351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

G
Zitat von Clara_:
Die Giftpfeile mancher User nerven einfach.


Die bissigen Stuten fliegen heute aber wieder tief.

Wieso hinterlässt du eigentlich immer den Eindruck, dass du alleine den totalen Durchblick hast und Andersdenkende grundsätzlich neidisch, zu wenig informiert, giftig, ect. sind? Überschätzt du dich nicht ein wenig?

20.01.2021 11:50 • x 3 #181


C
Zitat von Clara_:

Ich erzähl euch mal eine private Story die kaum zu glauben ist, von einem meiner besser verdienenden Freunde. Der hat nämlich die Gabe sich irgendwelche Trullas anzulachen. Die letzte toppte allerdings alles: Auf der Tankstelle als Kassiererin ohne Ausbildung, hässlich auch noch. Zudem wog die mal 140 kg, hatte auf Staatskosten eine Magenband-OP dementsprechend auf 60 runter sowie auch ihre Haut.

Als ich das gehört habe hatte ich schon ein sehr schlechtes Gefühl, da er für seinen Griff ins Klo leider bekannt ist!

Er natürlich wie immer voll dahinter, sie wollte eine Ausbildung machen, sie also in die Schule, alles geregelt, er bezahlt. Natürlich ist sie auch gleich bei ihm eingezogen. Ständig redete sie von einem Erbe von einer halben Mille, Was ich mir zu dem Zeitpunkt kaum vorstellen konnte, was aber wohl tatsächlich stimmte, da es sich um das Erbe ihres verstorbenen Vaters handelte, Schweizer, sie das Produkt eines ONS. allerdings die Großeltern ihr den Riegel bis zum 30 Geburtstag vorschoben, weil sie wohl mit ihrem damaligen Freund den sie 3 Wochen kannte bereits eine Wohnung von dem Geld kaufen wollte und sie sie dementsprechend nicht für voll genommen haben (er sollte nach nämlich mit ins Grundbuch, ohne einen Cent beizutragen).

Lange Rede kurzer Sinn: Da er ja von diesem Erbe ausging, wurde der Holzkopf auch ständig zur Kassa gebeten. Teure Urlaube, nettes Spielzeug für sie. War sogar mit ihr beim Arzt um sich preislich zu erkundigen was es kosten würde, ihre Hängehaut wegzuschneiden und die Schläuche die wohl mal Brüste waren wieder aufzufüllen. (Weil sie eine Haut einer 100 jährigen hatte fühlte er sich dementsprechend sicher mir ihr, nachvollziehbar). Zum Glück war hier wenigsten geístesanwesend da er bereits ein komisches Gefühl im Magenbereich hatte.

Die Beziehung dauerte 2 Jahre, das letzte Jahr befand sie sich in einer Ausbildung, stand jeden Morgen mit ihm brav auf ging zum Bus (Führerschein hatte sie natürlich auch keinen) und irgendwann stellte sich heraus, dass sie die von ihm bezahlte Schule nie von Innen gesehen hat, sondern jeden morgen zu ihrem Lover fuhr und wenn nicht, holte sie sich Brötchen um anschließend *beep* zu Hause rumzuliegen. Er ist nicht wirklich dumm, aber was Manipulation anbelangte, hatte sie es wohl drauf. Er sagte mir, dass er ständig ein komisches Gefühl hatte, sie das aber so hindrehte, dass er zum Schluss dachte er wird verrückt. Sich schon sämtliche Psychologie Bücher kaufte...

Unterm Strich zahlte er in diesem Zeitraum Euro 50.000,- für guten 6 mit einer Oma und brauchte anschließend drei Jahre um wieder auf Vordermann zu kommen (auch wenn er selbst schuld war!).

Und ihr zweifelt nun eine stinknormale Alltagsgeschichte an, die zig mal vorkommt und absolut nichts Außergewöhnliches ist.

Lächerlich.


Vor drei oder vier Jahren habe ich ein hübsches Ding in einer Weinlaube kennen gelernt. Sie war alleine, ich mit meinem Freund. Nummern getauscht und dann die übliche Eröffnung und langes Telefonat, von ca. sechs Stunden. So lange habe ich noch nie mit jemanden telefoniert, deswegen kann ich mich noch gut daran erinnern. Date ausgemacht, in die Kiste, gemeinsame Unternehmungen im Zeitraum von zwei Wochen und fast jeden zweiten Tag gesehen. Die Restaurantbesuche oder das Minigolf spielen ging letztendlich immer auf mich und hat mir schon ein wenig gestunken. Sobald ich dreimal zahle und sie einmal ist das ok für mich. Deswegen war ich nicht angefixt von ihr. Na ja, kein gutes Gefühl, aber sie hatte halt wirklich auch gute Qualitäten. Sind dann nach Baden Baden ins Cas. und ich habe ihr dann mehrere Jetons, ich glaube es waren Euro300 in die Hand gedrückt um zu setzen. Das setzen von ihr beobachtete ich wegen der Zahlen und mir fiel eigentlich schnell auf, dass sie die Hand mit Jetons auf dem Tisch hatte, aber kein Jeton legte. Ich muss dazu sagen, wir standen um den Tisch herum hinter den Sitzenden und es war ein bisschen Gedränge. Nach paar Kugeldrehungen war ich mir aber sicher, dass sie sich vor mir über den Tisch beugte, jedoch nicht immer setzte. Nun gut, eine Frau muss ja auch mal auf die Toilette, aber ihr Toilettengang war zur Kasse. Den Abend hatten wir noch schön ausklingen lassen und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass sie einen Tag später an einem Sonntag gegen 19:00 Uhr mich angerufen hat, dass sie unschöne Post geöffnet hat und Bargeld auf Leihbasis über Euro 4000 schnell bräuchte. Ich blieb eigentlich ganz cool, hab ihr erklärt, dass es überhaupt kein Problem wäre, jedoch am Montag ich nicht zur Bank kann sondern erst am Dienstag. Montagabend war sie bei mir, hab das letzte Mal noch genossen mit gewissen Forderungen, die erfüllt worden sind. Hab ihr dann gesagt, dass ich Dienstag mit dem Geld zu ihr komme. Am Dienstag habe ich sie komplett blockiert und kann auch nicht sagen, was sie unternommen hat, jedenfalls habe ich diese frau nie wieder gesehen.

20.01.2021 12:03 • #182


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


C
liegst komplett daneben @Goldi

20.01.2021 12:04 • #183


Snipes
Zitat von Commando:
Minigolf


20.01.2021 12:06 • #184


Räubertochter007
Zitat von Snipes:




ey.... nix gegen Minigolf Jugendmeisterschaft Platz drei.... daaaaamals

Zitat von Goldy:
Wenn ich deine Ausdrucksweise so betrachte.


ist halt total jung geblieben siehe Minigolf

20.01.2021 12:16 • x 3 #185


Snipes
Zitat von Räubertochter007:
ey.... nix gegen Minigolf Jugendmeisterschaft Platz drei.... daaaaamals


Nee, nee, das war mehr darauf bezogen, dass ne Runde Minigolf so 3,50 kostet und das dann explizit erwähnt wurde. Glückwunsch zum 3. Platz

20.01.2021 12:18 • x 1 #186


Räubertochter007
Zitat von Snipes:

Nee, nee, das war mehr darauf bezogen, dass ne Runde Minigolf so 3,50 kostet und das dann explizit erwähnt wurde.


isch weiß.... hat mir auch ein Schmunzeln angerungen


Zitat:
Glückwunsch zum 3. Platz


ja... der 1.Platz war zum greifen nahe... doofe Nervosität.... ich hadere immmer noch, obwohl gerade erst 40 Jahre her


Zitat von Commando:
mir ist schon klar, dass sie hier und gerade hier auch Kaputte sich austauschen


gleich und gleich gesellt sich gern

20.01.2021 12:22 • x 2 #187


megan
Zitat von Commando:
hübsches Ding


Kenne das so ähnlich, mit genau den Beträgen, von einem 83-jährigen. Der hat mit seiner Rente und den Einnahmen aus dem Vermögen auch 10K im Monat übrig.

Das Geld nehmen alle gerne mit, aber küssen möchte ihn keine Kein Wunder, über 50 sind die Damen nie

CommandoBimberle, bist du schon auf die Idee gekommen, dass es Masche der Krankenschwester ist, aufgebrezelt, rauchend und mit Tüten in der Hand vor dem Dess. zu warten, bis einer mit Geld sie anspricht? Im anschliessenden Telefonat dann die passende Überleitung, die Dess. zu zeigen ...

Hört sich nach solider Geschäftsidee an

20.01.2021 12:42 • x 1 #188


C
Zitat von Goldy:

Die bissigen Stuten fliegen heute aber wieder tief.

Wieso hinterlässt du eigentlich immer den Eindruck, dass du alleine den totalen Durchblick hast und Andersdenkende grundsätzlich neidisch, zu wenig informiert, giftig, ect. sind? Überschätzt du dich nicht ein wenig?


Deine Beiträge:

Zitat von Goldy:
....die dich in Coronazeiten ins Krankenhaus schleust und noch nen BJ (vermutlich) zu den grasierenden Viren spendiert....

Mich zerreißt es gerade vor Lachen

Du kleiner Münchhausen fast hätte ich dir geglaubt

Zitat von Goldy:
Wir haben hier eine Geschichte mit folgenden Merkmalen:

50 jährigen Mann, viel Geld, Dess.ous, ausgiebigen S., Pull Push durch die Frau, Shittests durch die Frau.


Ich sag nur:

PUA.

Ich bezweifle deine Geschichte ganz stark. Vor allem, weil du, meinem Gefühl nach, eher um die 30 bist als um die 50. Wenn ich deine Ausdrucksweise so betrachte.

Ich vermute, du testest hier etwas.


Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass seine Darlegung der Realität entspricht und verliebter, verunsicherter Mann um Hilfe bittet!

Noch Fragen?

20.01.2021 12:42 • x 1 #189


VictoriaSiempre
Zitat von Clara_:
Und jetzt gehen mal davon aus, dass seine Darlegung der Realität entspricht und verliebter, unsicherer Mann um Hilfe bittet!


Da kann ich beim besten Willen nicht von ausgehen...

20.01.2021 12:49 • x 3 #190


G
Zitat von Commando:
liegst komplett daneben @Goldi


Mit Y. GoldY.

20.01.2021 12:59 • #191


G
Zitat von Clara_:
Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass seine Darlegung der Realität entspricht und verliebter, verunsicherter Mann um Hilfe bittet!

Noch Fragen?



Nein, Hauser

Hör mal, ich finde dein Engagement echt lieb , versteh mich nicht falsch, aber die Geschichte stinkt für mich drei Meter gegen den Wind.

20.01.2021 13:07 • x 1 #192


G
Was ist das für ein Leben wo du Rachefeldzüge gegen gierige Frauen anzetteln musst? Wenn du niemandem was gibst kannst du auch normale Unterhaltungen führen und niemand wird dich ausnutzen. Außer du bist ohne Geld wirklich so abgrundtief langweilig dass keiner mehr da wäre.

Deine Probleme sind selfmade mir kommt es sogar so vor als ob du deine Macht in vollen Zügen genießt.

PS: das Sofa was du bezahlt hast wird eine Liegewiese für andere Männer.

20.01.2021 13:08 • #193


C
ja, untypisch, wer raucht denn schon als Krankenschwester und ist dabei noch eine stilvolle und moderne frau. unglaublich. Bei Pull Push habe ich erstmal googlen müssen, interessante Dinge gelesen....

20.01.2021 13:11 • #194


Nostromo
Dieser Thread erhellt meinen heute sehr langweiligen Arbeitstag immens ... aber ich versuche es trotzdem mal mit einer seriösen Antwort auf dein Anliegen, Commando.

Es fällt einem so schwer zu glauben, dass du wirklich Rat suchst hier, deine Beiträge lesen sich sehr schnoddrig und deine Einstellung zu Frauen finde ich auch etwas grenzwertig, klingt irgendwie meistens ziemlich abwertend. Entweder versteckt sich in einer überheblich-kalten Schale ein unsicherer, verletzlicher Kern oder du betrachtest dein Gegenüber tatsächlich bewusst oder unterbewusst als Ware, dann ist es kein Wunder, dass du einen bestimmten Typ Frau anziehst. Hast du schon mal überlegt, dein Beuteschema zu ändern?

Du erinnerst mich an einen Freund von mir, Anfang 60, erfolgreicher Geschäftsmann und schon von Hause aus mit mehr als genug Geld gesegnet. Der wird auch ständig Opfer seiner eigenen Attitüde und seines Anspruchsdenkens, weil er nur nach Schönheit und Selbstdarstellung seiner Damen geht, was naturgemäß oft schiefgeht. Wenn du beim ersten Kennenlernen bereits mit Geld um dich wirfst - wir reden jetzt nicht von Kleinbeträgen wie einen Cappuccino ausgeben, das wäre charmant -, wird wohl der normale Teil der Damenwelt sofort Reißaus nehmen, der berechnende Teil Blut le.cken. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, lass den Geldbeutel zu und schau erst mal, wie die Lady so tickt. Und immer schön aufs Bauchgefühl hören, so du über eines verfügst ...

Alles Gute dir!

20.01.2021 13:18 • x 6 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag