921

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

weise
Zitat von ElGatoRojo:
Wobei sich dies schon wieder etwas anders und realistischer anhört. Nämlich, dass er sich auf ein Double-F-Plus zurück zieht, damit ihn die anderen Randbedingungen der Sache nicht weiter tangieren und belasten. O.k. - kann man machen. Das nun aber ist keine herausragende Erkenntnis, sondern schlicht Pragmathismus, ...

deine Kommentare und dein Effort in Ehren, aber irgendwie finde ich mich von dir komplett missverstanden und oftmals SEHR SEHR schnell negativ abgestempelt....meinst du nicht dass deine Energie wo anders produktiver genutzt werden kann? also ich meine in einem anderen Thread..

25.12.2021 02:32 • x 1 #376


Lebensfreude
ernst scheint es ihm hier nicht zu sein. Zu viel Gealbere und Geplänkel.
Er braucht Aufmerksamkeit und die kann er ja kriegen.
Ist schließlich Weihnachten.

25.12.2021 02:33 • x 5 #377


A


Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

x 3


weise
Zitat von Clara_:
Ich find alles ok, nur auf was genau möchtest du denn warten? Für mich persönlich gerade eine spannende Frage.

DAS ist ne gute Frage, aber das kann ich dir erst beantworten wenn noch mehr Erkenntnisse zusammengekommen sind.....vielleicht sowas wie ein Chrakterisierung der Leute, die so ähnlich fühlen wie ich und dann wäre es ja interessant, ob an Gemeinsamkeiten hat fändest du das sinnvoll?

25.12.2021 02:33 • x 1 #378


ElGatoRojo
das Potential dieser Sachen zu sehen. = Du meinst die Übersicht über das Potential zu haben - das Potential zu übersehen. So gemeint.

25.12.2021 02:33 • x 2 #379


weise
Zitat von Lebensfreude:
ernst scheint es ihm hier nicht zu sein. Zu viel Gealbere und Geplänkel. Er braucht Aufmerksamkeit und die kann er ja kriegen. Ist schließlich Weihnachten.

bei allem Respekt, aber in einem Forum will man sich ja austauschen und damit braucht man auch aufmerksam....
die willst du ja auch, wenn du was äußerst oder?

25.12.2021 02:34 • #380


Mäusla
Zitat von ZongoTrap:
@Mäusla Vielleicht wäre eine F+ doch was für dich. @weise Sag Mal jetzt ehrlich. Wissen die zwei voneinander? Selbst der allmächtige Herrgott ...


Nope. Hab ich keinerlei Interesse daran. Möchte solche Konstrukte auch nicht unterstützen .

25.12.2021 02:34 • x 2 #381


weise
Zitat von Mäusla:
Nope. Hab ich keinerlei Interesse daran. Möchte solche Konstrukte auch nicht unterstützen .

darf ich dich fragen, welche Konstrukte dann unterstützenswert sind?

25.12.2021 02:35 • #382


ElGatoRojo
Zitat von weise:
meinst du nicht dass deine Energie wo anders produktiver genutzt werden kann?

Och komm - wo ich schreibe musst du schon mir überlassen. Außerdem könntest du diesen Standardsatz mal variieren

25.12.2021 02:37 • x 2 #383


C
Zitat von weise:
DAS ist ne gute Frage, aber das kann ich dir erst beantworten wenn noch mehr Erkenntnisse zusammengekommen sind.....vielleicht sowas wie ein ...


Naja, also Bestätigung.

Und was wenn das nicht passiert?

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du in einem Trennungsforum nicht schon längst Zuspruch erhalten hast. Nur was hättest du mit der Information angefangen? Besser gefühlt?

25.12.2021 02:37 • x 1 #384


Lebensfreude
Zitat von weise:
bei allem Respekt, aber in einem Forum will man sich ja austauschen und damit braucht man auch aufmerksam.... die willst du ja auch, wenn du was äußerst oder?

würd ich so nicht sagen.
Du wartest auf Erkenntnisse
von anderen. Austausch sieht anders aus. Finde ich.

Ich habe mit vielen alten Männern im Altenheim geredet.
Keiner hat gesagt, ich hatte alles durch.
Nein.
Alle waren traurig, wenn die Partnerin verstorben ist.
Und erinnerten sich an die schönen Zeiten ihrer Ehe, ohne die weniger guten zu vergessen.
Aber bis dahin hast du ja noch mal soviel Zeit, dein Alter betreffend.

Am unglücklichsten waren die wenigen, wirklich sehr wenigen Männer, die als sog. ewige Junggesellen gelebt haben.

25.12.2021 02:39 • x 4 #385


Mäusla
@Lalunia

Lass ich mal so stehen und werde deinen Beitrag nicht weiter kommentieren.

Nur wenn ein Thema so viel Diskussion und (passive) Aggression bei einigen Usern, die sonst konstruktive Beiträge verfassen auslöst, sollte die Forenleitung vll mal drüber sehen.

25.12.2021 02:40 • x 1 #386


weise
Zitat von Clara_:
Naja, also Bestätigung. Und was wenn das nicht passiert? Ehrlich gesagt wundert es mich, dass du in einem Trennungsforum nicht schon längst Zuspruch erhalten hast. Nur was hättest du mit der Information angefangen? Besser gefühlt?

das interpretierst du falsch, mir geht es nicht primär um Bestätigung
ich habe schon Zuspruch erhalten, wenn du aufmerksam gelesen hast

25.12.2021 02:41 • #387


weise
Zitat von Lebensfreude:
würd ich so nicht sagen. Du wartest auf Erkenntnisse von anderen. Austausch sieht anders aus. Finde ich. Ich habe mit vielen alten Männern im Altenheim geredet. Keiner hat gesagt, ich hatte alles durch. Nein. Alle waren traurig, wenn die Partnerin verstorben ist. Und erinnerten sich an die schönen Zeiten ihrer Ehe, ...

ja, da hast du Recht, ich kenne aber genauso viele alte Leute die ihr Leben innerhalb einer falschen Beziehung bereuen und die sich gewünscht hätte, nichts aus falschen Gründen zu starten...mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, dass diese in der ÜBerzahl sind, oder?

25.12.2021 02:43 • #388


Lebensfreude
@weise definiere falsche Beziehung

25.12.2021 02:44 • x 3 #389


weise
Zitat von Lebensfreude:
@weise definiere falsche Beziehung

hm, eventuell Beziehungen die toxisch waren und aus denen man sich nicht lösen konnte....oder Beziehungen mit jahrelangem Betrug...fällt dir noch was ein?

25.12.2021 02:45 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag