921

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

weise
Zitat von ZongoTrap:
@Mäusla Vielleicht wäre eine F+ doch was für dich. @weise Sag Mal jetzt ehrlich. Wissen die zwei voneinander? Selbst der allmächtige Herrgott duldet niemand neben sich.

ob du es glaubst oder nicht,aber ja, wissen sie.....zudem bin ich zu doof oder sogar zu faul um Lügengeflechte aufrecht zu erhalten...bitte sei nicht geschockt, sowas ist verbreiteter als du denkst: )

25.12.2021 02:22 • #361


Z
@weise

Dann bist du denen Mal so RICHTIG egal.

Aber ist ja auch nur ne F+

25.12.2021 02:23 • x 2 #362


A


Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

x 3


weise
Zitat von Lebensfreude:
@weise schau dir die Beziehung deiner Eltern an, was hast du dort gelernt?

hahha Treffer und versenkt! aber guter Punkt, dort habe ich gelinde gesagt nichts nützliches gelernt...und du bei deinen Eltern?

25.12.2021 02:23 • #363


weise
Zitat von ZongoTrap:
@weise Dann bist du denen Mal so RICHTIG egal.

F+ mäßig egal, damit rechne ich....und damit kommt sogar mein zartes Ego zurecht

25.12.2021 02:23 • #364


C
Deine Frage an ein Forum impliziert ja Unsicherheit? Ist bei mir schon beruflich bedingt, wenn ich eine Entscheidung treffen muss, mir nicht so 100% sicher bin und dann andere Meinungen dazu einhole, um die finale Entscheidung zu treffen.

Oder was ist deine Theorie dazu, dass du die Meinungen von Gleichgesinnten haben willst, wo der Wortlaut alleine schon daraufhin hindeutet, dass du eben in deinem Denken bestätigt werden willst/deinem Denken somit nicht wirklich sicher bist und dein aktuelles Handeln in Frage stellst.

25.12.2021 02:24 • x 2 #365


ElGatoRojo
Zitat von Lalunia:
und ich sehe in seinen Aussagen oder Gefühlen nichts arrogantes oder überhebliches.

Aber das doch schon in seinem allerestem Beitrag.
Zitat von weise:
Ich habe irgendwie das Gefühl, innerhalb von Beziehungen alles erlebt zu haben: Liebe, Drama, Herzschmerz, totales Verliebtsein, ero. hoch 1000 usw. mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es im Leben halt Beziehungen zwischen Mann/Frau (und alle anderen Versionen) gibt, aber dass das irgendwie für mich abgehakt ist, weil ich das Gefühl habe, das Potential dieser Sachen zu sehen.

Ein derart abgehobener Anspruch, Erkenntnisse gewonnen zu haben, erstaunt schon. Alles erlebt - Sache abgehakt, das Potential übersieht er. Was will man mehr?

25.12.2021 02:24 • x 3 #366


Lebensfreude
@weise bei so einer Antwort kann ich dich nicht ernst nehmen.
Versuchs bitte nochmal und zwar ernsthaft.

25.12.2021 02:25 • x 1 #367


weise
Zitat von Clara_:
Ok, aber in dem Fall ist dir das ähnliche Feedback zu wenig? Eine Frage an ein Forum impliziert ja -Unsicherheit? Ist bei mir schon beruflich bedingt, wenn ich eine Entscheidung treffen muss, mir nicht so 100% sicher bin und dann andere Meinungen dazu einhole, um die finale Entscheidung zu treffen. Oder was ist deine ...

gute Frage...dann muss ich aber entgegnen, dass ich noch etwas warten möchte, weil ich glaube dass hier noch viel bei rumkommt fändest du das ok?

25.12.2021 02:25 • #368


weise
Zitat von ElGatoRojo:
Aber das doch schon in seinem allerestem Beitrag. Ein derart abgehobener Anspruch, Erkenntnisse gewonnen zu haben, erstaunt schon. Alles erlebt - Sache abgehakt, das Potential übersieht er. Was will man mehr?

meinst du Potential ÜBERSEHEN oder Potential einfach nüchtern einschätzen?

25.12.2021 02:25 • #369


weise
Zitat von Lebensfreude:
@weise bei so einer Antwort kann ich dich nicht ernst nehmen. Versuchs bitte nochmal und zwar ernsthaft.

hm, ok, dazu muss ich aber sagen, dass meine Eltern halt leider gar keine schöne Beziehung hatten..hm...meinst du ich solll das jetzt detailliert beschreiben?

25.12.2021 02:26 • #370


Lebensfreude
Zitat von ElGatoRojo:
Aber das doch schon in seinem allerestem Beitrag. Ein derart abgehobener Anspruch, Erkenntnisse gewonnen zu haben, erstaunt schon. Alles erlebt - Sache abgehakt, das Potential übersieht er. Was will man mehr?

naja Trennung durch Tod hat er noch nicht erlebt

25.12.2021 02:27 • x 1 #371


Mäusla
Zitat von weise:
hm, was hat die Anzahl mit Wertschätzung zu tun, erklär das mal bitte.. keine Sorge, ich bekomme immer die Menschlichkeit aberkannt also tut mir ...


wie schön diese letzten Zeilen zu lesen. Du öffnest dich und ich glaube, du wünscht dir nämlich schon etwas anderes . Ich verstehe, dass Frustration zu solch einer Einstellung führt. Ich ertappe mich auch häufig diesen vielleicht absehbaren Kummer, den neue Beziehungen beinhalten können, durch blockendes Verhalten zu umgehen.
Aber wie sagte der Hase so schön als er den Igel umarmte?
Jede Liebe kann mal mit Schmerzen einher gehen. Garantie hat man leider nie.

Alles in einem, dass du hier nach Meinungen/Bestätigungen suchst impliziert ja eigene Unsicherheit in dieser Thematik.

25.12.2021 02:27 • #372


Lalunia
Zitat von ElGatoRojo:
Aber das doch schon in seinem allerestem Beitrag. Ein derart abgehobener Anspruch, Erkenntnisse gewonnen zu haben, erstaunt schon. Alles erlebt - ...

Er beschreibt doch lediglich SEINE momentane Gefühlswelt.
warum ist das arrogant? Er schreibt über sich, über eigene Emotionen, was sein Lebensweg für ein Gefühl bei ihm hinterlassen hat.

oder hast du keine Erkenntnisse aus deinen Erfahrungen gewonnen?

25.12.2021 02:28 • #373


ElGatoRojo
Zitat von weise:
.und wenn ich ehrlich bin fühl ich ich überwiegend erleichtert und befreit...weisst du wie ich meine?

Wobei sich dies schon wieder etwas anders und realistischer anhört. Nämlich, dass er sich auf ein Double-F-Plus zurück zieht, damit ihn die anderen Randbedingungen der Sache nicht weiter tangieren und belasten. O.k. - kann man machen. Das nun aber ist keine herausragende Erkenntnis, sondern schlicht Pragmathismus, um Probleme zu vermeiden..

25.12.2021 02:30 • x 1 #374


C
Zitat von weise:
gute Frage...dann muss ich aber entgegnen, dass ich noch etwas warten möchte, weil ich glaube dass hier noch viel bei rumkommt fändest du das ...


Ich find alles ok, nur auf was genau möchtest du denn warten? Für mich persönlich gerade eine spannende Frage.

25.12.2021 02:30 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag