553

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

F
Zitat von KaputteSeele:
Ach könnt ihr herrlich garstig und gehässig sein..... Fast bin ich geneigt zu fragen, ob ihr, die hier am lautesten krähen wie dumm ich sei und was für ein Ar. er ist, schon mal echte Liebe erlebt haben... In all ihren Höhen und Tiefen


Ich denke, die meisten hier. Und viele wissen eben, wie solche Geschichten ausgehen und wie schwer das alles ist, klar. Und möchten dich einfach warnen

22.02.2021 11:28 • x 4 #136


B
Zitat von KaputteSeele:
Ach könnt ihr herrlich garstig und gehässig sein..... Fast bin ich geneigt zu fragen, ob ihr, die hier am lautesten krähen wie dumm ich sei und was für ein Ar. er ist, schon mal echte Liebe erlebt haben... In all ihren Höhen und Tiefen


Echte Liebe sieht für mich anders aus,als dieses Tamtam,was dein Holder vollzieht.Schade,dass du wohl noch nie echte Liebe erlebt hast, sonst würdest du den Unterschied erkennen

22.02.2021 11:29 • x 4 #137


A


Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


Wasabix
Sprich doch mal mit seiner Nochfrau

22.02.2021 11:42 • x 3 #138


B
Zitat von Wasabix:
Sprich doch mal mit seiner Nochfrau

Habe ich auch schon für das morgige Gespräch vorgeschlagen. Die Maske würde fallen

22.02.2021 11:45 • x 3 #139


F
Hier will Dich keiner beleidigen.

Aber wo ist das denn große Liebe, wenn er

1.Dich anlügt
2.mit einer anderen Frau zusammen lebt


?

Keiner will Dir Deine Gefühle absprechen, aber wir stehen außen und können die Situation vielleicht etwas klarer beurteilen.

22.02.2021 11:49 • x 4 #140


K
Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....

22.02.2021 11:59 • #141


F
Zitat von KaputteSeele:
Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....


Wichtig für dich ist doch, er ist nicht bei dir. Er kann dich ja über alles lieben. Aber er ist bei ihr. Das ist eigentlich der einzige Satz, den du dir immer wieder vor Augen halten musst. Er ist bei ihr.

22.02.2021 12:02 • x 4 #142


Lalunia
Also man "liebt" die Person tief und innig. Verlässt sie, geht zurück zu Ex und lügt beide an. Was sind die Gründe?

22.02.2021 12:04 • #143


D
Liebe TE, ich würde mal sagen, dass er bei dir Anziehung durch Unsicherheit erzeugt und wenn du ihm keine klare Grenze ziehst, du hier noch min. 40 Seiten vollschreiben kannst. Zieh dich zurück und entweder kommt er auf dich zu oder er lässt es! Zeig ihm ganz klar auf, was du brauchst und wenn er dir das nicht geben kann oder will, dann sind seine Gefühle nicht kompatibel mit deinen! Und daran wird sich auch erstrecht nichts ändern, wenn du ihm deine Bedürftigkeit zeigst! Lerne andere Männer kennen und du wirst sehen, wie schnell er wieder Gas gibt. Man sagt ja, dass Männer, sowas riechen können. Aber ob ihn dann wahre Gefühle antreiben oder nur sein Ego, wirst du erst feststellen, wenn er sich aufrichtig um dich bemüht und sich darauf einlässt, wie du es brauchst. Alles andere führt zu einer Never Ending Story!

22.02.2021 12:08 • x 3 #144


nimmermehr
Zitat von KaputteSeele:
Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....



Wenn er dich liebt, dann frag Dich, was ihn daran hindert, mit Dir zusammen zu sein. Und frag dich dabei bitte auch, ob dieselben Gründe umgekehrt DICH auch daran hindern würden, bei IHM zu sein. Dann weißt Du ungefähr, wie groß seine Liebe zu Dir wirklich ist.

22.02.2021 12:12 • x 4 #145


B
Zitat von KaputteSeele:
Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....


Er liebt dich von ganzem Herzen und wenn seine kranke Frau ihn nicht zwingen würde,bei ihr zu sein,wäre er bei dir.Er kann aber nicht anders,weil er ganz viel Angst hat.Er hat keine eigene Entscheidung getroffen und ist deshalb auch nicht dafür verantwortlich, dass er dich belogen hat, während er schon mit der Peitsche zum Umzug geprügelt wurde. Er leidet bestimmt am Stockholm Syndrom,ist ja ein häufig beobachtetes Phänomen bei Geiseln.Damit sichert er aber sein Überleben,nicht auszumalen,welche Gefahr ihm drohen würde,wenn er sich nicht mit seiner Geiselnehmerin verbünden würde. Wie viele Geiseln werden im Rahmen der Geiselhaft getötet,weil sie sich nicht in ihr Schicksal fügen?Da handelt er schon vollkommen korrekt .Besser so?

22.02.2021 12:12 • x 6 #146


nimmermehr
Zitat von Bones:
Er liebt dich von ganzem Herzen und wenn seine kranke Frau ihn nicht zwingen würde,bei ihr zu sein,wäre er bei dir.Er kann aber nicht anders,weil er ganz viel Angst hat.Er hat keine eigene Entscheidung getroffen und ist deshalb auch nicht dafü...


Also wenn dann treten wir zusammen auf. Großes Kino.

22.02.2021 12:14 • x 4 #147


F
Zitat von Finii:
Wichtig für dich ist doch, er ist nicht bei dir. Er kann dich ja über alles lieben. Aber er ist bei ihr. Das ist eigentlich der einzige Satz, den du dir immer wieder vor Augen halten musst. Er ist bei ihr.


Ja. Und die Frage ist, warum er sie nicht verlässt für Dich.
Vllt geht es um Geld, wir wissen es nicht.

Aber hey, man findet doch für fast alles Lösungen, warum nicht er?

22.02.2021 12:15 • x 1 #148


B
Zitat von nimmermehr:
Also wenn dann treten wir zusammen auf. Großes Kino.


Ich bin dann aber nur dein Vorprogramm

22.02.2021 12:17 • x 1 #149


B
Zitat von KaputteSeele:
Wer maßt sich denn hier an festzulegen, das er mich nicht liebt.....


Was verstehst du denn genau unter echter Liebe .Scheint ja ein Problem zu sein,dass wir hier eine andere Definition von echter Liebe haben, als du.Vielleicht ist es dann besser nachvollziehbar

22.02.2021 12:23 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag