341

Hat sie eine Midlife Crisis? Ehe, Kinder und Haus

Urmel_
Wobei ich sagen muss, dass die mit Totalschaden auch ihren Reiz haben...wenn nachher nicht der halbe Hof abgebrannt und die andere Hälfte geflutet wäre.

Definitiv nur für Menschen mit Lust auf Nervenkitzel.

16.08.2016 19:43 • x 1 #61


K
Zitat von frischgeföhnt:
Ja. .nimm bloß nichts mit Totalschaden. Auch wenn man sich jetzt auf dem Gebrauchtmarkt der Singles bewegt.
Bei dir geht sogar noch Neuwagen in dem Alter.
Denke daran.Probefahrten helfen..


Das mit der Probefahrt muss ich mir mal dick hinter die Ohren schreiben ich fahre ja gar nicht Auto, vielleicht fällt es mir deshalb so schwer, mich zu einer Probefahrt zu bequemen? Weil ich Angst hab, nicht rechtzeitig wieder auszusteigen und am Ende doch nur wieder ein Auto zu besitzen, das ich gar nicht haben wollte ...

Deshalb war dann wohl der Weg, ein deutlich sichtbar beschädigtes Auto zu nehmen, gar nicht so schlecht (Betrüger halt der hat eben mehr als nur ein paar Macken und Beulen, mindestens das Getriebe röhrt extrem beim Fahren). Da kam ich nämlich nicht erst in Versuchung, den Wagen behalten zu wollen, dafür waren die Mängel halt zu offensichtlich ...

16.08.2016 19:48 • x 4 #62


A


Hat sie eine Midlife Crisis? Ehe, Kinder und Haus

x 3


R
...so nach dem Motto Nehm ich gleich den Mist, dann brauch ich mich später nicht über den fiesen Geruch zu wundern oder wie?
Ob das Urmels wähl weise ist?
Ich bin da deutlich dümmer und will immer nur die Besten
Aber danke für das Kompliment, dass Du mir einen Korb gegeben hast Bin wohl mangelfreie Topware.

16.08.2016 20:39 • x 1 #63


E
@Random
Plural?
Mir reicht ein vernünftiger Wagen.
Breite Reifen. Servolenkung. Vernünftiger Kofferraum. TÜV.

16.08.2016 20:43 • x 1 #64


Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
@Random
Plural?
Mir reicht ein vernünftiger Wagen.
Breite Reifen. Servolenkung. Vernünftiger Kofferraum. TÜV.


Servolenkung?

16.08.2016 20:46 • x 1 #65


E
Klar..Sportausführung wäre auch nett.
Aber nicht tiefer gelegt..bahh

16.08.2016 20:47 • #66


R
Zitat von frischgeföhnt:
Klar..Sportausführung wäre auch nett.
Aber nicht tiefer gelegt..bahh


Das daciahafte fehlt mir und wo Andere ein Lenkrad haben ist bei mir.........

16.08.2016 20:51 • x 1 #67


K
Zitat von Random:
...so nach dem Motto Nehm ich gleich den Mist, dann brauch ich mich später nicht über den fiesen Geruch zu wundern oder wie?
Ob das Urmels wähl weise ist?
Ich bin da deutlich dümmer und will immer nur die Besten
Aber danke für das Kompliment, dass Du mir einen Korb gegeben hast Bin wohl mangelfreie Topware.


Ich kenn Dich doch gar nicht wie sollte ich Dir denn da einen Korb geben?

Weise war das ganz sicher nicht, in Anbetracht meiner damals aktuellen Lebensumstände aber auch nicht wirklich doof. Ich hab zumindest ganz viel gelernt in der Zeit und bin ohne Schaden da rausgekommen. Ich kann mich also damit rühmen, mit 42 Jahren noch immer völlig liebeskummerfrei zu sein und immer noch sehr rosa naiv an die große Liebe und Romantik zu glauben, ohne Verbitterung.

Nach dem unfallfreien Wagen aus erster (oder zweiter) Hand schau ich dann, wenn ich mich mal wieder richtig zu fahren traue. Im Moment würde ich eher ständig mit angezogener Handbremse fahren, und das muss ja auch nicht sein ... da bleib ich lieber erstmal stehen und warte, bis der Tank wieder voll ist

16.08.2016 20:52 • x 2 #68


E
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Klar..Sportausführung wäre auch nett.
Aber nicht tiefer gelegt..bahh


Das daciahafte fehlt mir und wo Andere ein Lenkrad haben ist bei mir.........

Der Kofferraum vermute ich.
Ersatzreifen?
Erste Hilfe?

16.08.2016 20:56 • x 1 #69


R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Klar..Sportausführung wäre auch nett.
Aber nicht tiefer gelegt..bahh


Das daciahafte fehlt mir und wo Andere ein Lenkrad haben ist bei mir.........

Der Kofferraum vermute ich.
Ersatzreifen?
Erste Hilfe?


ne, so ein Ding....wie soll ich´s nur beschreiben. so wie ne Stange Schwer zum lenken

Jo @kaetzchen,
lass Dir Zeit

16.08.2016 21:01 • x 1 #70


M
Handbremse...

16.08.2016 21:03 • x 3 #71


R
Zitat von Mimmi:
Handbremse...


Handlenkbremsenrad
Genau wie das ängstliche Winztigerchen.

16.08.2016 21:05 • x 1 #72


E
Zitat von Mimmi:
Handbremse...

Das war es wohl..stimmt.
Danke Mimmi.
Ich kam doch nich drauf. .

16.08.2016 21:05 • #73


E
Zitat von Random:
Zitat von Mimmi:
Handbremse...


Handlenkbremsenrad

16.08.2016 21:06 • #74


K
Zitat von Random:
Zitat von Mimmi:
Handbremse...


Handlenkbremsenrad
Genau wie das ängstliche Winztigerchen.


Ich dachte, Du meinst den Steuerknüppel ...

16.08.2016 21:10 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag