sich nicht sein eigenes Leben zu verschwenden während man Lektionen fürs Leben lernt. Du bist nur ein mal jung.

23.02.2021 13:21 • x 6 #176


KaputteSeele


38
1
30
Das Gespräch, die Aussprache steht kurz bevor
Für mich wird es die letzte zusammenkunft mit dem Mann, den ich einmal sehr sehr liebte, als mein Leben betrachtete und noch immer wahnsinnig empfinde.
Er ist heute den ganzen Tag über sowas von garstig aggressiv und mies drauf mir gg.... Das geht gar nicht
Er sagte gestern, er hat Angst vor dem Gespräch
Er spürt, daß es das letzte sein wird

Dazu ein sch. Tag auf Arbeit

Drückt mich bitte mal irgendwer...

Ich wollte nie, das das in seiner Endkonsequenz heute so geschehen wird , aber diese, fast schon provokant mir entgegengebrachte Übellaunigkeit ertrage ich nicht mehr
Will ich auch gar nicht
Ich hoffe, es geht sachlich ab

Morgen wird geheult

23.02.2021 17:37 • x 6 #177


Der_aus_Münster.


151
251
Bring es zu Ende, schau nach vorne und heile!
Drück dir die Daumen !

23.02.2021 17:53 • x 2 #178


Der_aus_Münster.


151
251
Zitat von KaputteSeele:
Drückt mich bitte mal irgendwer...

Und dich drück ich auch!

23.02.2021 17:54 • x 1 #179


Hola15


980
1912
Dicken Drücker. Du schaffst das !

23.02.2021 17:55 • x 1 #180



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag