Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde hier im Gegensatz zu anderen Schreibern, die sagen, geh raus und mach Dein eigenes Ding, eher sagen, dass ihr beiden mal mehr Paarzeit verbringen solltet, damit sich das Verliebtheitsgefühl bei euch wieder einstellen kann. (Gelingt das nicht, dann bin ich auch für klare Abgrenzung)
Auf gar keinen Fall! Das wäre in seiner aktuellen Situation der totale Killer! Seine Frau vermisst ja die "Verliebtheitsgefühle". Die gehen weg, wenn man sich des Partners zu sicher ist, wenn er seine Anziehung verloren hat. Er muss also jetzt daran arbeiten, wieder anziehend (=MÄNNLICH) für seine Frau zu werden. Im Moment ist er der Haushaltshilfeundbabysittertrottel *sorry Sven* der alles für sie tut und ihr sogar die wildesten Ideen durchgehen lässt, aus Angst, sie sonst zu verlieren. Da muss er RAUS. Und da kommt er nicht raus, indem die beiden auch noch zwangsweise Zeit miteinander verbringen. Sie fühlt sich ja jetzt schon eingesperrt und erdrückt - in so einer Situation hilft NUR Distanz, denn es ist ja zu viel Nähe da (es gibt andere Konstellationen, in denen das umgekehrt ist, aber hier ist es in meinen Augen sehr sehr eindeutig und deutlich, was da los ist).
Ja ganz klar ist das so, Kätzchen,
Ihr Frauen wisst doch selbst am Besten, was euch wirklich "anmacht". Also Du weißt es.
Es gibt in einer Beziehung Phasen, wo mal dies und mal das "richtig" ist.
Und manchmal ist echte Gegenwehr, starker Wille, Leidensfähigkeit und Würde (nicht Stolz) angesagt.
"Schätzelein, Du willst die schräge Nummer auf meine Kosten abziehen? Mach mal , ich lach mich schlapp. ".
Zitat:Trotz allem will ich versuchen mich emotional zu entfernen und mich zu festigen. Mit Kindern gibt es eh keine schnellen Entscheidungen.
Das wird ja auch gradezu von Dir erwartet.....von Deiner Frau.
Respekt ist ein wichtiger Faktor. Lass da nix durchgehen. Das rächt sich sonst doppelt
Du wirst grade heftigst getestet. Und der Lutscher fällt durch
. Allein dafür war es richtig diesen Tread zu lesen.