921

Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

Wurstmopped
Zitat von weise:
ich denke die meisten wissen halt nicht wie es mit Liebe funktioniert und deswegen projizieren sie da ne Menge rein nachdem man sich aber seiner ...

Ich denke die meisten haben keinen liebevollen Umgang mit sich selbst. Wie wollen sie da kompromissbereit und liebevoll mit anderen Menschen umgehen.
Corona hat das alles noch verschlimmert, selten waren die Menschen so ich bezogen, in ihren Urteil so hart und so agro unterwegs.

23.12.2021 17:56 • #91


D
Zitat von weise:
ich würde derzeit eher sagen, dass ich nichts mehr suchen brauche.....derzeit jedenfalls

Und nur um das mitzuteilen, machst du unter irgendeinem Nickname auf einer Internetplattform für anonyme Liebeskummer- und Trennungsschmerzende ein Thema auf?

23.12.2021 17:58 • x 3 #92


A


Hat Mann / Frau irgendwann alle Beziehungswünsche durch?

x 3


weise
Zitat von DonaAmiga:
Und nur um das mitzuteilen, machst du unter irgendeinem Nickname auf einer Internetplattform für anonyme Liebeskummer- und Trennungsschmerzende ein Thema auf?

ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt, die ähnliche Gedanken und Gefühle haben, ist das genehmigt @DonaAmiga ? Falls nicht sorry
du bist ja auch nicht nur in diesem Thread um mir diese eine Frage zu stellen

23.12.2021 18:00 • x 1 #93


ElGatoRojo
Zitat von weise:
für dich vielleicht simpel, bei mir hats länger gedauert, hat nichts mit Nehmen zu tun m.M.n. welches ist denn das nächste Stadium?

Was sie ist, hast du meist gelernt, bis du 20 bist. Kommt dann auch ein wenig darauf an, mit wem. Wenn du ehrlich bist, geht es am Anfang einfach um S.. Eben nehmen - wiewohl selbstverständlich sie ebenso ihren Spaß dabei haben kann und sollte.

Mir geht es dann eher um längerfristige Arrangements, die Kompromissbereitschaft, Enthusiasmus, Vorstellungsvermögen und Zielstrebigkeit erfordern.

Die Erkenntnis, dass S. mit Frauen eben nur begrenzte Möglichkeiten hat ist ebenso trivial, wie dass es nur eine begrenzte Anzahl von Getränken gibt. Der Unterschied und das Spannende liegt in der vorsexuellen Reaktion. Im Bett sind die Unterschiede geringer. Trotzdem will man nicht verdursten.

23.12.2021 18:05 • x 3 #94


weise
Zitat von ElGatoRojo:
Was sie ist, hast du meist gelernt, bis du 20 bist. Kommt dann auch ein wenig darauf an, mit wem. Wenn du ehrlich bist, geht es am Anfang einfach um S.. Eben nehmen - wiewohl selbstverständlich sie ebenso ihren Spaß dabei haben kann und sollte. Mir geht es dann eher um längerfristige Arrangements, die ...

na ja, da interpretierst du aber sehr einseitig was heraus, schade
klar hatte ich Beziehungen die nicht nur S. waren sondern bedeutend mehr enthielten
von gemeinsamen Krankheiten heilen über gemeinsame Pläne war alles dabei...und jja, auch gemeinsame Ziele verhindern nicht, dass einer der beiden das dann wegen was trivialem fallen lässt..

23.12.2021 18:08 • #95


ElGatoRojo
War ist denn nun eigentlich dein Problem? Dass sich im Moment S. nicht mehr umhaut? Dass du geschätzte 10 Beziehungen durch hast und dabei ein Muster feststellst? Dass du jetzt darüber stehst und alle, die sich nach 37 damit beschäftigen eigentlich unbedarft sind?

Zitat von weise:
von gemeinsamen Krankheiten heilen

Tripper?

23.12.2021 18:13 • x 3 #96


C
Zitat von weise:
ich denke die meisten wissen halt nicht wie es mit Liebe funktioniert und deswegen projizieren sie da ne Menge rein nachdem man sich aber seiner ...


Sind wir mal ehrlich, hättest du oder ich es wirklich verstanden, hätten wir ganz sicher bessere Dinge zu tun, als darüber zu philosophieren.

Ich lasse mich ja auch nicht von einem Arzt operieren, der für die Theorie ein Suma cu m (witzig wird zensiert) laude erhalten hat, bei meiner OP allerdings das erste Mal ein Skalpell in der Hand hält.

Beim Scheitern gibt es nur zwei Optionen: Liegen bleiben und sich hinter den meisten, vielen, dem Menschen verstecken oder aufstehen, weitergehen und sein eigenes Ding drehen.

23.12.2021 18:20 • x 2 #97


ElGatoRojo
Nu lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Klar können an Krankheiten Beziehungen entweder wachsen oder zerschellen.

Du hast doch hier schon jemand gefunden, der ähnlich fühlt.

Die meisten aber nicht. Weil sie vielleicht mit anderen Intentionen Partnerschaften angehen. Oder ihnen das Lebensfeld Liebe, S., Zärtlichkeit usw. noch spannend geug erscheint. Oder sie andere Ansprüche haben. Oder sonstwas.

23.12.2021 18:21 • x 2 #98


MrFrodo
Klingt nach Generation beziehungsunfähig...

Und täglich grüßt das Murmeltier...

23.12.2021 18:22 • x 2 #99


weise
Zitat von MrFrodo:
Klingt nach Generation Beziehungsunfähig... Und täglich grüßt das Murmeltier...

oder Generation hab Beziehungen durch, was geht sonst so

23.12.2021 18:23 • x 1 #100


E
Was ein anderer Mensch in mir auslöst ist im Grunde recht überschaubar, aber es kann Überraschungen geben. In allem, was einem begegnet, wird man gespiegelt. Wer sich nicht 100%-ig selbst zu kennen glaubt und offen ist, wird noch so manches entdecken. Offenheit muss aber schon vorhanden sein, Neugier. Weil sonst wird alles verleugnet und unter den Teppich gekehrt, was nicht sein darf, weil das Selbstbild in Frage stellt.

23.12.2021 18:25 • x 2 #101


ElGatoRojo
Zitat von weise:
hab Beziehungen durch, was geht sonst so

Kauf dir ein Motorrad ....

Wenn du schon eins hast, denk dir was anderes aus

23.12.2021 18:27 • x 2 #102


weise
Zitat von Ella:
Was ein anderer Mensch in mir auslöst ist im Grunde recht überschaubar, aber es kann Überraschungen geben. In allem, was einem begegnet, wird man gespiegelt. Wer sich nicht 100%-ig selbst zu kennen glaubt und offen ist, wird noch so manches entdecken. Offenheit muss aber schon vorhanden sein, Neugier. Weil sonst ...

ja, ich meine zu verstehen, was du meinst, ich glaube auch, dass Beziehungen durch die eigene Persönlichkeit besser begriffen werden können als durch den Partner/in...und wenn man sich halt gut genug kennt kann von außen nicht mehr viel kommen

23.12.2021 18:28 • #103


weise
Zitat von ElGatoRojo:
Kauf dir ein Motorrad .... Wenn du schon eins hast, denk dir was anderes aus

fährst du denn viel Motorrad?
hatte mal eins, aber das ist echt nur ein Spielzeug, so wie früher die Modell Eisenbahn

23.12.2021 18:29 • #104


D
Zitat von weise:
fährst du denn viel Motorrad? hatte mal eins, aber das ist echt nur ein Spielzeug, so wie früher die Modell Eisenbahn

Merkst du, @ElGatoRojo ?
TE tut nichts, TE will nur spielen.

23.12.2021 18:33 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag