553

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

P
Zitat von KaputteSeele:
Aus genau diesem Grund will ich Gewissheit

ist schönes Wetter, mach diesen Ausflug.

Selber nachschauen kann helfen.

21.02.2021 15:54 • x 2 #76


Lalunia


Hier ein Video für dich TE. Vielleicht klingelt es. Besser könnte ich das gar nicht beschreiben.

21.02.2021 16:07 • x 3 #77


A


Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


K
Ich mache jetzt diesen Ausflug
Ich wünsche mir für mein Herz keine Verletzung und für meinen Verstand keine Katastrophe
Ich hoffe, am Abend wenn ich zurück bin, weiß ich endgültig mehr und vor allem Bescheid

21.02.2021 16:16 • x 3 #78


S
Zitat von Heffalump:
wetten, da schreibt sie vorher ne WA, ich komme jetzt


21.02.2021 16:26 • #79


G
Zitat von KaputteSeele:
Ihr habt wahrscheinlich alle miteinander recht Und ich stecke die,Dresche, hier brav ein, mit dem Einsehen, das es so alles nichts mehr bringt Natürlich bin ich nicht glücklich dabei Und natürlich hätte ich mir erhofft, das hier jemand ist der dies tatsächlich ...


Ich sage offen, der Patient Beziehung ist tot. Toter geht nicht.

21.02.2021 16:34 • x 2 #80


K
Jetzt bin ich unterwegs, da schickt er mir ein Bild von sich von daheim, aus seinem Büro
Er sagt, er war nirgends unterwegs, er hat nur das Handy ignoriert

21.02.2021 16:56 • x 1 #81


Lalunia
Ich verstehe überhaupt nicht den Sinn des ganzen. Was will man da erreichen? Man wird ihm eh immer Misstrauen, man ist unglücklich, der Typ macht was er will, die Dame nimmt alles hin und weißt selbst nicht wieso. Beide gleich schuld. Naja..

21.02.2021 17:01 • #82


F
Zitat von Perzet:
ist schönes Wetter, mach diesen Ausflug. Selber nachschauen kann helfen.


Manches muss man einfach tun.

21.02.2021 17:25 • x 1 #83


P
Zitat von Heffalump:
wetten, da schreibt sie vorher ne WA, ich komme jetzt

wirkt fast so,
als hättest du die Wette gewonnen
Zitat von KaputteSeele:
Er sagt, er war nirgends unterwegs, er hat nur das Handy ignoriert

21.02.2021 18:19 • x 2 #84


Lilli70
Ich verstehe nicht: Sonntagnachmittag, endlich schönes Wetter, wo man mit dem Partner herrlich zusammen was unternehmen kann. Und der ignoriert das Handy? Und Abschuss...., ist ja nicht das erste Mal:-)))))

21.02.2021 18:27 • x 3 #85


A
Hallo KaputteSeele. Sorry aber wenn ich so etwas wie das hier lese bekomme ich echt Würgereize. Warum läßt du so etwas mit dir machen? Den hätte ich schon 3 Mal in die Wüste geschickt. Lass dich doch nicht auf so ein manipulatives Spiel ein. Solche Männer haben einen an der Waffel,und das Beste was du machen kannst ,lauf so schnell du kannst. Das Beste was man machen kann wenn man warmgehalten wird ,ist einen Schlussstrich zu ziehen. Mir ging es vor kurzem noch ähnlich. Ich habe mich getrennt und den Kontakt abgebrochen. Er leidet nicht unter der Situation sondern du . Sei dir mehr wert und lass dich nicht wie ein Hund behandeln der immer springt wenn er pfeift. Wach auf

21.02.2021 18:48 • x 5 #86


Wasabix
Zitat von KaputteSeele:
Er hat viel gelogen,



Diesen halte ich für den entscheidenden Punkt.
Die Hemmschwelle zur Lüge xmal übertreten.
Er kann es also, und macht vermutlich weiter.
Vermutlich um Vorteile für sich herauszuholen.
Du gehst mit altruistischer Haltung in der Sache, und das wird er wissen. So kann er weiter unterm Radar fliegen...

21.02.2021 21:06 • x 1 #87


Wasabix
Zitat von KaputteSeele:
Er ist 49 Ja, er bestimmt die treffen Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung


Sorry, dass ich das so hart ausdrücke: Er hat die MACHT. Fertig.

Frage an dich: möchtest du gerne klein gehalten werden, und beweisen, was du alles aushalten kannst?
An was GENAU hälst du fest, was ist das?
Bist du bereits so verbogen, dass dus nicht mehr weisst?
Bist du glücklich mit dieser Art von Beziehungsführung?

Dies sind die Fragen, die du dir beantworten solltest.
Nicht die,warum er aus seinem Büro ein Foto schickt.

Das Wort Täterschutz geistert durch meinen Kopf....

21.02.2021 21:52 • x 2 #88


T
Entschuldige bitte, denn ich habe nur die erste Seite überflogen.
Zitat von KaputteSeele:
Wir haben jeden Tag! Kontakt
Das ist schön.
Zitat von KaputteSeele:
Wir haben uns darauf geeinigt, weiterhin eine Beziehung zu führen, nur etwas abgespeckter als zuvor
Auch gut.
Zitat von KaputteSeele:
Er will, kann aber nicht so wie er will
Verständlich.
Zitat von KaputteSeele:
Auch sagt er mir wo er ist, was er macht, nicht sekundlich aber im großen und ganzen
Prima.
Zitat von KaputteSeele:
Aus welchen Gründen sind Menschen so unehrlich und machen einem emotional was vor....
Das trifft auf Dich und mich zu. Wir sind einfach nicht ehrlich zu uns selbst und dann regiert das emotionale Chaos.
Zitat von KaputteSeele:
..möchte ich ihn am Wochenende erreichen wenn er in seiner Wohnung ist geht das nicht.
Cleveres Bürschchen.
Es gibt auch noch genug Naivchen auf der Welt, die jede Kröte schlucken. Zu denen gehör(t)e ich auch einmal.

Was tut man nicht alles für ein wenig Liebe, Wärme und Aufmerksamkeit. Da wird doch glatt die Seele verscherbelt und jeglicher Stolz über Bord geworfen, wie man schließlich selbst irgendwann.
Du hast sicherlich bald ausgedient und wirst Dich in diesem Leben hoffentlich noch einmal berappeln.

Ich wünsche es Dir wirklich von Herzen.
Alles Gute und schlafe gut.

21.02.2021 21:57 • x 1 #89


K
Das Ende vom Lied
Er wohn seit Wochen! bereits wieder mit seiner Noch Frau zusammen
Ich klingelte an der Tür und zack.... Da war die raus die große Lüge des immer im kleinen zuvor Lügen
Wir gingen runter, eine rauchen und er brach unter Tränen zusammen und sagte, daß war ein großer Fehler von ihm.... Mit ihr wieder zusammen zu ziehen
Er liebt sie nicht

Er und ich sehen sich Dienstag und dann gibt's große Aussprache mit finalem Ende

Danke euch allen für eure harten Worte

*beep* happens
Das Leben geht weiter

Aber eins lasst mich euch dennoch sagen : so sch. die Situation für mich auch ausgegangen ist..... Es gibt ihn, diesen einen Mensch dem man im Leben begegnet und der einen nie mehr loslässt, den man mitnimmt im Herzen bis ins Grab
Von dem man seinen Kindern bei deren erstem Liebeskummer erzählt

sch., ich liebe ihn abartig

Er mich auch

Das meinte ich durch meine Texte hier hinweg mit dem als ich sagte, GESPÜR

21.02.2021 23:17 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag