553

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

Hola15
Tut mir echt leid für dich!
Glaub mir ich hätte mir gewünscht nicht recht zu behalten.

Ich kann deinen Schock nachvollziehen und deinen Schmerz. Aber mach es dir deutlich: Er ist wieder zu seiner Ex gezogen, sie hat ihn nicht in der Wohnung festgebunden. Er hat das freiwillig gemacht. Niemand hat ihn gezwungen. Das war SEINE Entscheidung. Noch dazu hat er dich die ganze Zeit angelogen. Absichtlich und sehenden Auges.
Macht man das mit jemanden den man liebt ? Oder noch besser, was ist seine Liebe wert wenn es ihm nichts ausmacht dich so zu verletzen ?
Meinst du dass du ihm je wieder ein Wort glauben könntest?
Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlen sollte, sei einfach froh wenn du ihn los bist. Sollen sich andere Frauen mit ihm rumschlagen. Wenn seine Frau oder was sie ist/ war, ihn so behält ist sie selbst schuld. Tut mir leid, wenn ich es so ausdrücke aber er ist menschlicher Sondermüll. Du kannst froh sein wenn du ihn nicht hast.

22.02.2021 01:12 • x 4 #106


K
Nun, sie ist ein ganz ich bin fast geneigt zu sagen perfider Mensch, sie hat sozial fast null Kontakt, dazu ein psychisches Problem nicht weiter benannt, bezieht Fett Rente vom Staat, jeden Monat mehr als 1600netzo und spielt ihm was vor... Sie übt Macht über ihn aus... Warum auch immer er aus Mitleid bei ihr bleibt erschließt sich mir auch nicht.... Er widerum kompensierte sein ihr unterstellt sein in seinen bis dato one night Stands
In mir fand er, wie er selbst sagt und das ist es was ich mit Gespür meine tatsächlich echte Liebe
Aber er ist zu feige und sie ist zu sehr vereinnahmend
Ich bin die doofe, jedoch um einiges an erkenntnis reicher
Das ist mir noch nie passiert im Leben....
Ich gehe aus meiner über 20 jährigen Ehe und verliebe mich in so ein feiges Mistck...

Er ist wie sie auch nach dem Hausverkauf in eigene whg gezogen und bat sie vor drei Wochen, doch wieder zu ihm zu kommen..... Nun sitzt er da und beklagt sich weil sie ihn wieder strietzt, geschieht ihm recht - so

22.02.2021 06:00 • #107


A


Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


F
Zitat von KaputteSeele:
Nun, sie ist ein ganz ich bin fast geneigt zu sagen perfider Mensch, sie hat sozial fast null Kontakt, dazu ein psychisches Problem nicht weiter benannt, bezieht Fett Rente vom Staat, jeden Monat mehr als 1600netzo und spielt ihm was vor... Sie übt Macht über ihn aus... Warum ...


Naja, er wird Gründe haben, seine Wohnung aufzugeben und zu ihr zu ziehen. Klar, dass sie nicht gut bei Dir wegkommt, aber es ist, wie es ist.
Er hat sich für sie entschieden. Warum auch immer.
Und er hat es Dir verschwiegen. Das sollte Dich wütend machen ! Und nicht, dass sie von Rente lebt

Er hat Dich angelogen! Das ist nicht romantisch, auch wenn Du es Dir gerne so zurecht legen würdest.

Hüpf ab, ganz schnell.

22.02.2021 06:38 • x 2 #108


K
Klar hüpfe ich ab....
Aber es tut eben weh
Ihm wie mir
Am meisten tut es weh, das es keine ehrlich aus Herzem gewollte getroffene Entscheidung ist
So nun leiden alle

22.02.2021 06:41 • #109


B
Er hat diese Entscheidung aus freiem Willen getroffen.
Woher weißt du soviel über seine Frau?Wie lange waren sie getrennt,bevor ihr euch kennengelernt habt?
So unvorstellbar es für dich klingt, er wird sich von seiner Frau auch nicht gelöst haben, ansonsten wäre er ja nicht freiwillig zu ihr zurück. Hatten sie in der Ehe On-Off Phasen?

22.02.2021 06:45 • x 2 #110


F
Zitat von KaputteSeele:
Klar hüpfe ich ab.... Aber es tut eben weh Ihm wie mir Am meisten tut es weh, das es keine ehrlich aus Herzem gewollte getroffene Entscheidung ist So nun leiden alle


Hör doch mal auf, Dir über ihn Sorgen zu machen.
Er hat Euch in diese Situation gebracht und wurde sicher nicht gefesselt oder gekidnappt.

Was muss noch passieren, dass Du mal richtig sauer auf ihn wirst,

22.02.2021 06:45 • x 3 #111


Heffalump
Zitat von KaputteSeele:
er brach unter Tränen zusammen und sagte, daß war ein großer Fehler von ihm.... Mit ihr wieder zusammen zu ziehen
Er liebt sie nicht

Großes Kino, hat er den Oskar für verdient.
Wenn Männer nicht wollen - hält sie nichts.

Zitat von KaputteSeele:
sch., ich liebe ihn abartig

das wohl
Zitat von KaputteSeele:
Er mich auch

das wohl nicht.
Zitat von KaputteSeele:
Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander

Du sollst nicht übertragen, deine *Gefühle* auf ihn, er liebt nur sich
Zitat von KaputteSeele:
Nun, sie ist ein ganz ich bin fast geneigt zu sagen perfider Mensch, sie hat sozial fast null Kontakt, dazu ein psychisches Problem nicht weiter benannt, bezieht Fett Rente vom Staat, jeden Monat mehr als 1600netzo und spielt ihm was vor... Sie übt Macht über ihn aus.

Hast du das jetzt nötig, über seine Frau herzuziehen? Von dingen, die er dir erzählt hat, die du nur aus dritter Hand weißt?
Zitat von KaputteSeele:
das ist es was ich mit Gespür meine tatsächlich echte Liebe
Aber er ist zu feige und sie ist zu sehr vereinnahmend

Sie ist zu 90% genauso verars. worden von ihm, wie auch du es geworden bist.
Das einzige was hier stimmt - er ist feige - und ne Wurst.

Sorry KS,
aber dein Gespür für Liebe solltest du mal eichen lassen
Zitat von KaputteSeele:
Ihm wie mir

22.02.2021 06:49 • x 4 #112


K
Mensch ihr lieben die ihr hier alle schreibt ...
Ich rede tatsächlich von richtig tief sitzender Emotion, nicht verliebt sein was man mit jedem Hanswurst erlebt....

Und nein, ich maße mir nicht an über sie zu urteilen.... Aber ich habe ja genügend mitbekommen, wozu sie aus ihrer Art zu sein heraus fähig ist
Einen so kalten Menschen, ohne jegliche Empathie, nicht mal für ihren eigenen Mann habe ich noch nicht erlebt
Und er hat schlichteeg Angst weil sie ihm das Leben arg schwer machen kann...
Klar könnte er sie zum Teufel jagen
Aber psychologisch betrachtet fügt der Mensch sich eher als das er kämpft

22.02.2021 07:01 • #113


B
Die Ex Frau meines Partners hatte und hat auch psychische Probleme,er hat sich getrennt, sie haben es hinbekommen und gehen heute respektvoll miteinander um und sind ihrem gemeinsamen Kind gute Eltern.
Dein Ex versteckt sich da wohl ein wenig hinter den Problemen seiner Frau. Ist ja auch ein super Grund,sich in der Opferrolle zu präsentieren
Und du kennst ja sein Verhalten innerhalb der Ehe nicht, also sei vorsichtig mit irgendwelchen Bewertungen ihr gegenüber.
Hattet ihr eine Affäre,waren sie schonmal getrennt?Wenn es keine Affäre war,wie lange waren sie getrennt?
Ist alles etwas undurchsichtig, was du hier mitteilst

22.02.2021 07:04 • x 5 #114


OxfordGirl
Zitat von KaputteSeele:
Über die Gründe mag ich nicht reden

Endlich ist es raus!
Zitat von KaputteSeele:
seiner Noch Frau

Zitat von KaputteSeele:
Er hatte mit seiner ex ein Haus, hat das verkauft,

Hast du gestern erst erfahren, dass er (noch) verheiratet ist? Oder hast du uns bewusst an der Nase rumgeführt?

22.02.2021 07:04 • x 1 #115


Heffalump
Zitat von KaputteSeele:
Aber ich habe ja genügend mitbekommen, wozu sie aus ihrer Art zu sein heraus fähig ist

Ich gehe jetzt mal von einer einfach Situation aus, du schreibst, sie hat kaum Kontakte nach außen - es gibt Männer die das aktiv beeinflussen, damit sie nur ihn als Fixpunkt hat.

Solche Menschen, wie er einer ist, saugen Energie - wie andere Muttermilch. Alles nur für ihn - für dich bleibt nichts mehr über. Davon wird man krank - und ich kann dir sagen, das kann echt richtig krank machen.
Das psychisches Problem ist ER. Und wie hoch ihre Rente ist - sorry, geht keinem was an.

Und sie wird, bin ich mir 1000% sicher, exakt das Gleiche sagen, wie du
- große Liebe
- tiefes Gespür

und frägt ihn ständig, was du von ihm willst, was er mit:

- die läuft mir ständig nach
- ich liebe sie nicht
- du warst nur ein kurzfristiges (lästiges) Betthupferl
beantwortet.

Ihr Frauen solltet Euch zusammen tun - da wäre er am Ende seiner Lügen und seine Theaterkarriere

22.02.2021 07:09 • x 5 #116


F
Dann ist sein Leben jetzt, wo er angeblich auf seine große Liebe verzichtet, leichter als ohne seine Lebensgefährtin

Mädel, wach auf!

22.02.2021 07:14 • x 3 #117


K
Wenn dem so wäre das ich für ihn nuur eine Geschichte war, dann würde Er doch nicht immer wieder den Kontakt suchen. .

Die beiden, er und seine Noch Frau von der er selbst als Ex sprach, deswegen formulierte ich es auch so, waren gut 1,5jahre getrennt
Auch räumlich
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen für den Quatsch den er fabriziert hat und noch immer fabriziert
Ich sage ja, für mich ist der Absprung klar
Ich nehme dies dennoch in den unzähligen schönen Momenten in Erinnerung mit

22.02.2021 07:39 • #118


Heffalump
Zitat von KaputteSeele:
Wenn dem so wäre das ich für ihn nuur eine Geschichte war, dann würde Er doch nicht immer wieder den Kontakt suchen. .

Doch. Würde er und wird er.

lies mal über Energievampire - vielleicht hilft dir das, um zu verstehen

22.02.2021 07:41 • x 3 #119


nimmermehr
Er ist ein feiger Sack und das Einzige, was ein Fehler war, ist das du so einen Jammerlappen so tief ins Herz geschlossen hast. Hast Du Helfersyndrom und neigst dazu, Männer retten zu wollen? Nun, dieser hier will gar nicht gerettet werden, der setzt sich absichtlich in die Kacke und jammert dann den ganzen Tag, dass es stinkt. Was willst Du mit so einem lebensunfähigen Spinner und Feigling? Der benutzt dich nur als Seelenmülltonne.

22.02.2021 07:44 • x 8 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag