Und nun ?
Also , Handykontakt hinnehmen . Und dann ?
Die beiden müssen mal vereinbarungen treffen .
Er hat zb noch nicht gesagt , was sie dazu bewogen hat , einen potenziellen Lover ihren Kolleginnen vorzustellen . Und wie sie sich das gedacht hat für die Zukunft , ob das auch die Familie und Freunde erfahren sollen und er sich da zum Deppen machen lässt .
Eine mögliche ( vorübergehende ! ) Regelung wäre zb ....--sorry , schon wieder Handy .....---- das im Haus und seinem Beisein und bei den Kindern sie das lassen soll . Sie soll es diskret machen . Auf der Arbeit . Wenn sie alleine ist . --- WENN sie denn will , das hier der offizielle Schein der Familie gewahrt bleibt , dann soll sie sich der Situation entsprechend verhalten und ihn auch wahren .
ABER , Sven weiß das alles ja noch gar nicht so richtig . Und man darf ja auch nicht unter den Teppich kehren , daß sie ihn mehrfach belogen hat . Das ist auch ein guter Ausgangspunkt für ein 4 Augen Gespräch , zu sagen das Vertrauen fehlt nun und man sei nun unsicher was nun Wahrheit oder Lüge war .....und wird !
Nat kann man auch zu einem Therapeuten gehen . Alleine oder zsm . Klar . Fragt sich nur wann man da nen Termin bekommt .
Zitat: Ein Gespräch bringt doch nix , wenn man sich schon vorher nicht auf Augenhöhe bewegt .
Stimmt . Das Ergebnis sieht man ja auch hier . Sie sagt an , er duckt sich , aus Angst , sie zu verlieren .
Also , dann macht mal Vorschlag , für auf Augenhöhe .
Zu einer Einigung gehören doch Verhandlungspartner . Und das heisst doch ,daß der eine dem anderen für seine Verhandlungssache etwas bieten sollte .
Was hat sie ihm denn bisher angeboten ?
Na , wo ist denn der Sven heute ?
Kurz offtopic :
@frischgeföhnt . Schön , auch dich hier zu lesen . --- leider beteiligen sich noch nicht so sehr viele User hier. Ich habe gerade überlegt , ob Urmel / Blanca vlt noch Perspektiven aufzeigen können . Die sind immer so glasklar in ihren Analysen . Was meinst du ?
Erinnerst du dich noch an den Vorschlag von blanca im Thread von Kinbakubi ? Skizze anfertigen . Kreise reinmalen . In die schreiben was da Sache ist . Die dann ausmalen in grün = ok rot = nein grau = weiß noch nicht . Um das ganze besser vor Augen zu habe und so zu einer Entscheidung zu gelangen .....dieser Thread ist schon über 100 Seiten lang , ich weiß es nicht mehr genau wo es stand .....