Zitat von Heffalump:Lies dich durch das Forum ... solche Menschen wandeln sich nicht zu supertoll und besonders sympathisch .. man muss nur die klare Brille statt der mit den rosagefärbten Gläsern nutzen
Mir fällt es jedoch schwer bei den vorhandenen Informationen zu beurteilen, was er für ein Mensch ist!
Wir alle werden hier immer wieder getriggert und bringen eigene (auch schlechte) Erfahrungen ein ohne wirklich ein ausreichendes Bild beider Seiten zu haben!
Und auch wenn die Frauen hier vielleicht in der Überzahl sind, wage ich mal die kühne These, dass es eben nicht immer nur die Männer sind, die nicht sauber spielen!
Und ja, ich lese viel im Forum und da fällt es halt auf, dass die Frauen, die sich so benehmen, wie dieser Mann, oftmals selber einen Thread haben, getätschelt, gedrückt und für ihre Zerrissenheit bemitleidet werden.
Was das ändern eines Menschen anbelangt gebe ich dir vollumfänglich recht! Ob wir es hier mit so jemanden zu tun haben oder ob die TE nicht einen großen Anteil daran hat, dass er nicht klare Kante (in ihre Richtung) ziehen kann, vermag ich anhand der Geschichte nicht zu beurteilen!
Sie scheinen beide nicht konsequent, klar und in ihrer Mitte zu sein!