553

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

B
Zitat von KaputteSeele:
Wenn dem so wäre das ich für ihn nuur eine Geschichte war, dann würde Er doch nicht immer wieder den Kontakt suchen. .


Er muss doch irgendwo Kraft hernehmen,um die Geiselhaft bei seiner Frau zu ertragen.Er ist da ja gegen seinen Willen,wurde ja mit vorgehaltener Waffe von seiner psychisch gestörten Frau dazu gezwungen. Da braucht man jemanden, der Händchen hält und dem man seine unermessliche Qual mitteilen kann.

22.02.2021 07:48 • x 13 #121


F
Das tut mir leid, was passiert ist für dich

Zitat von KaputteSeele:
tatsächlich echte Liebe
Aber er ist zu feige und sie ist zu sehr vereinnahmend


Sorry aber, wenn du dich mal durch die Affärengeschichten liest, dann scheint das si das übliche zu sein, was man zu hören kriegt. Und natürlich ist es einzigartig und er ganz anders und meint es ernst, aber kann doch nicht wegen der bösen bösen Ehefrau. Wach bitte auf.

22.02.2021 07:52 • x 7 #122


A


Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


F
Ein schöner Moment, als herauskam, dass er Dich angelogen hat?

22.02.2021 07:54 • x 3 #123


Mel75
Zitat von KaputteSeele:
Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander



Wenn dem so wäre, dann wäre er dir gegenüber ehrlich gewesen. Er hat es aber bewusst verheimlicht. Und wenn es ein Fehler war, dann säße er bei dir und nicht bei ihr.

22.02.2021 08:28 • x 3 #124


nimmermehr
Zitat von Felica:
Ein schöner Moment, als herauskam, dass er Dich angelogen hat?


Ja, das hat schon was von Klar ist ein Atomkrieg nicht so toll, aber der Atompilz war wirklich wunderschön.

22.02.2021 08:33 • x 7 #125


F
Zitat von nimmermehr:
Ja, das hat schon was von Klar ist ein Atomkrieg nicht so toll, aber der Atompilz war wirklich wunderschön.


Ohjee.

Ich glaube, TE ist hier auf dem romantisch- dramatischen Trip.

Er musste mich anlügen, weil er mich liebt und die Wahrheit kaum auszuhalten ist....

22.02.2021 08:51 • x 3 #126


Heffalump
Nun dürft ihr aber wieder aufhören, Spekulatiuskekse zu interpretieren.

Das Ganze muss erstmal sacken - und dann wird mit der üblichen Salamitaktik Stück für Stück seine Lügen und ihre Wahrheiten ans Licht kommen

22.02.2021 08:56 • x 2 #127


Kummerkasten007
Zitat von KaputteSeele:
Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander


Mag schon sein, dass er irgendwelche Gefühle für Dich hat.

Aber auf keinen Fall die gleichen, welche du für ihn hast.

Oder würdest Du einen Menschen, den Du aufrichtig liebst, so hintergehen?

22.02.2021 09:01 • x 5 #128


B
Zitat von nimmermehr:
Ja, das hat schon was von Klar ist ein Atomkrieg nicht so toll, aber der Atompilz war wirklich wunderschön.


Du wieder
Ich überlege ernsthaft, dir hier zu folgen, mit solchen Sprüchen solltest du eigentlich auftreten

22.02.2021 09:05 • x 2 #129


Wasabix
Zitat von Lalalana1:
Meine Freundin war 3 Jahre in so einer Beziehung. Es kamen immer nach den versuchen von ihrer Seite Schluss zu machen, dieser Wunsch nach Abschlussaussprache von ihm. Bei diesen hat er sie immer eingelullt mit seine liebesschwuren, Versprechungen und Gedichten und Drama Drama Drama


Klingt mir nach Szenario aus ( selbstverliebten, unteifen)narzisstisch angehauchten Beziehungen bzw. Partnern, oder borderlinig verbogen.
Zumindest aber emotional abhängige Tendenz...

@KaputteSeele

Gefühle hin, Gefühle her....
Sieh was er TUT, nicht was er SAGT.

Warum akzeptierst DU wiederholtes Lügen beim Partner?

22.02.2021 09:30 • x 2 #130


nimmermehr
Zitat von Bones:
Du wieder Ich überlege ernsthaft, dir hier zu folgen, mit solchen Sprüchen solltest du eigentlich auftreten


Danke, danke, Ihr seid ein tolles Publikum. Leider kann ich das nur spontan, auf ner Bühne bekäme ich wahrscheinlich auf Kommando dann keinen Ton raus.

22.02.2021 10:13 • x 2 #131


B
Zitat von nimmermehr:
Danke, danke, Ihr seid ein tolles Publikum. Leider kann ich das nur spontan, auf ner Bühne bekäme ich wahrscheinlich auf Kommando dann keinen Ton raus.


Würden ja mit dir üben!Die Kebekus improvisiert auf der Bühne doch auch nur minimal,der Rest ist schon einstudiert

22.02.2021 10:32 • x 1 #132


M
Zitat von Mel75:
Wenn dem so wäre, dann wäre er dir gegenüber ehrlich gewesen. Er hat es aber bewusst verheimlicht. Und wenn es ein Fehler war, dann säße er bei dir und nicht bei ihr.


Richtig.
Liebe TE,

wenn ich etwas im letzten Jahr gelernt habe, dann, das Taten zählen und nicht Worte.

Du lässt Dich Verarschen. Der Klassiker. Ja,es gibt einen geringen Prozentsatz, das Männer sich von ihrer Frau trennen, das passiert aber zumeist dann in den ersten drei Monaten. Der große Rest hält sich eine Frau nebenbei, mit den offensichtlich immer selben Geschichten.

Kennst Du den Spruch: Man verliert einen Mann so, wie man ihn kennengelernt hat.

Du solltest nicht ihn ergründen wollen, sondern Dich. Warum Du Dir selbst nichts wert bist. Er erspürt das übrigens.

LG Moskito

22.02.2021 10:51 • x 4 #133


K
Ach könnt ihr herrlich garstig und gehässig sein.....

Fast bin ich geneigt zu fragen, ob ihr, die hier am lautesten krähen wie dumm ich sei und was für ein Ar. er ist, schon mal echte Liebe erlebt haben... In all ihren Höhen und Tiefen

22.02.2021 11:24 • #134


nimmermehr
Zitat von KaputteSeele:
Ach könnt ihr herrlich garstig und gehässig sein..... Fast bin ich geneigt zu fragen, ob ihr, die hier am lautesten krähen wie dumm ich sei und was für ein Ar. er ist, schon mal echte Liebe erlebt haben... In all ihren Höhen und Tiefen


Ja habe ich. Du offenbar nicht, wenn Du DAS, was er mit Dir abzieht, für Liebe hältst. Ich glaube Dir, dass Du ihn liebst, aber leider merkst Du nicht, dass er es nicht erwidert.

22.02.2021 11:26 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag