553

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

Hola15
Zitat von Bones:
Lass mich doch erstmal losfahren..ich bin eben manchmal die Bimmelbahn


Haha, du darfst alles.

21.02.2021 12:36 • x 1 #31


F
Zitat von KaputteSeele:
sch. Ja, er wiegelt alle meine Bedenken bzgl seines manchmal eigenartigen Verhaltens ab Und egal wie deutlich ich auch frage, warum er sich entgegen seiner eigenen Worte, nämlich einen normalen, liebevollen Umgang an den Tag zu legen, verhält, er sagt immer nur, alles ist gut, ich ...


Die Gründe werden wir Dir auch nicht nennen können.

Ich denke, entweder spielst du da mit, oder du sagst ihm, wie du dir das vorstellst.

Vllt findet ihr einen Konsens, denn glücklich scheinst du nicht damit und ich fürchte, hier im Forum findest du wenig Erfahrungsaustausch.

21.02.2021 12:42 • x 1 #32


A


Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


Hola15
Liebe kaputteSeele,

Es kann ja sein, dass du ne eifersüchtige Xanthippe bist. Lese ich jetzt aber bei dir nicht raus. Du versuchst ihn ja eher zu rechtfertigen und ihm Freiheit zu lassen.

Das er die Schiene fährt dich zu bestrafen dafür, dass du zu Recht zweifelst, ist typisch. Er redet dir deine Wahrnehmung krumm. Vertrau auf dein Bauchgefühl. Es lügt nicht wenn es dir sagt, dass da was spanisch ist.
Lass dich nicht abspeisen, werde von mir aus ekelhaft, wenn du dich nicht lösen kannst ohne sicher zu sein, dass dein komisches Gefühl richtig ist.

Ich glaube der nutzt moralische Gutmenschen-Anteile aus. Und rechne damit, dass er dies bis aufs Blut tun könnte. Manche sind da brutal dreist.

21.02.2021 12:45 • x 5 #33


P
Zitat von KaputteSeele:
Drum ist mein Anliegen hier im Thread nicht Bestätigung, das er ein Ar. ist zu bekommen, sondern Erfahrungswerte anderer, vielleicht ähnlich erlebter Situationen einzuholen

Exakt. Das Ergebnis meiner Erfahrung habe ich dir mitgeteilt, nämlich den Fokus mehr darauf zu legen, was dir da so unglaublich wichtig ist, daß er machen kann, wie er will (und dich das ja fuchst, sonst hättest du nicht gefragt).

Du hast noch nicht geantwortet, wie lange das schon so geht. Ist ja ein Unterschied, ob erst drei Wochen oder seit zwei Jahren.

21.02.2021 13:00 • #34


K
Naja, das geht schon ein gutes halbes Jahr so, das er mich dosiert aber eben doch täglich!
Ich sag ja, viel basiert auf Gespür, die Emotion ist da, aber eben noch etwas anderes, störendes seinerseits
Er entfernt sich und zwingt mich fast, dies genau so zu handhaben

21.02.2021 13:06 • #35


F
Hallo

Darf ich fragen, was der Trennungsgrund bei euch war?

21.02.2021 13:07 • #36


K
Fadenscheinig
Er wollte zu mir kommen mit dem letzten Rest seiner Sachen und schreibt dann aber, ich komme nie wieder, habe jetzt eigene Wohnung
Aber eifersucht auf Grund von Lügen war schon ein Grund
Und daspopeln von mir

21.02.2021 13:23 • #37


H
Zitat von KaputteSeele:
Naja, das geht schon ein gutes halbes Jahr so, das er mich dosiert aber eben doch täglich! Ich sag ja, viel basiert auf Gespür, die Emotion ist da, aber eben noch etwas anderes, störendes seinerseits Er entfernt sich und zwingt mich fast, dies ...


Das nennt man: ich benehme mich so lange shice bis der andere die Flinte ins Korn schmeisst.

21.02.2021 13:24 • x 3 #38


Kummerkasten007
Zitat von KaputteSeele:
Wir haben uns darauf geeinigt, weiterhin eine Beziehung zu führen, nur etwas abgespeckter als zuvor


Nein, Du führst aus welchen Gründen auch immer noch eine Beziehung, er hat sich getrennt.

Verstehe ich es richtig, er hat die Kontrolle darüber, wie erreichbar er für Dich ist? Und bestimmt er auch die Treffen?

PS Wie alt ist er denn?

21.02.2021 13:29 • #39


K
Er ist 49
Ja, er bestimmt die treffen
Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung

21.02.2021 13:41 • #40


P
Zitat von KaputteSeele:
seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung

Das ist ja auch eine Art an Beziehung.
Die Frage ist, welcher Art tatsächlich und ob du damit wirklich glücklich bist?

21.02.2021 13:43 • #41


B
Zitat von Bones:
Vielleichterträgt er dich nur in wohldosierter Form? Kann nicht mit und nicht ohne dich. Insgesamt finde ich es schwer zu beurteilen, da man die Gründe für seine Trennung nicht kennt. Hast du eben von mir doch auch bekommen Wir führen ...

Liebes,zwischen uns ist es die einzig wahre Liebe auch,wenn wir uns ab und zu kabbeln.
Da passt kein Papier ähm Mann zwischen uns.

21.02.2021 13:48 • #42


B
Zitat von KaputteSeele:
Er ist 49 Ja, er bestimmt die treffen Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung

Ich hätte von der Reife glatt 30 Jahre abgezogen.

21.02.2021 13:49 • x 4 #43


H
Zitat von Butterblume63:
Ich hätte von der Reife glatt 30 Jahre abgezogen.


Ich auch. Gleichzeitig weiß ich, dass viele 19-jährige sich besser verhalten, und die soll man nicht beleidigen:)

21.02.2021 13:54 • x 2 #44


Kummerkasten007
Zitat von KaputteSeele:
Aber seine Worte waren es, wir führen weiterhin eine Beziehung


Also er ist knapp 50, lügt herum, trennt sich und bestimmt nun den Art des Kontaktes als auch die Anzahl der Treffen.

Und das ist eine Beziehung für Dich?

21.02.2021 13:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag