553

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

nimmermehr
Zitat:
Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung


Hast du auch was mitzureden in dieser Beziehung? Bist Du sein Hund? Zumindest scheinst Du brav platz , sitz und bei Fuß zu machen.

21.02.2021 13:57 • x 3 #46


F
Zitat von KaputteSeele:
Fadenscheinig Er wollte zu mir kommen mit dem letzten Rest seiner Sachen und schreibt dann aber, ich komme nie wieder, habe jetzt eigene Wohnung Aber eifersucht auf Grund von Lügen war schon ein Grund Und daspopeln von mir


Das versteh ich nicht sorry. Habt Uhr zusammen gewohnt vorher? Und er ist dann einfach weg oder wie? Habt ihr oft gestritten?

21.02.2021 14:00 • #47


A


Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


B
Zitat von Butterblume63:
Liebes,zwischen uns ist es die einzig wahre Liebe auch,wenn wir uns ab und zu kabbeln. Da passt kein Papier ähm Mann zwischen uns.


Gut,dann sind wir uns einig

21.02.2021 14:07 • x 1 #48


B
Zitat von H-Moll:
Ich auch. Gleichzeitig weiß ich, dass viele 19-jährige sich besser verhalten, und die soll man nicht beleidigen:)

Stimmt auch wieder! Ich entschuldige mich bei meiner 17 jährigen Enkelin die jetzt schon klar weiß was sie werden will und vom Leben erwartet.

21.02.2021 14:10 • x 1 #49


B
Doppelt

21.02.2021 14:11 • #50


K
Ihr habt wahrscheinlich alle miteinander recht
Und ich stecke die,Dresche, hier brav ein, mit dem Einsehen, das es so alles nichts mehr bringt
Natürlich bin ich nicht glücklich dabei

Und natürlich hätte ich mir erhofft, das hier jemand ist der dies tatsächlich schon erlebt hat
Eine Annäherung nach Trennung ist ja doch auch nicht von heute auf morgen

Sicherlich bedarf es da etwas Abstand zunächst für beide
Nur ich verstehe eben nicht, warum er sich wider seiner Worte verhält die da heissen, solange normalen Umgang
Sprich normale Kommunikation wo bist du wie geht's dir sowas eben

Immer wieder diese Rückzüge seinerseits

21.02.2021 14:37 • #51


T
Ich habe das jetzt so verstanden, ihr wart zwei Jahre zusammen.
Dann wollte er bei dir einziehen.
Du warst eifersüchtig und hast Fragen gestellt und dann hat er sich umentschieden.
Er wohnt woanders und du kannst nicht spontan hin und nicht spontan anrufen.
Am Wochende ist er nicht erreichbar.

Wenn du meine Freundin wärst, würde ich dich fragen,
warum machst du das?
Bist du glücklich so?
Wo soll das enden?
Was denkst, was er am Wochenende macht?
Willst du eine von mehreren sein?

Ich denke, dass in der Beziehung schon Anzeichen waren, dass er fremdgegangen ist.
Ich denke, dass er jetzt mehrgleisig fährt.
Und dass es zum Teil für das eigene Ego ist.
Er spricht dir deine Wahrnehmung und dein Bauchgefühl ab.
Irgendwie hat er dir auch den schwarzen Peter zugeschoben, nach dem Motto:
Weil du eifersüchtig bist und Fragen stellst, wohne ich jetzt alleine und bin am Wochende nicht erreichbar.

Meiner Freundin würde ich raten, sich selbst zu schützen und das Ganze zu beenden.
Das wird keine normale Beziehung mit Vertrauen mehr...

21.02.2021 14:38 • x 5 #52


K
Wir haben schon zusammen gewohnt
Er hatte mit seiner ex ein Haus, hat das verkauft, wollte mit den letzten Sachen endgültig zu mir und ist aber eben doch in eine eigene Wohnung
Die eifersucht und das lügen ist von Anfang an drin
Ich im ernst nicht nur will es nicht glauben sondern glaube tatsächlich, daß er keine! Andere hat
Ich spüre das
Er will für sich sein
Ohne Generve von mir

21.02.2021 14:43 • #53


B
Mein Partner und ich sind am Anfang auch nochmal getrennte Wege gegangen, da war aber keine Eifersucht oder Lügen im Spiel. Da hätte es bei mir auch keinen zweiten Anlauf gegeben.

21.02.2021 14:47 • x 1 #54


T
Eine Wohnung bekommt man sich nicht von jetzt auf gleich.

Und das erklärt auch nicht, warum er am Wochenende nicht erreichbar ist.

21.02.2021 14:48 • x 2 #55


K
Generell ist er ja erreichbar, er schreibt aber eben nur zurück, wie er meint
Da liegen Stunden dazwischen
Er flüchtet in sich

21.02.2021 14:50 • #56


Kummerkasten007
Zitat von KaputteSeele:
Nur ich verstehe eben nicht, warum er sich wider seiner Worte verhält die da heissen, solange normalen Umgang
Sprich normale Kommunikation wo bist du wie geht's dir sowas ebe


Nennt sich warmhalten.

21.02.2021 14:51 • x 1 #57


B
Ich habe kein Problem mit getrennten Wohnungen im Gegenteil. Mir würde auf Dauer auch kein Mann mehr ins Haus kommen. Dafür lebe ich schon viel zu lange allein und genieße es mein Haus für mich zu haben.
Aber was in der Beziehung der Te abläuft.....da fehlen mir die Worte.

21.02.2021 14:54 • x 2 #58


E
Zitat von KaputteSeele:
Er ist 49 Ja, er bestimmt die treffen Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung



Aber das glaubst du doch nicht selber. Oder etwa doch?

21.02.2021 14:56 • x 1 #59


K
Wie denkt ihr darüber, das ich einfach hin fahre wo er wohnt und mir selbst versuche, ein Bild zu machen..... Spionieren

Wenn ich dadurch aber bestätigt erfahre das da doch ne andere ist kann ich definitiv sofort loslassen

21.02.2021 15:02 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag