553

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

Hola15
Zitat von KaputteSeele:
Wie denkt ihr darüber, das ich einfach hin fahre wo er wohnt und mir selbst versuche, ein Bild zu machen..... Spionieren Wenn ich dadurch aber bestätigt erfahre das da doch ne andere ist kann ich definitiv sofort loslassen


Du wirst es nicht anders erfahren

21.02.2021 15:04 • x 1 #61


B
Zitat von KaputteSeele:
Wie denkt ihr darüber, das ich einfach hin fahre wo er wohnt und mir selbst versuche, ein Bild zu machen..... Spionieren Wenn ich dadurch aber bestätigt erfahre das da doch ne andere ist kann ich definitiv sofort loslassen

Wenn es dir hilft....

21.02.2021 15:06 • x 2 #62


A


Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


Heffalump
Zitat von KaputteSeele:
Wir haben uns darauf geeinigt, weiterhin eine Beziehung zu führen, nur etwas abgespeckter als zuvor

Seine Konditionen sind äh nicht beziehungsfördernd
Zitat von KaputteSeele:
Und natürlich hätte ich mir erhofft, das hier jemand ist der dies tatsächlich schon erlebt hat

Nee, so leicht lässt man sich nicht unter Wert...
Zitat von KaputteSeele:
sondern glaube tatsächlich, daß er keine! Andere hat
Ich spüre das

aber es ist egal ob er eine oder fünf hat. Er nutzt dich nur, wenn es ihm passt
Zitat von KaputteSeele:
Generell ist er ja erreichbar, er schreibt aber eben nur zurück, wie er meint
Da liegen Stunden dazwischen

sprich, er zieht klare Grenzen

21.02.2021 15:22 • x 1 #63


Lalunia
Warum lässt er nicht los?

Weil du es ihm erlaubst..

21.02.2021 15:24 • x 1 #64


nimmermehr
Zitat von KaputteSeele:
Wie denkt ihr darüber, das ich einfach hin fahre wo er wohnt und mir selbst versuche, ein Bild zu machen..... Spionieren Wenn ich dadurch aber bestätigt erfahre das da doch ne andere ist kann ich definitiv sofort loslassen



Hätte ich auch schon längst gemacht.

21.02.2021 15:26 • x 1 #65


Heffalump
Zitat von nimmermehr:
Hätte ich auch schon längst gemacht.

wetten, da schreibt sie vorher ne WA, ich komme jetzt

21.02.2021 15:27 • x 2 #66


K
Wie dämlich wäre ich, zuvor mich anzukündigen
Denk nicht, ich bin hier zum Spaß
Ich bin verzweifelt und erhoffe mir Erfahrungsberichte anderer betroffener
Ich möchte Gewissheit und Klarheit für mich
Natürlich bin ich nicht sein Spielzeug
Drum bin ich so hin und her gerissen weil da eben dieses tiefe Gespür ist

21.02.2021 15:30 • x 1 #67


Heffalump
Zitat von KaputteSeele:
Ich bin verzweifelt und erhoffe mir Erfahrungsberichte anderer betroffener

Schau

Als Frau will ich dem Partner etwas wert sein, auch wenn man nicht zusammen wohnt - was grundsätzlich kein Problem ist, aber er sollte schon zeitnah antworten, oder auch spontan Zeit haben.

Hat er das nicht - ist was im Argen. Und andere Betroffene wirst du wenig finden, weil Warmhalteplatte ist auch sehr erniedrigend

21.02.2021 15:33 • x 2 #68


K
Ist es...
Aus genau diesem Grund will ich Gewissheit

Er sagt zumindest immer, er hält mich nicht hin.....
Unter der Woche ist das auch nicht so
Und auch generell nicht jedes we
Aber eben manchmal
Zu oft

21.02.2021 15:35 • #69


B
Schau,liebe Te!
Du hast ein Gefühl, daß hier irgendwas nicht stimmt. Ansonsten wärst du nicht hier. Und ja,ich finde du lässt dich erniedrigen.

21.02.2021 15:36 • x 3 #70


Heffalump
Zitat von KaputteSeele:
Aber eben manchmal
Zu oft

was jetzt, das eine oder das andere

21.02.2021 15:36 • x 1 #71


B
Blockt er dich jetzt jedes Wochenende ab oder nicht?

21.02.2021 15:40 • x 3 #72


K
Nein er antwortet ja auch, aber nimmt sich viel viel Zeit für sich, sagt er

21.02.2021 15:50 • #73


B
Klingt jetzt schon irgendwie wieder anders.Ich hatte es so verstanden,dass er jedes Wochenende untertaucht.

21.02.2021 15:52 • #74


Heffalump
Zitat von KaputteSeele:
Nein er antwortet ja auch, aber nimmt sich viel viel Zeit für sich, sagt er

Und was tust du?

21.02.2021 15:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag