Zitat von Sven-Mörser:
Das Symbolische haut echt rein. Das wäre was für das endgültige Ende.
Gestern Abend habe ich wirklich zum Nachdenken genutzt. Kein Fernseher, Tablett oder sonstiges. Ich habe mir eine Liste mit Pro/Contra der aktuellen Situation, eine Übersicht "was weiß ich" und "was hoffe ich" sowie einige wichtige Fragen, die ich noch beantworten muss, angefertigt. Danach war ich echt knülle. Richtige Antworten habe ich noch nicht, aber es ist ein Anfang. Ich fürchte fast es wird auf mindestens 1 weitere Wohnung hinaus laufen. Alles andere kann ich wohl keiner zukünftigen Frau verkaufen. Die Betreuungssituation muss sich auch ändern. Auch wenn ich noch keinen Plan für mein "neues" Leben habe, so brauche ich doch den Freiraum dafür. Und wenn ich den ganzen Nachmittag auf der Parkbank sitze.
Es sieht so aus als gibst Du den Kampf auf den Du noch gar nicht begonnen hast!
Du willst endlich wissen wo Du stehst..... zermürbst Dich weiter, hoffst auf Zeichen ? Da sind so keine und wenn interpretierst Du die falsch!
Setze ein Zeichen.....
mach das mit der oben beschriebene Symbolik...
Du übergibst Ihr das verpackt und sagst das dass gerade dein Gefühl ist...... drehst Dich um und fährst erstmal weg...
Es wird IHR DIE FÜSSE WEGREISSEN (es sei sie ist so abgewichst und schon weiter von Dir weg)....
Das wäre ein harter Einstieg für eine Annäherung.......
Mach es nicht wenn alles vorbei ist.. das wäre wie nachtreten!
Ich glaube immer mehr wenn ich da einiges nachlese... klingt in einigen Passagen nach einem Hilferuf deiner Frau.... wenn Du dich abwendest gewinnt der andere.... Will sie eigentlich gar nicht...
Sie will zu Dir zurück weiß aber nicht wie.......
Es ist nicht so einfach frür sie..das was gerade ihr passiert macht ein J. täglich...... die Dro. ist zu süß....
Bring sie davon ab und sie soll wieder süchtig nach Dir werden.
Vielleicht startet mit dem Acryldingens oder sonstwas, Blech, stein, usw... der Anfang vom harten Entzug !
Nimm jetzt die letzte Kraft die in Dir steckt und tu was !
Du kannst ja selbst nimmer.........
ufff geht mir das Nahe..