351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

C
Zitat von Geheimnis:
Deine Probleme sind selfmade mir kommt es sogar so vor als ob du deine Macht in vollen Zügen genießt.

PS: das Sofa was du bezahlt hast wird eine Liegewiese für andere Männer.


mit dem Sofa gebe ich dir nicht unbedingt recht. Es sei, ich verliere, wonach es ja aussieht. Wenn nicht, kann sie laut ihrem EX treu sein, wo er die Hand dafür ins Feuer legen würde. Ist natürlich keine Garantie und bin da misstrauisch. Das Leben geht sowieso zu schnell an einem vorbei, laut ihrer Aussage, also weiß sie sowieso gerade nicht, was sie will, oder will es auskosten.
Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen. Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.

20.01.2021 13:27 • #196


Nostromo
Zitat:
ja... der 1.Platz war zum greifen nahe... doofe Nervosität.... ich hadere immmer noch, obwohl gerade erst 40 Jahre her


@räubertochter007: Ich weiß, was du meinst ... bei mir war es mit 8 der dritte Platz im Tischtennis, da zehre ich heute noch von !

20.01.2021 13:31 • x 1 #197


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


D
Zitat von Commando:
Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen. Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit zu überlegen, ob du nicht ein wenig hinter dem Berg halten solltest mit deinen Vermögenswerten? Zumindest beim Kennenlernen.
Die Gefahr scheint ja gegeben das du ein ums andere Mal einen gewissen Frauenschlag ansprichst.
Sollte dir das aber nichts ausmachen und das Risiko ist von dir schon von Anfang an einkalkuliert:
mehr Glück bei der nächsten.

20.01.2021 13:34 • x 1 #198


DieSeherin
Zitat von Commando:
Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.


und dann solltest du wirklich zeit investieren und kein geld!

20.01.2021 13:35 • x 2 #199


Räubertochter007
Zitat von Commando:
Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen.


ganz ehrlich? dies zu lesen macht mich traurig.... und stellt wohl den Kern des Problemes (sofern eines vorhanden ist und hier nicht nur Selbstdarstellerei als Motiv vorherrscht) dar

frei nach M. Rütter: Der will nur spielen...

20.01.2021 13:42 • x 1 #200


Nostromo
Zitat von Commando:
Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen. Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.


Ich denke, du siehst die Situation etwas verzerrt, SIE ist hier der Player, du hampelst mehr oder weniger hilflos um sie herum. Und verlassen kann man nur dann jemanden, wenn man mit ihm/ihr zusammen ist.

20.01.2021 13:45 • x 3 #201


G
Wenn sie sagt sie ist treu dann ist sie das auch.

Du hast sie jetzt kennengelernt wo sie sich austoben will und vielleicht sogar muss. Jetzt wird sie nicht treu sein können weil das Herz nicht mitspielt und sie wahrscheinlich wirklich wie ich glaube Leben nachholen muss.

Du brauchst unendlich viel Geduld und musst warten bis diese Phase vorbei ist.

Ich glaube dass sie die richtige für dich ist, da kannst du noch so sehr weglaufen und andere dominieren. Das wird dir keinen Spaß machen und du wirst sie nicht vergessen.

Sei froh dass du nicht mehr der Gewinner bist. Gewinnen macht keinen Spaß.

20.01.2021 13:45 • #202


N
Zitat von Commando:

mit dem Sofa gebe ich dir nicht unbedingt recht. Es sei, ich verliere, wonach es ja aussieht. Wenn nicht, kann sie laut ihrem EX treu sein, wo er die Hand dafür ins Feuer legen würde. Ist natürlich keine Garantie und bin da misstrauisch. Das Leben geht sowieso zu schnell an einem vorbei, laut ihrer Aussage, also weiß sie sowieso gerade nicht, was sie will, oder will es auskosten.
Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung, da ich meistens der Spieler war in Beziehungen. Wenn ich das Ruder nicht rum kriege, werde ich Zeit in was Neues investieren und sie dann verlassen, da sie mich nicht kickt.

Warum sollte sie dich kicken?du bist ihr Sponsor .Was erhoffst du dir von ihr ?dass es ehrliche Gefühle werden?oder ist es nur der Trotz dass du als Spieler bei ihr nicht wirklich weiterkommst und shittests bei ihr nicht wirklich funktionieren?siehe Couch.

20.01.2021 13:46 • x 1 #203


A
Ja, es gibt sie, die kleinen, dicken Unterrockstürmer, die sofort bereit sind einer Frau eine Wohnung zu mieten, ein Auto hinzustellen und auch Bar-Geld fließen zu lassen.
Und es gibt die Frauen, die auf diese kleinen, dicken Geldsäcke stehen.

Jeder wie er mag!

Und ich denke, wenn eine Frau sich für eine Sugar-daddy entscheidet, und er von ihr dafür das bekommt, was er braucht, dann ist das eine Zweckgemeinschaft, die funktionieren kann.
Es kommt doch nur darauf an, dass man ehrlich ist. (vor allem zu sich selber)

20.01.2021 13:47 • x 1 #204


C
Zitat von DieSeherin:

und dann solltest du wirklich zeit investieren und kein geld!


eigentlich entferne ich mich gerade eh ein wenig von ihr, oder die Gefühle sind nicht so stark wie vor paar Tagen, da sie ja auch gestern am Telefon, wenn ich sie durchleuchte, keine Beziehung mit mir möchte, es auskosten möchte und vielleicht auf was besseres hofft, wo sie liebt. Ich denke, mein Fehler war, dass ich die Führung verloren habe, denn da hat sie anders reagiert und war angefixt, nicht vom Geld, das hat sie kurz danach erfahren. Anyway, es ging alles zu schnell. Jetzt bin ich für sie eher uninteressant, aber trotzdem will sie genießen, aber nicht nur das Geld. Klar, nimmt man gerne mit, auch ohne zu fragen. Aber sind auch andere Anzeichen da. Wie gesagt, wenn ich das Blatt nicht wenden kann, was ich aber versuchen werde, ist das ganze gescheitert. Keine Ahnung ob man danach hier und da noch ab und an was macht, kann ich jetzt nicht beurteilen.

20.01.2021 13:51 • #205


A
Zitat von Commando:
Ganz ehrlich, mir nagt es gerade an meiner Selbstbestätigung,

Tja, du möchtest geliebt werden für dein Geld und nicht ausgenutzt.

Du bietest dich (besser dein Geld) an, um Liebe zu bekommen .....was erwartest du da....eine Frau, die dich auch ohne Geld liebt....glaub mir, so eine Frau läuft angewidert davon, wenn du den Scheckbuch zückst...oder deine Kontokarte.

20.01.2021 13:53 • #206


C
Zitat von Geheimnis:
Wenn sie sagt sie ist treu dann ist sie das auch.

Du hast sie jetzt kennengelernt wo sie sich austoben will und vielleicht sogar muss. Jetzt wird sie nicht treu sein können weil das Herz nicht mitspielt und sie wahrscheinlich wirklich wie ich glaube Leben nachholen muss.

Du brauchst unendlich viel Geduld und musst warten bis diese Phase vorbei ist.

Ich glaube dass sie die richtige für dich ist, da kannst du noch so sehr weglaufen und andere dominieren. Das wird dir keinen Spaß machen und du wirst sie nicht vergessen.

Sei froh dass du nicht mehr der Gewinner bist. Gewinnen macht keinen Spaß.


du hast es kurz auf den Nenner gebracht. Ja, ich muss dir recht geben, auf Dauer hat das dominieren keinen Spass gemacht und jetzt bin ich der angefixte. Die Balance wäre am schönsten und ich bin sicher, dass sie dafür die Richtige ist !

20.01.2021 13:55 • x 1 #207


A
Zitat von Commando:
mein Fehler war, dass ich die Führung verloren habe,

Du hast nie die Führung gehabt....sie hat dich vom ersten Moment an ausgenutzt/beherrscht!
Sie ist nur diplomatisch, sie hat dir klug das Gefühl gelassen, die Führung zu haben....um dich klein und hässlich dastehen zu lassen, wenn ihr danach ist.

20.01.2021 13:57 • #208


G
Dein Nickname sagt auch alles

Ich glaube diese Story ist echt

20.01.2021 13:59 • #209


C
Zitat von Angi2:
Du hast nie die Führung gehabt....sie hat dich vom ersten Moment an ausgenutzt/beherrscht!
Sie ist nur diplomatisch, sie hat dir klug das Gefühl gelassen, die Führung zu haben....um dich klein und hässlich dastehen zu lassen, wenn ihr danach ist.


doch, ganz sicher. Da sind einige Dinge unbewusst bei ihr gelaufen, gerade ich erkenne das gut. da gibt es kein diplomatische Vorgehen, oder streifst du dir auch diplomatisch durch die Haare. Ich meine jetzt aber keine Körpersignale, sondern kamen Signale der Bindungen vom Unterbewusstsein von ihr zum Ausdruck. Danach hat sie eventuell sich schon eine Strategie sich zurecht gelegt und das durchgezogen und ich wurde schwach in vielen Punkten und habe es zu spät bemerkt.

20.01.2021 14:05 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag