552

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

KaputteSeele


38
1
30
Seine Noch Frau bloggt ab
Alles
Ja, eure Fragen und Anregungen sind stark berechtigt
All das knalle ich ihm Dienstag an seinen hübschen Kopf

22.02.2021 11:36 • #151


Wasabix

Wasabix


1641
3
2084
Zitat von KaputteSeele:
Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....



Naja, du schilderst deine Geschichte. Wir machen uns Gedanken.
Und möchten dich unterstützen.

Wenn sein Verhalten für dich okay, oder nachvollziehbar ist, dann, whats the problem?

Wenn es sich für dich wie Liebe anfühlt...dann ist doch alles ok.

Alternativ könntet ihr mal überlegen, und das meine ich ernsthaft, eine menage a troit zu leben.
Polyamore Beziehungen können funktionieren

22.02.2021 11:42 • #152



Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


Lalalana1

Lalalana1


435
723
Wie gesagt. Meine beste Freundin hatte eventuell etwas ähnliche Geschichte. Ja... Nach dem Knall und dem Wunsch meiner Freundin Beziehung zu beenden, hat er sich Zeit genommen und nochmal auf "letze Aussprache" bestanden. Dann kam er mit herzzerreißender Geschichte über Krebserkrankung seiner Frau und mit Geheule und Geschichten darüber dass er Kinder mit meiner Freundin will.

Die Erkrankung ist echt auch wenn die seit 10 Jahren besteht und nunmal weniger gefährlich ist. Aber seine Absichten waren nicht echt und das hat er Dan mehrere Male bewiesen, mit noch mehreren Geschichten die natürlich unter Tränen erzählt wurden. Das war wirklich zum fremdschämen. Am Ende war das sogar absurd.

22.02.2021 11:50 • x 1 #153


Butterblume63


3022
2
6989
Zitat von KaputteSeele:
Seine Noch Frau bloggt ab Alles Ja, eure Fragen und Anregungen sind stark berechtigt All das knalle ich ihm Dienstag an seinen hübschen Kopf


Mir tut es in der Seele weh was du dir zurecht träumst.
Kennst du seine Frau, hast du mit ihr gesprochen oder kennst du sie nur über Hörensagen durch ihn?
Sie waren laut dir 1,5 Jahre getrennt lebend in eigenen Wohnungen. Dann erkläre doch warum er wieder mit ihr zusammen gezogenen ist? Warum er dir das verschwiegen hat? Dich mit Lügen und Machtspielchen an sich bindet?
Falls du ehrliche Antworten willst sprich mit seiner Frau. Ich bin grundsätzlich der Meinung um sich ein Bild zu machen müssen immer alle Seiten beleuchtet werden. Hörensagen hat auch vor Gericht keinen Bestand.

22.02.2021 11:54 • x 3 #154


Felica

Felica


644
2
537
Zitat von KaputteSeele:
Seine Noch Frau bloggt ab Alles Ja, eure Fragen und Anregungen sind stark berechtigt All das knalle ich ihm Dienstag an seinen hübschen Kopf


Wenn Schluss ist, weil er jemanden anderes liebt, ist Schluss.

Da kann sie rein theoretisch noch so sehr blocken oder toben, wenn er Dich will, kann sie nichts wirklich dagegen machen.

22.02.2021 11:54 • x 2 #155


Johanna15


1515
2654
Anscheinend ist die Angst noch viel größer, dass es ihm egal ist, wenn sich die TE zurück zieht, als die jetzige Situation auszuhalten.
Das Gefühl von Liebe seinerseits scheint für sie da zu sein und bei einem eventuellen Rückzug könnte das Luftschloss platzen, was wohl noch schmerzhafter werden könnte.

Wenn er Dich liebt, warum verheimlicht er das zusammen wohnen mit der Gattin?
Du sagst, er hat schon oft gelogen, was dich in die Eifersucht treibt, aber seine Liebe zu Dir bewegt ihn nicht einen Millimeter, ehrlich zu sein. Da ist meiner Meinung nach null Respekt vor Deinen Gefühlen. Aber Dein Leidensdruck ist noch nicht erschöpft, du brauchst noch mehr "Beweise". Die Worte und Herzchen-Smileys beeinflussen noch zu sehr, aber sie sind es nicht, was Liebe ausmacht, sondern die berühmt berüchtigten Taten.

22.02.2021 11:57 • x 7 #156


Mel75

Mel75


123
1
201
Liebe TE, du hast dich bewusst an dieses Forum gewandt um neutrale Sichtweisen und Erfahrungen anderer zu lesen. Vielleicht um einen anderen Blick auf deine Geschichte zu bekommen oder aber Bestätigt zu werden in deinen Tun. Keiner von den Menschen hier, will dir vorschreiben was du tun oder lassen sollst. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Die Menschen hier geben einfach nur ihr Wissen weiter oder einen guten Rat. Was du daraus machst ist deine Sache. Und wenn dein Herz dir sagt, das es für dich richtig erscheint, dann mach es. Wenn es gut läuft ist doch super und wenn nicht, werden dich die Menschen hier auffangen.
Bedenke aber bitte, das wir hier immer nur eine Seite kennen und dementsprechend beraten. Manchmal sind es eben auch Sachen, die man grad nicht hören will. Viel Glück

22.02.2021 12:34 • x 7 #157


Bones


6515
12092
Zitat von KaputteSeele:
Seine Noch Frau bloggt ab Alles Ja, eure Fragen und Anregungen sind stark berechtigt All das knalle ich ihm Dienstag an seinen hübschen Kopf


Wenn sie alles abblockt, wäre es doch für ihn DIE Gelegenheit gewesen,ihre Annäherungen abzublocken und sich zu dir zu bekennen.Aber er lügt und lügt und lügt ,während er seinen Umzug organisiert.
Ich glaube, die haben so eine toxische Verbindung, dass sie nicht voneinander loskommen.Er hat da auch gewaltige Anteile.Da kommst auch du nicht gegen an.Wer weiß, wie oft er sie belogen hat.

22.02.2021 12:38 • x 4 #158


KaputteSeele


38
1
30
Ich weiß es...... Über Jahre zig Mio mal

22.02.2021 13:09 • #159


Butterblume63


3022
2
6989
Zitat von KaputteSeele:
Ich weiß es...... Über Jahre zig Mio mal

Und so einen Menschen glaubst du zu lieben?

22.02.2021 13:12 • x 2 #160


Wasabix

Wasabix


1641
3
2084
Zitat von Bones:
Wenn sie alles abblockt, wäre es doch für ihn DIE Gelegenheit gewesen,ihre Annäherungen abzublocken und sich zu dir zu bekennen.Aber er lügt und lügt und lügt ,während er seinen Umzug organisiert. Ich glaube, die haben so eine toxische Verbindung, ...


Ich sehe es sogar so,dass er mit der NF und der TE toxisch gebunden sein dürfte.
Ändert nichts daran, dass du liebe @te dich baldigst und deutlichst absentieren solltest.
Rückwärtsgang einkuppeln und los.

Du wirst diesen Weg jedoch solange gehen, bis du dich neu entscheidest.
Auch das ist völlig ok

22.02.2021 13:17 • x 2 #161


Bones


6515
12092
Zitat von KaputteSeele:
Ich weiß es...... Über Jahre zig Mio mal


Und dann stellt sich Prinz Lügenbein noch wie ein Opfer der kranken Frau dar

22.02.2021 13:21 • x 4 #162


Johanna15


1515
2654
Wenn man die Emotionen mal kurz bei Seite schiebt. Er belügt dich von Anfang an, kann aber anscheinend gut reden. Zumindest so, dass es Dich beeindruckt.
Aufgrund deiner Nervigkeit oder "popeln" wie Du sagst, zieht er aus. Du findest raus, dass er wieder mit seiner Frau zusammen lebt. Oder schlicht und ergreifend mit einer anderen Frau als Dir.

Er sagt, diese Frau liebt er nicht. Wohnt aber mit ihr zusammen und verheimlicht genau das, trotz das er Dir weismachen will, mit dir ist er in einer Beziehung.
Er sagt, Dich liebt er. Aber Du bist nicht die Frau für ein gemeinsames zu Hause.
Das teilt er ja mit der nicht geliebten Frau. Heimlich! Offiziell bekommst Du Kontaktzeiten, weil er ja seine Ruhe braucht.

Das soll nicht zynisch klingen, aber finde den Fehler. Soll das Liebe sein? Ein zu Dir stehen?

22.02.2021 13:33 • x 5 #163


Heffalump

Heffalump


12868
17687
Zitat von KaputteSeele:
schon mal echte Liebe erlebt haben...

schon - aber das ist Auslegungssache, manche lieben ja auch ihren Staubsauger..
Zitat von KaputteSeele:
Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....

Na wenn er es täte, wäre er wo - achja genau, bei seiner noch-ex-Frau - Stimmt!
Zitat von KaputteSeele:
an seinen hübschen Kopf

wo ist der hübsch?

Du verherrlichst ihn, stellst ihn auf ein Podest und wunderst dich das er von dort auf dich herab sieht - schon komisch

22.02.2021 13:33 • x 3 #164


Der_aus_Münster.


151
251
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber sind da auch Kinder im Spiel? Das ist sicherlich eine nicht ganz unwichtige Variable um eure Situation etwas besser einordnen zu können. Selbst unerfüllte Kinderwünsche können hier eine Rolle spielen...

22.02.2021 13:34 • x 1 #165



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag