341

Hat sie eine Midlife Crisis? Ehe, Kinder und Haus

R
Zitat:
Ein ganz normaler netter Mann mit Humor wäre schon nett..


500.000.001 Stück Mann 4U Babe

16.08.2016 14:38 • x 1 #46


K
Ich habe den Männern vorerst abgeschworen mir geht es sehr viel besser ohne. Und erst, wenn einer auftaucht, der mich wirklich bereichert und nicht nervt oder stresst, schau ich mir den noch mal etwas genauer an. Bis dahin kümmere ich mich lieber um mich selbst, da muss ich auch keinen Undank befürchten

16.08.2016 14:54 • x 3 #47


A


Hat sie eine Midlife Crisis? Ehe, Kinder und Haus

x 3


R
Zitat von Kaetzchen:
Und erst, wenn einer auftaucht, der mich wirklich bereichert und nicht nervt oder stresst.......


..... O. k., ich bin raus
Wenn's hier eh nur wieder ums Geld geht

16.08.2016 15:31 • x 2 #48


Ilex
Zitat von Random:
Zitat von Kaetzchen:
Und erst, wenn einer auftaucht, der mich wirklich bereichert und nicht nervt oder stresst.......


..... O. k., ich bin raus
Wenn's hier eh nur wieder ums Geld geht


16.08.2016 15:50 • x 2 #49


R
Zitat von Ilex:
Zitat von Random:
Zitat von Kaetzchen:
Und erst, wenn einer auftaucht, der mich wirklich bereichert und nicht nervt oder stresst.......


..... O. k., ich bin raus
Wenn's hier eh nur wieder ums Geld geht




Ich Nogger mir jetzt einen.
Dafür reicht's gerade noch.
Und aus dem Stil knick ich dir ein Herz

16.08.2016 15:59 • x 2 #50


E
@Random
Das mit dem Nogger ist geklaut.
Wie viele Männer mit 50+ haben wohl Haare und Humor?

16.08.2016 16:53 • x 1 #51


R
Zitat von frischgeföhnt:
@Random
Das mit dem Nogger ist geklaut.
Wie viele Männer mit 50+ haben wohl Haare und Humor?


Quatsch, du meinst die längste Praline der Welt.
War ja klar.

50+ Haare und Humor?
Frei, gesund, ūber 1,50m, längste Praline der Welt?

Mach's lieber wie Kätzchen.

Ach übrigens, beräuchern könnte ich.
Soll Schinken haltbar machen

16.08.2016 16:58 • x 2 #52


E
Das ist keine akzeptabele Antwort.Sir Random.

16.08.2016 17:07 • #53


R

16.08.2016 17:14 • #54


E
Hast dich gut gehalten. Randy Andy

16.08.2016 17:37 • #55


K
Zitat von Random:
Zitat von Kaetzchen:
Und erst, wenn einer auftaucht, der mich wirklich bereichert und nicht nervt oder stresst.......


..... O. k., ich bin raus
Wenn's hier eh nur wieder ums Geld geht


16.08.2016 19:23 • x 1 #56


K
Zitat von frischgeföhnt:
Wie viele Männer mit 50+ haben wohl Haare und Humor?


Humor - ok, kann man finden (ich find immer nur so schwierig welche, die ICH auch lustig finde ). Aber dann auch noch Haare?!

(Werden Haare nicht überbewertet? Bruce Willis sieht doch ohne auch cool aus

Sorry, Sven, fürs Shredden, wir sind jetzt auch wieder ruhig *davonschleich*

16.08.2016 19:25 • x 2 #57


E
Mein Exmann hat Glatze. Bin da wohl vorbelastet.
Ja. Neuwagen ist eben nicht mehr. Geländegängig würde schon reichen.

Uups. .sry für das Entern. Bin auch weg..

16.08.2016 19:28 • x 1 #58


Urmel_
Zitat:
Vielleicht spielt da auch etwas Torschusspanik mit rein (mit 31... oh Mann...).


Dir ist nicht so recht klar, dass Dein Marktwert noch nicht mal auf dem Zenit ist, oder? Der steigt noch. Keine Bange, Du wirst noch viel Auswahl haben. Wähle weise.

16.08.2016 19:34 • x 2 #59


E
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Vielleicht spielt da auch etwas Torschusspanik mit rein (mit 31... oh Mann...).


Dir ist nicht so recht klar, dass Dein Marktwert noch nicht mal auf dem Zenit ist, oder? Der steigt noch. Keine Bange, Du wirst noch viel Auswahl haben. Wähle weise.

Ja. .nimm bloß nichts mit Totalschaden. Auch wenn man sich jetzt auf dem Gebrauchtmarkt der Singles bewegt.
Bei dir geht sogar noch Neuwagen in dem Alter.
Denke daran.Probefahrten helfen..

16.08.2016 19:37 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag