553

Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

A
Ich frage dich ganz ehrlich bist du so glücklich?

So wie er dich behandelt ist das für mich nur blabla von seiner Seite.

Willst du die Freundin auf Abruf sein?
Irgendwann bist du so unzufrieden das du es komplett beendest.

Wenn er dich lieben würde,dann wäre er anders. Glaub mir so geht das zwischen euch nicht ewig. Sein Verhalten ist mehr als respektlos.

21.02.2021 10:16 • x 1 #16


B
Zitat von Hola15:
Genau unsere Erfahrungswerte ähnlicher Situationen sind es aber, die uns diese Antworten geben lassen.

Ich persönlich hätte da eher Angst,dass man eher bestärkt wird, dass alles gut wird.

21.02.2021 10:17 • #17


A


Er will alleine wohnen / hat er noch eine andere Frau?

x 3


H
Zitat von KaputteSeele:
Aber spürt man es denn nicht als Gegenüber ob da bzw das da tatsächlich tiefste Emotion füreinander vorhanden ist? Aus welchen Gründen sind Menschen so unehrlich und machen einem emotional was vor....


Wenn man sich das wünscht, spürt man das dann auch. Letztendlich schaut man jedem nur vor die Stirn, innere Vorgänge eines andereen tatsächlich zu erfassen, ist mehr so ein va- banque-Spiel.

Menschen sind aus verschiedenen Gründen unehrlich, Oft will man beruhigen und beschwichtigen, weil man dann zum derzeitigen Zeitpunkt das Problem vom Tisch hat und einen Konflikt vermeiden kann.
Dazu gehört auch, den Kontakt zu steuern.

Die wenigsten sagen: ich will keine Beziehung mehr mit Dir, mit Dir will ich keine Zukunft. Sie sagen es in abgeschwächter Form. Um einen Konflikt jetzt! zu vermeiden.

Was Du tun kannst, ist, allmählich, aber stetig aus diesem Kommunikationsorbit auszutreten und Distanz hineinzubringen, dann sieht man klarer.

21.02.2021 10:21 • x 4 #18


Hola15
Zitat von Butterblume63:
Ich persönlich hätte da eher Angst,dass man eher bestärkt wird, dass alles gut wird.


Ok, dann mal mein Beispiel. Mein Ex ist mir jetzt fast ein halbes Jahr nachgelaufen. Geweint und ständig vor der Tür gestanden. Obwohl ich sicher weiß, dass er da überhaupt nicht der Typ für ist. Hat richtig gekämpft. Hat sich alles abgeholt an Schmerz von mir und auf welchen Wegen er mich verletzt hat.
Ich muss zugeben, dass ich die letzten Tage ins Zweifeln gekommen bin ob er es nun nicht tatsächlich gecheckt hat.
Und tataaaa.... er macht trotzdem weiter mit den Lügen. Und ich bin sehr erleichtert nun "Beweise" zu haben. Fühle mich richtig befreit.

Liebe TE, ich hasse es persönlich auch, jemanden so sehr das Messer auf die Brust zu setzen. Aber es gibt Menschen denen kannst du nicht anders beikommen. Außer du schaffst es gleich zu gehen. Vertrauen ist eine super Sache. Und es ist schade, dass es Menschen gibt, die diese Gabe bei einem zerstören.
Ich wäre an deiner Stelle misstrauisch. Ich weiß ich werde da getriggert. Aber leider ist meine Geschichte ganz und gar kein Einzelfall.

21.02.2021 10:29 • x 7 #19


megan
Zitat von KaputteSeele:
Wenn man auf sich und sein Gespür vertraut, ist man somit immer der Angearschte, der Dumme, der mit sich machen lässt?

Spätestens wenn man sich an so ein Forum wendet, sollte man einsehen, dass man sich an irgendeinem Punkt der Dennkkette irrt.

Ganz wichtig dieser Satz: Taten zählen, nicht Worte, Kussmundsmileys oder sonst für ein Gedöhns.

21.02.2021 10:38 • x 8 #20


K
sch.

Ja, er wiegelt alle meine Bedenken bzgl seines manchmal eigenartigen Verhaltens ab
Und egal wie deutlich ich auch frage, warum er sich entgegen seiner eigenen Worte, nämlich einen normalen, liebevollen Umgang an den Tag zu legen, verhält, er sagt immer nur, alles ist gut, ich brauche nur ein wenig Zeit für mich, ich habe nichts anderes, und dann folgt wieder das rote Herz im chat

21.02.2021 11:07 • #21


G
Zitat von KaputteSeele:
Warum lässt er nicht los wenn er doch gegangen ist



Weil du es zulässt.

21.02.2021 11:09 • x 1 #22


B
Was willst du mit einem Mann der nicht klar in Aussagen ist,der auf Fragen deinerseits abwiegelt,der über euren Kontakt wann und wo alleine bestimmt? Diese Kusssmiley kotzen mich gelinde gesagt nur noch an in Bezug Partnerschaft oder wie auch immer das Konstrukt sich nennt.

21.02.2021 11:12 • x 4 #23


K
Jetzt hat es echt mal jemand geschafft, mich zum schmunzeln zu bewegen....
Partnerschaft - oder wie dieses Konstrukt heißt

21.02.2021 11:19 • x 2 #24


B
Vielleichterträgt er dich nur in wohldosierter Form? Kann nicht mit und nicht ohne dich.
Insgesamt finde ich es schwer zu beurteilen, da man die Gründe für seine Trennung nicht kennt.


Zitat von Butterblume63:
Kusssmiley


Hast du eben von mir doch auch bekommen Wir führen aber auch keine Beziehung, da hoffe ich,dass es weiterhin klar geht

21.02.2021 11:21 • x 3 #25


K
Er hat viel gelogen, von Anbeginn an, ich habe irgendwann angefangen, etwas zu popeln
Das wurde ihm zuviel
Eifersucht spielte eine große Rolle

21.02.2021 11:23 • #26


Hola15
Zitat von Bones:
Vielleichterträgt er dich nur in wohldosierter Form? Kann nicht mit und nicht ohne dich. Insgesamt finde ich es schwer zu beurteilen, da man die Gründe für seine Trennung nicht kennt. Hast du eben von mir doch auch bekommen Wir führen ...


Das wäre ja theoretisch möglich. Aber Kontaktsperre - gerade am Wochenende !
Neeeee

Und gerade gesagt, immer schon viel gelogen. Der hat da Erfahrung drin und ich schätze er weiß ganz genau wie er dich packen kann. Du willst nicht unfair sein und ihn nicht zu Unrecht verurteilen. Das bringt dich an der Stelle aber nicht weiter. Er spielt genau damit

21.02.2021 11:28 • x 1 #27


B
In welcher Hinsicht hat er gelogen?
Eifersucht auf deiner Seite?Wie hat die sich genau gezeigt? Sorry,wenn ich nachfrage,ich versuche die Abläufe nur zu verstehen.

Ansonsten finde ich sein Vorgehen etwas ominös und bringt mich auch zu dem Gedanken, dass er seine Fühler schon ausstreckt.

21.02.2021 11:31 • #28


B
Zitat von Hola15:
Das wäre ja theoretisch möglich. Aber Kontaktsperre - gerade am Wochenende ! Neeeee Und gerade gesagt, immer schon viel gelogen. Der hat da Erfahrung drin und ich schätze er weiß ganz genau wie er dich packen kann. Du willst nicht unfair sein und ihn nicht zu ...


Lass mich doch erstmal losfahren..ich bin eben manchmal die Bimmelbahn

21.02.2021 11:32 • x 1 #29


Lilli70
Wie alt ist der Mann und warum machst du das mit? Ich werde es nie verstehen. Es geht auf jeden Fall nicht um Liebe....

21.02.2021 11:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag