Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

227
G
Zitat von KaputteSeele:und er brach unter Tränen zusammen



Unabhängig von deiner Geschichte....es muss jetzt mal raus:

Ist das eine Seuche oder Modeerscheinung? Ich lese immer öfter, fast immer, dass Männer die größten Lügen erzählen ohne mit der Wimper zu zucken und dann fliegt die ganze Chose zusammen und diese fiesen Typen heulen wie Mädchen.

Irgendwie kann ich das immer nicht glauben und denke, dass da von euch Frauen maßlos übertrieben wird um es leichter für euch zu machen. Pure Schönfärberei der ganzen K.acke.

Wenn ihr das sein ließet, dann geht's mit der Schmerzüberwindung vielleicht schneller.
21.02.2021 23:24 •
x 7

Kummerkasten007
Aha, er wurde also gezwungen, wieder mit der Ex zusammen zu wohnen?

Armes Hascherle.

Ich würde Dir raten, den Dienstag abzusagen. Da kommt nur Geschwafel bei raus.
21.02.2021 23:26 •
x 10
A
Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?
x 3

Lalunia
Nein ich persönlich kenne auch solche Geschichten. Habe sie mit eigenen Augen mitverfolgt. Da ist auch nichts übertrieben, wenn der Typ dann vor eben heult, sich nicht entscheiden kann, lügt und das auch noch selbst Ganz schwache Würstchen eben
21.02.2021 23:30 •
x 2

Mel75
Zitat von KaputteSeele:Wir haben jeden Tag! Kontakt Ich verstehe denke ich auch Angst und Verwirrung seinerseits Er will, kann aber nicht so wie er will Männer sind eben anders als Frauen Drum ist mein Anliegen hier im Thread nicht Bestätigung, das er ein Ar. ist zu bekommen, sondern ...


Abgespeckt... hmm.... das kann gut gehen. Aber da musst du dir im Klaren sein, wieviel du abspecken möchtest. Verbiegst du dich für ihn ? Kommst du klar mit seinem Umgang gegenüber dir ? Kannst du ein Leben auch ohne ihn leben ? Sprich Freunde treffen bla bla ohne das er ständig in deinem Kopf rumschwirrt? Du musst für dich klar werden, was du möchtest. Passt das mit seinen Vorstellungen, kann eine Beziehung auch abgespeckt laufen.
21.02.2021 23:33 •

Zitat von KaputteSeele:Von dem man seinen Kindern bei deren erstem Liebeskummer erzählt

die Qualität zu solch einer Person hat er jetzt schon. Die Frage wäre hier, ob er als trauriges Beispiel angeführt wird, wo tiefste Liebe den ständigen Lügen geopfert wurden
oder
daß er sich aus tiefster Liebe so sehr geändert hat, daß er gegen sein bisheriges Verhalten - tiefste Liebe und dennoch Lügen - , nun ein ehrlicher und verlässlicher Partner wurde.
21.02.2021 23:34 •
x 1

Ach menno
22.02.2021 00:36 •


Seufz
22.02.2021 00:37 •
x 1

F
Jetzt weisst Du also Bescheid.

Wozu Dienstag eine Aussprache? Wird er dann ehrlich sein? Eher nicht. Ist nicht alles klar?

Erspart Dir das.

Den Rest verstehe ich leider inhaltlich nicht, Gespür!?
22.02.2021 00:40 •
x 1

Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander
22.02.2021 00:41 •
x 1

Lalunia
Meine Freundin war 3 Jahre in so einer Beziehung. Es kamen immer nach den versuchen von ihrer Seite Schluss zu machen, dieser Wunsch nach Abschlussaussprache von ihm. Bei diesen hat er sie immer eingelullt mit seine liebesschwuren, Versprechungen und Gedichten und Drama Drama Drama
22.02.2021 00:43 •
x 2

F
Zitat von KaputteSeele:Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander


Ernsthaft? Das ist nach dem heutigen Tag Dein Resümee?
22.02.2021 00:44 •
x 2

F
Zitat von Lalalana1:Meine Freundin war 3 Jahre in so einer Beziehung. Es kamen immer nach den versuchen von ihrer Seite Schluss zu machen, dieser Wunsch nach Abschlussaussprache von ihm. Bei diesen hat er sie immer eingelullt mit seine liebesschwuren, Versprechungen und Gedichten und Drama Drama Drama


Ja klar. Die totale Abhängigkeit. Und das ist nicht romantisch, sondern Zeichen einer labilen Persönlichkeit.
22.02.2021 00:45 •
x 2

Lalunia
Da meine Bestie aber doch starke Frau ist (mein Vorbild) aber einfach nur unter Einfluss von Hormonen war, hat sie dann doch selbst knallhart Absprung geschafft und war nach 2 Monaten schwanger von ihrem aktuellen Ehemann, der ein echter Mann und Gentleman ist
Der drama queen hat dann noch ein Jahr lang ihr hinterher gerannt und hat sich eingebildet er wäre der Vater. Noch heute ist er bequem mit seiner Frau in ach so unglücklichen Ehe.
22.02.2021 00:57 •
x 1

B
Zitat von KaputteSeele:Gespür für nach wie vor enorm tiefe Emotion füreinander

Liebes,rede dir nicht diesen Quatsch ein. Du warst / bist in einer emotionalen Abhängigkeit zu ihm und er hat dich vorne bis hinten verarscht. Wenn,du dies für dich erkennst kann die Wut kommen auf diesen Vogel und du schließt ab. Und dieses Gespräch am Dienstag erspare dir dieses oder lade dazu seine Wieder- Frau mit ein. Du warst die so sicher, dass er dich nicht betrügt....und nun? Merkst du, dass du deinen Gefühlen Null Vertrauen kannst in Bezug auf ihn.
Der lügt dir am Dienstag nur weiter die Hucke voll.Es werden Krokodilstränen von ihm produziert werden. Falls diese nicht klappen reiche ihm eine Zwiebel* Ironie wieder aus*.
22.02.2021 01:02 •
x 4

VictoriaSiempre
Zitat von KaputteSeele:Nach zwei Jahren Beziehung, hat er sich getrennt und wohnt nun für sich.

Was heißt das? Habt Ihr zusammen gewohnt?

Selbst bei einer Beziehung light (was immer das sein mag ) helfe ich doch bei einem Umzug oder besuch meinen Light-Partner wenigstens einmal in seiner Wohnung!? Da wär schon meine Neugierde gar nicht zu zügeln... Bei 2 Jahren Beziehung kennt man doch Wohnadressen; auch vorherige. Ich wäre da schon längst mal aufgeschlagen - oder war es eh immer mehr ne Affäre? Weiß die Nochfrau von Dir? Und ja - es ist seine Ehefrau, nicht die Ex. Die auch blöd genug ist, ihn nach Jahren wieder aufzunehmen. Aber wer weiß, welche Storys er der erzählt hat

Ist er von Dir aus- und bei seiner Nochfrau wieder eingezogen? Hatte er ne neue Wohnung und die Nochfrau ist bei ihn eingezogen?

Egal wie - er lebt jetzt mit ihr und nicht mit Dir. Was für Erkenntnisse erwartest Du vom Gespräch am Dienstag? Ich müsste nix mehr hören!
22.02.2021 01:08 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top