921

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

Heffalump
Zitat von weise:
also zu wissen wie Beziehungen gelingen und warum halt nicht


Dazu muss man das Wesen von Beziehung verstehen, akzeptieren, das sie enden können und niemand Schuld daran hat. Mal läufts eben und mal nicht. Bei 8 Milliarden Leutchen auf dem kleinen Planeten, gehe ich stark davon aus, das mindestens 99% davon nicht zueinander passen und das 1% sucht sich noch

23.12.2021 06:29 • x 3 #31


Matroschka
Ich wollte auch nicht kurz anmerken , dass Liebe eine Kettenreaktion ist und nicht planbar .

Irgendwann ist sie da, die Eine , die du für Dich ganz alleine willst .

23.12.2021 06:35 • x 4 #32


A


Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

x 3


B
Ich hab es hier im Forum schon einmal geschrieben und ich mache es gern wieder.

DIESES FORUM SOLLTE MAN AUCH WIEDER VERLASSEN!

Warum denke ich so? Es ist toll hier zu schreiben, es hilft seine Gedanken zu ordnen, aber es kann dich auch in die Tiefen des Scheiterns werfen.

Ihr liest hier jeden Tag wie Menschen leiden und das auf Millionen Arten. Gleichzeitig kommt ihr nicht mehr davon los und verfallt unbewusst in eine kalte gefühllose Welt.

Man trägt so etwas unbewusst mit nach draußen und ich weiß einige wollen das hier nicht wahr haben.

Jedoch ist es bewiesen das wenn man jeden Tag sich mit schlechten Dingen umgibt, die eigene Wunde tiefer wird.

Dazu gibt es ein tolles Experiment und das heißt positive Gedanken. Wenn man jeden Tag mit positiven Gedanken aufsteht, dann wird der Tag auch toll, steht man mit negativen Gedanken auf, wird der Tag an einem mehr oder weniger vorbeiziehen.

Einigen hier ist das schlicht noch unmöglich, weil der Liebeskummer einfach so groß ist und das ist ok, aber man darf nicht verbittern nur weil man den Absprung nicht geschafft hat.

Ich lese hier oft viel davon, vor allem in den Dauer Themen hier. Ich habe mir dir letzten 3 Jahre nicht so oft an den Kopf fassen müssen wie hier in 2 Wochen.

Es wundert mich einfach nicht das so viele hier niemals eine glückliche Beziehung gehabt haben.

Wer teilweise so oberflächlich handelt wie einige Menschen hier im Forum, braucht sich nicht zu wundern noch nie wahre Liebe gespürt zu haben und genau so entstehen dann solche Themen wie dieses hier.

Ich hatte jetzt 2 Beziehungen, einmal über 7,5 Jahre und die letzte über 3 Jahre. Ja sie sind gescheitert, aber ich würde für kein Geld der Welt darauf verzichten.

Bei der 7,5 Jahre Beziehung hab ich nur den Absprung verpasst, dass bedauer ich etwas, man hätte diese Beziehung schon ein oder 2 Jahre eher beenden müssen, aber alles in allem war es eine tolle Zeit.

Man muss auch mal begreifen das der Mensch Lebensabschnitte vollzieht. Wenn man da einen Partner hat der nicht mitziehen kann oder will, dann hat man halt leider den Sprung diesen gemeinsam zu gehen verpasst. So etwas passiert leider und nur wenige schaffen es das gemeinsam zu meistern.

Würde das Leben immer auf einer geraden Linie verlaufen, sich nix verändern, hätte jeder von uns nur eine Beziehung, aber so ist es nun einmal nicht.

Jedoch kann man selbst immer die beste Version von sich selbst sein und wenn ein Partner das runterzieht oder nicht erkennt und dich versucht zu binden, dann ist er nicht der richtige für einen.

Doch das sollten dann schon tiefgründige Eckpfeiler sein und nicht so was wie er verdient weniger als ich, deswegen schieß ich ihn ab und ja das habe ich hier in diesem Forum schon gelesen.

Da sind teilweise Begründungen aufgetaucht die mich fassungslos machen und dann im nächsten Atemzug sich hinstellen und Jammern nur einen Frosch zu bekommen.

So lange diese Menschen den wahren Grund tief in sich nicht kennen, werden die auch immer wieder auf die Schnauze fallen.

Es wundert mich also nicht das viele hier sehr kalt geworden sind. Es wundert mich nicht das einige hier festhängen und an nix mehr glauben. Bei der Einstellung, dazu jeden Tag dieses Negative geschreibe hier und die tägliche Verzweiflung im eigenem Leben machen eine Partnerschaft doch absolut unmöglich.

Von Selbstreflektion sind hier so viele so weit entfernt wie man nur sein kann und das traurige an der ganzen Geschichte ist doch, diese Menschen wollen anderen helfen und das erste was man von diesen Gestalten liest ist immer das selbe und zwar, VERLASS DEINEN PARTNER!

In jedem Beitrag und möge das Problem noch so klein sein, geh lieber oder verlass ihn weil so jemanden brauchst du nicht und diese Menschen erkennen nicht einmal ihr eigenes Spiegelbild, ihren eigenen Groll, selbst wenn sie direkt darauf stehen würden.

Es ist teilweise erschreckend und daher wundert es mich wie gesagt nicht, dass einige hier noch nie eine tolle Beziehung geführt haben wie es scheint.

An die TE kann ich nur sagen, mit der Einstellung wirst du keine Beziehung haben die toll ist weil du sofort alles aufrechnest und weil du dadurch die gleichen Fehler begehst wie in deinen anderen Beziehungen auch.

Auch sich das mal selbst einzugestehen ist bereits der erste Schritt in die richtige Richtung. Immer wieder lese ich hier man habe ja eigentlich nix falsch gemacht weil der andere ist ja fremd gegangen oder der andere hat sich ja Emotional gehen lassen, ist dick geworden und hat seine Hygiene vernachlässigt etc.. .

Doch ihr müsst begreifen das es dafür immer einen Auslöser gibt. Niemand geht fremd wenn man absolut glücklich ist und man weiß was man zu Hause hat, zumindest nicht über einen Zeitraum von Monaten und Jahren.

Niemand vernachlässigt von heut auf morgen einfach seinen Körper, von allen dann nicht wenn man immer auf sich geachtet hat.

Da stecken tiefe Gründe dahinter und da stecken meistens immer 2 oder mehrere tiefsitzende emotionale Gedanken dahinter.

Ich habe hier schon gelesen das jemand einen datet der fast genau so ist wie der Vorgänger, diese Dame wurde anscheinend verlassen von ihren Ex und als ich meinte dann weißt du ja jetzt welche Fehler du gemacht hast bekam ich die Antwort sie habe keine wirklichen Fehler begangen und würde wieder so handeln.

Einstein sagte damals das Wahnsinn etwas ist das man immer wieder macht und dabei auf ein anderes Ergebnis hofft.

Wie gerade mit Corona, aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Worauf ich hinaus will ist, jeder von euch der so denkt und so kalt geworden ist, sollte mal tief in sich reinhorchen und sich selbst reflektieren. Eine Beziehung zu kennen die noch nicht einmal begonnen hat, deutet auf tiefe Narben in einem selbst hin und die gilt es erstmal zu heilen bevor man sich auf was neues einlassen sollte.

Ich will damit nur sagen das wenn man immer die selben Fehler macht, wird man früher oder später das selbe Ende erfahren.

Daher wundert es mich nicht das viele hier so abgestumpft sind. Ich wünsche euch da echt viel Kraft um endlich mal diesen Kreislauf zu durchbrechen.

23.12.2021 07:43 • x 23 #33


FrauDrachin
Spannendes Thema!

Und gute Frage...
Ich schätze so mit Ende 30 sind viele Menschen in vielerlei Hinsicht an einem Punkt, zu hinterfragen, wie es bisher gelaufen ist. Nicht nur, aber besonders auch in Partnerschaftsfragen.
Ich denke, jeder zieht da ein bisschen seine eigenen Schlüsse...

Ja, man hat gemerkt, dass das (Liebes-)leben kein Disneyfilm ist.
Ja, man hat gemerkt, dass Beziehungen zu Ende gehen, obwohl sie mit so großen Gefühlen und so ehrlichen Vorsätzen eingegangen wurden.
Ja, Liebe verschwindet.
Ja, irgendwann sieht man den Menschen, den man so sehr geliebt hat, mit anderen Augen.
Ja, man merkt, dass es irgendwie blöd ist, wenn im eigenen Leben alles nur darum kreist, einen Partner zu haben, besonders da man den passenden Partner nicht herbeizwingen kann.
Ja, man merkt, selbst wenn man weiß, dass man einen völlig akzeptablen Partner an seiner Seite hat, dass man unzufrieden wird, sich nach Veränderung und Herzklopfen sehnt. Man weiß gar nicht warum genau, aber die Unzufriedenheit schleicht sich an.

Total verständlich, wenn man sich dann auf hatte ich schon, brauch ich nicht mehr zurückzieht.
Halte ich auch für ein absolut sinnvolles Zwischenstadium. Erst mal gucken, was es sonst noch so gibt im Leben, erst mal alles etwas nüchterner betrachten, erst mal übertriebene Erwartungen abbauen. Aufpassen muss man nur, dass das nicht lediglich eine Mauer des Selbstschutzes ist, hinter der man sich mittelfristig selber einsperrt.

Aber: Ich für mich spüre in mir auch immer ein großes Bedürfnis, anderen Menschen partnerachaftlich nah zu sein, einen oder mehrere Menschen ganz nah bei mir zu haben, sich gegenseitig zu befruchten. Und ich würde vermuten, dass das ein Grundbedürfnis ist, das in den meisten Menschen in der einen oder anderen Ausprägung vorhanden ist. Ganz abgesehen davon, dass sich ein Hormonrausch, wenn er denn reinkickt, sich nicht wird ignorieren lassen, und in Windeseile jegliche mühsam erarbeitete Diszanziertheit und Nüchternheit umgehen wird.

Für mich ist es, herauszufinden, was die Liebe ist und was wir als Gesellschaft draus gemacht haben. Diese ganzen Schalen aus Erwartungen, Liebesfilmromantik, getriggerten Ängsten vorm allein sein usw. abschälen, bis die Liebe so viel weniger aber auch so viel mehr ist, als sie in unserer Teeniezeit war.

Also, was ist für mich hatte ich schon, brauch ich nicht mehr:
-Exklusivität
-Dieses krasse verschränken zweier Leben, so dass zwei Leben quasi eines werden
-Das für immer-Versprechen, das sich aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin nicht halten läßt
-Diese Idee, dass eine Partnerschaft eine ganz bestimmte Form annehmen muss

Was ist für mich möchte ich immer und immer wieder:
-Hormonrausch. Nix läßt einen sich so lebendig fühlen
-tiefe Begegnungen. Lernen vom Anderen.
-andere Menschen als Partner dauerhaft und stabil in meinem Leben haben
-über mich lernen, so wie man es nur in einer Partnerschaft kann
-mit offenem, verletzlichen Herzen durch die Welt gehen
-mich auf neues einlassen

Die Liebe ist tot. Es lebe die Liebe!

23.12.2021 08:23 • x 11 #34


CiRa78
Das ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich möchte so nicht enden. Irgendwann hab ich hier mal geschrieben, dass ich Angst davor habe, uralt zu sein und mit sieben Katzen alleine zu sein. Diese Denkweise hab ich total abgelegt. Ich bin mir sicher, dass es irgendwann jemanden geben wird und solange Er nicht da ist, mach ich mir halt ein schönes Leben. Und letztendlich mit 7 Katzen wäre ich ja auch nicht alleine.
Nein, abgestumpft möchte ich niemals werden. Ich hab Freude daran Menschen kennenzulernen. Jeder bekommt einen Vertrauensvorschuss und egal was passiert ist, ich habe daraus gelernt. Auch viel über mich.

Nö, für mich bleibt die Welt bunt und das Leben einfach wunderbar.

23.12.2021 08:35 • x 8 #35


Isnogud
Zitat von Blake88:
Ich hab es hier im Forum schon einmal geschrieben und ich mache es gern wieder. DIESES FORUM SOLLTE MAN AUCH WIEDER VERLASSEN! Warum denke ich so? Es ...

Da du mich ja unzitiert hier wiedergibst, werde ich trotzdem mal antworten.
Hättest du mein Thema auch nur im entferntesten gelesen, dann wüsstest du, dass deine Vorhaltungen in Bezug auf meine Reflexion absolut ungerechtfertigt sind.

Aber das kennt man ja hier schon von dir: über andere urteilen und dann sagen: okay, ich kannte ja nicht alle Fakten, aber unter Berücksichtigung meiner Wissensdefizite hatte ich dann trotzdem Recht.

Was du hier ständig von dir gibst lässt eher die Vermutung aufkommen, dass du selbst am allerwenigsten Ahnung vom Leben und vor allem von den Mechanismen und Prozessen hast, die zwischen zwei Menschen die lieben, ablaufen können.
Fass dir mal an die eigene Nase.

23.12.2021 08:49 • x 6 #36


Isnogud
Und noch als Zusatz, für die noch Unsicheren und Verzweifelten:

In diesem Forum kann man viele wertschätzende und hilfreiche Ratschläge erhalten.
Aber man muss sich auch das dicke Fell wachsen lassen, die unmassgebliche Meinung von Idioten jeglicher Couleur von sich abprallen zu lassen.
Ich muss hier nicht jedem, der über mich urteilt (auch noch ohne sich überhaupt durchzulesen um was es geht) beweisen, dass er/sie ggf. falsch liegt. Es reicht, wenn ich es weiss.
Würde, Stärke, Schönheit, Klarheit.

Dann kann man auch Ratschläge und Hinweise annehmen, die einen wirklich weiterbringen.

23.12.2021 09:14 • x 10 #37


A
Zitat von weise:
ich denke auch, dass es das Alter ist, ich bin Ende 30 und irgendwie denke ich, dass die Unbeschwertheit und Naivität, die früher echt toll war, ...

Ich glaube nicht dass es am Alter liegt, sondern an der eigenen Einstellung wie man selbst das Leben betrachtet.

Meine 2 Jahre ältere Sis und ich wurden etwa zeitgleich Single. Während sie das Leben (und dadurch zwangsläufig auch die Liebe) wie Du betrachtest, machte sich in ihr eine unschöne Verbitterung breit sie sieht die Schönheit vom Leben der Liebe nicht mehr. Und wenn man nichts mehr sieht, kann man das Glück auch nicht mehr erkennen.

Ich dagegen bewundere und verehre das Leben und die Liebe. Ich bin niemals wirklich erwachsen, bloß weiser geworden.
Und trotz einiger bitterer Erfahrungen bin ich seit 7 Monaten schwer verliebt wie ein Teenager:)

Der Zauber, also die Leichtigkeit der Liebe, ist definitiv vorhanden.
Bloß die Naivität, die Verbissenheit, dass meine Partnerschaft bis ans Ende aller Tage halten muss, ist zum Glück kein Thema mehr.

23.12.2021 09:29 • x 2 #38


B
@Isnogud da Schein ich einen nerv getroffen zu haben, wenn es für dich ok ist, dann musst du dich ja nicht rechtfertigen oder?

Es ist egal was dein Thema ist, diese Aussage ist grundsätzlich falsch in meinen Augen.

Ich sag dir das auch gern ins Gesicht und es ist ja nicht das einzige was ich von dir gelesen habe.

Ich denke du steckst da schon viel zu tief drin und dabei bleibe ich. Eure Diskussionen sind teilweise erschreckend und ihr erkennt das nicht einmal.

Wenn man dann etwas sagt ist man bei euch unten durch oder aber ihr antwortet mit Sarkasmus, was meistens ein Zeichen dafür ist das ihr euch selbst nicht reflektieren wollt.

Ich gebe nur wieder was ich hier so gelesen habe und erfahren habe, du kannst mir gern widersprechen oder es auch gern anders darstellen, es ändert aber nix an meiner Aussage.

Ich habe auch keine Namen ins Spiel gebracht weil man das nicht macht, du hast dich jetzt geoutet und greifst mich gleichzeitig mit etwas an das nur selbstverständlich war zu diesem Zeitpunkt und ich mich nicht dafür rechtfertigen muss.

Man kann nun einmal nur auf das eingehen was der oder die TE preisgibt und zu dem Zeitpunkt war meine Aussage nicht falsch.

Der Fehler lag also nicht bei mir sondern bei der TE die bewusst ein anderes Ergebnis wollte weil die Realität wahrscheinlich nicht zu ertragen war.

Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein, es ist das typische Bild hier, wird man kritisiert werden Schlösser gebaut nur um sich nicht selbst reflektieren zu müssen.

Ich habe nie gesagt das du ein schlechter Mensch bist oder unfähig Liebe zu erfahren bzw zu geben, diese Schiene ist eher deine wie man sieht. Ich sage nur das sich viele hier nicht zu wundern brauchen wenn man selbst nicht bereit ist an sich zu arbeiten.

Du kannst mir nicht erzählen das du in deinen Beziehungen alle richtig gemacht hast, denn das ist schlicht unmöglich. Du hast meinen Text nicht verstanden und gehst lieber auf Angriff anstatt mal darüber nachzudenken.

Wie gesagt, schon sehr oft hier erlebt und in jedem Beitrag sieht man es immer und immer wieder. Alle anderen sind schuld, nur man selbst nicht und genau da unterscheiden wir uns gewaltig, denn ich weiß das ich Fehler gemacht habe und das dazu immer 2 gehören wie sich etwas entwickelt.

Das meine Worte dich so treffen, sollte dir vielleicht mal zu denken geben.

Mehr hab ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen. Du kannst mir gern eine PN schicken und wir klären das ohne diesen Beitrag zu zerstören, denn das passiert hier ja auch zu 90% weil Meinungen nicht einfach akzeptiert werden können. Immer fleißig ins OT rutschen und sich gegenseitig beleidigen, da hab ich aber echt keine Lust mehr dazu. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema gesagt, dein Beispiel ist mit halt im Gedächtnis geblieben, mehr war es nicht. Was du daraus machst ist deine Angelegenheit und kann gerne wie gesagt per PN mit mir geklärt werden.

Weiter im Text

23.12.2021 09:31 • #39


Isnogud
Ich muss dir keine PN schicken, du pauschalisierst nur in einem fort und wirst dabei auch noch persönlich. Darüber könntest du ja mal reflektieren, wenn dir das öfter passiert dass du dich missverstanden fühlst.@Blake88

23.12.2021 09:34 • x 4 #40


B
@Isnogud tu ich nicht, du bist diejenige die mich angreift und hättest du nix geschrieben, dann wusste niemand um wen es hier geht.

Also hast du es bewusst auf dich bezogen und denkst es jetzt ins rechte Licht rücken zu müssen, meine frage ist wieso?

Ist es dir so wichtig was andere denken? Weißt du wie oft ich hier schon beleidigt wurde unter anderem von Tin oder Fliesen...?

Es ist mir ehrlich gesagt egal, man kann da einmal diskutieren vielleicht sogar 2 mal aber sobald es persönlich wird bin ich raus.

Einfach ignorieren und gut ist, wenn es für dich so in Ordnung ist dann ist doch alles super und ich entschuldige mich dafür das ich deine Gefühle verletzt habe.

Für mich ist das aber absoluter Schwachsinn und das steht mir zu so zu empfinden. Hätte ich dich angreifen wollen, hätte ich deinen Namen dazu geschrieben und wäre explizit auf deine Person eingegangen, aber das hier ist ein Forum und es geht hier um ein Thema das nicht unwichtig ist wie man sieht und zu diesem habe ich meine Meinung kund getan.

Deine Reaktion zeigt mir aber auch das ich recht habe, du scheinst nicht sehr gut mit Ablehnung klar zu kommen und da frage ich mich, wie ist das in deiner Beziehung ? Ist der Mann nur so lange gut wie er dir zustimmt oder darf der auch die Wahrheit sagen?

Wenn du immer gleich alles so ernst nimmst und auf dich beziehst, dann solltest du vielleicht daran arbeiten. Auch in einer Beziehung muss man mit Ablehnung klar kommen und vor allem mit anderen Meinungen.

Ich darf und habe das Recht eine Aussage als Falsch zu bezeichnen wenn sie mir nicht passt, aber das heißt ja nicht das sie für dich falsch ist. Wenn du damit leben kannst und denkst alles richtig gemacht zu haben in diese Richtung ,dann ist es doch wunderbar.

Auch in einer Beziehung wird man nicht immer der selben Meinung sein, davon geht die Welt nicht unter, aber dir scheint das echt zu stören und dann wirst du extrem privat und denkst mich zu kennen.

Denk mal darüber nach, ich habe dir nix böses gewollt, nur bei dem Thema sind wir komplett unterschiedlicher Meinungen und das dürfen wir auch sein.

Schade das diese Kunst in der heutigen Zeit verloren gegangen ist. Sich auf die Meinung zu beziehen, sie zu respektieren und trotzdem eine andere zu haben.

Immer muss jeder sofort recht haben und nur meine Meinung zählt, total krank geworden ist diese Gesellschaft.

23.12.2021 09:49 • #41


FrauDrachin
Zitat von Blake88:
Es ist mir ehrlich gesagt egal, man kann da einmal diskutieren vielleicht sogar 2 mal aber sobald es persönlich wird bin ich raus.

Also ich finde tatsächlich, dass du schon wichtige Gedanken in dieses Forum einbringst, vor allem da du oft sehr für gegenseitiges Verständnis wirbst, und dafür, Beziehungn nicht gleich aufzugeben.





Was halt Problematisch ist, und wo du es sofort persönlich machst, ist wenn du so oft mit: Hier wird immer..., Viele hier sagen immer..., Viele hier sollten... argumentierst.


Sorry, aber du hast keine Ahnung von Vielen hier und noch weniger weißt du was diese Menschn sollten und brauchen. Und dann brauchts du dich auch nicht wundern, wenn Viele hier sich persönlich angesprochen fühlen, und entsprechend reagieren.




Zitat von Blake88:
Immer muss jeder sofort recht haben und nur meine Meinung zählt, total krank geworden ist diese Gesellschaft.





Und wenn du dann jeden zweiten Post damit beendest, zu erklären, dass du raus bist, weil du deine Weisheit angebracht hast und es dich nichts mehr angeht, was die Vielen hier jetzt damit machen, nur um denn gleich wieder aufzuspringen, ohne jemals wirklich auf die Erwiederungen einzugehen, ja, dann wirds, genau wie deine Signatur, etwas lächerlich.





Eigentlich auch blödsinnig und ziemlich sicher vergebene Liebesmüh von mir, aber diese Rückmeldung wollt ich dir mal geben.

23.12.2021 10:55 • x 7 #42


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
@Isnogud tu ich nicht, du bist diejenige die mich angreift und hättest du nix geschrieben, dann wusste niemand um wen es hier geht. Also hast du es bewusst auf dich bezogen und denkst es jetzt ins rechte Licht rücken zu müssen, meine frage ist wieso? Ist es dir so wichtig was andere denken? Weißt du wie oft ich ...


Zitat:
Immer muss jeder sofort recht haben und nur meine Meinung zählt,


-
Zitat:
Es ist egal was dein Thema ist, diese Aussage ist grundsätzlich falsch in meinen Augen.


Zitat:
Wenn man dann etwas sagt ist man bei euch unten durch oder aber ihr antwortet mit Sarkasmus, was meistens ein Zeichen dafür ist das ihr euch selbst nicht reflektieren wollt.


Zitat:
Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein, es ist das typische Bild hier, wird man kritisiert werden Schlösser gebaut nur um sich nicht selbst reflektieren zu müssen.


Zitat:
Wie gesagt, schon sehr oft hier erlebt und in jedem Beitrag sieht man es immer und immer wieder.



Mama, Mama, @Isnogud hat einen Zeh in meinen Teich gesteckt, da darf aber nur ich rein!.

Wie wäre es, wenn du dich an deinen eigenen Ratschlag hältst und Isno ihre Meinung lässt?

23.12.2021 10:56 • x 5 #43


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Vermutlich ist das jeder mehr oder minder. Prägungen der Jugend wirken nach - von der Kindheit garnicht erst zu reden. Und eben auch, wie das ...

Liebe muss nicht perfekt sein!
Und wenn ich lese ich suchen den perfekten Mann/Frau meine zweite Hälfte, Seelenverwandten oder Mr, Mrs Right, dann gruselt es mich auch.
Da wird nach Checkliste gematched und bevor man sich überhaupt die Chance gibt sich in den Menschen zu verlieben aussortiert ob man sich überhaupt in diesen Menschen verlieben möchte.
Vielleicht geht dabei die große Liebe an einem vorbei...

23.12.2021 11:09 • x 4 #44


Z
@Blake88

Vieles was du schreibst ist echt nett von dir du bist aber auch gleichzeitig kein Psychologe.

23.12.2021 11:47 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag