Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
Zitat von DerMitfuehlende:Zitat von Gracia:
Nun zurück zu deinem Worten : Hast DU denn den Eindriuck , daß er weiß , ob er seine Holde pberhaupt noch wirklich wiederhaben will ?
zu 1 wenn er alles so richtig hier dargestellt hat..... sage ich ja! und das war nicht nur meine Meinung!
@te
Bist du dir denn schon im klaren darüber , ob du sie wiederhaben willst ? Und wenn ja , unter welchen Bedingungen ? Wenn dieser AM dann abgesägt wäre , ist ja noch weiterhin die Frage , wie es dann weitergeht ......Monogamie / Polyamorie für beide ....
Meine Frau habe ich auch wieder bekommen........ es ist dann anders die Beziehung läuft nicht so wie vorher weiter...... auf einer anderen neuen höheren Ebene... Man sieht Dinge anders... ist sensibler usw...... ich kann es nicht beschreiben......
Was später immer wieder quält sind die Bilder und das angekratzte Vertrauen..... Das zerissene Herz ist wieder zusammen aber es bleibt eine Narbe die man spürt....
DerMitfuehlende
Zitat von Gracia:
Puh das ist aber jetzt echt hart .
Ich erinne mich , er erwähnte , wenn seine Frau sich was vorgenommen habe sei sie da sehr zielorientiert .....auch im Job ....würde sich durchsetzen .
Meine Frau durch ihre Selbsständigkeit genauso.... eiskalt...
Dann wären ja Teile davon .....Manipulation , durch nett sein , anwesend sein , gelegentlich S , gute Gespräche ?
Das ist mir gerade zu abstrakt ---- ein absägen auf Zeit und dann bye
So läuft es aber hinaus.... bald!
Gracia
DerMitfuehlende
Gracia
Sven-Mörser
DerMitfuehlende
Zitat von Sven-Mörser:Puh, was für eine Diskussion.
Jetzt komme ich mir in meinen Problemchen auch ganz klein vor. Wenn man das mit manchem Geschehen in der Welt vergleicht, müssen wir uns alle hier an den Kopf fassen.
DerMitfuehlende
Sven-Mörser
DerMitfuehlende
Zitat von Sven-Mörser:Sicherlich auch wieder mehr Mann sein und nicht immer klein bei zu geben. Aber das läuft ja noch nicht so. Meintest Du das damit?
DerMitfuehlende
Gracia
fiora
BlaueHortensie
DerMitfuehlende
Zitat von BlaueHortensie:@DerMitfuehlende
und andere
Handy wegenehmen?! Sag mal wo sind wir denn? Auf was für Ideen kommt ihr denn? Was sind das denn für Methoden?