351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

A
Lieber TE, meine Oma sagte mal: So dumm können nur Männer sein, zu glauben, dass sie einer Frau überlegen sind.

Du meinst, dein Geld macht dich stark....sie hat dir gezeigt, dass du auch mit Geld nur ein Spielzeug bist, wenn die Frau es will.
Und nun bist du verletzt, versuchst dich irgendwie zu rächen....klappt nicht, TE. Frau durchschaut alle Tricks - jedenfalls die meisten Frauen.

@commando....männer dürfen gerne das Kommando angeben, das Kommando haben allerdings die Frauen.

20.01.2021 14:05 • x 1 #211


A
Zitat von Commando:
Ich meine jetzt aber keine Körpersignale, sondern kamen Signale der Bindungen vom Unterbewusstsein von ihr zum Ausdruck

Hast du schon einmal davon gehört, dass eine Frau sogar einen O. spielen kann?
Männer glauben alles zu wissen.

20.01.2021 14:07 • #212


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


C
Zitat von Angi2:
Lieber TE, meine Oma sagte mal: So dumm können nur Männer sein, zu glauben, dass sie einer Frau überlegen sind.

Du meinst, dein Geld macht dich stark....sie hat dir gezeigt, dass du auch mit Geld nur ein Spielzeug bist, wenn die Frau es will.
Und nun bist du verletzt, versuchst dich irgendwie zu rächen....klappt nicht, TE. Frau durchschaut alle Tricks - jedenfalls die meisten Frauen.


die meisten Frauen sind dev, unterwürfig und meistens der Spielball der Männer. Der prozentuale Anteil liegt hier sehr hoch.
Es sind auch meistens die Frauen die Müll texten wie: Warum meldest du dich nicht, Ist es aus ?, Darf ich dich anrufen...

20.01.2021 14:11 • #213


Hola15
Klar kann sich Frau auch diplomatisch durch die Haare streifen. Da muss man wirklich kein Experte in Körpersprache sein um zu wissen, welches Signal das ist. Übrigens keines für Bindung sondern nur für die Phase davor

20.01.2021 14:11 • #214


C
Zitat von Angi2:
Hast du schon einmal davon gehört, dass eine Frau sogar einen O. spielen kann?
Männer glauben alles zu wissen.

und gleichzeitig die Zehen dabei spreizen... und wenn es bei einer frau stärker fliesst als beim mann, bestimmt

20.01.2021 14:12 • x 1 #215


D
Zitat von Commando:
und gleichzeitig die Zehen dabei spreizen...

Ach, sollten die sich nicht dabei verkrampfen?

20.01.2021 14:17 • #216


I
Zitat von Commando:

die meisten Frauen sind dev, unterwürfig und meistens der Spielball der Männer. Der prozentuale Anteil liegt hier sehr hoch.
Es sind auch meistens die Frauen die Müll texten wie: Warum meldest du dich nicht, Ist es aus ?, Darf ich dich anrufen...





Ja Mensch stimmt, ich gehöre da unbedingt zu...

Was bin ich schon den Männern hinterhergelaufen....

Ach wenn es nicht so komisch wäre,,, ich könnt glatt ein Tränchen drücken...


Wieviel Seiten haben wir schon ?
Wieviel müssen wir noch ?

20.01.2021 14:18 • x 2 #217


C
Zitat von Commando:
und gleichzeitig die Zehen dabei spreizen... und wenn es bei einer frau stärker fliesst als beim mann, bestimmt


aber keine Frage, in einer ganzen Nacht, waren auch ganz sicher gespielte dabei !

20.01.2021 14:19 • #218


Snipes
Zitat von Commando:
und gleichzeitig die Zehen dabei spreizen


Bei welcher Stellung siehst Du denn die Zehen der Frau?

20.01.2021 14:21 • x 3 #219


C
The Game
So ist es ja irgendwie immer : Du hoffst, daß etwas bestimmtes und verrücktes passiert. Du hoffst und hoffst so vor dich hin, bis du dir selbst albern vorkommst und es sein läßt. Und wenn es dann passiert, bist du komplett unvorbereitet? NIEMALS! Bei Frauen über 30 doch schon eher. Nicht der leiseste Hauch von Bauchgefühl. Keine intuitive Stimme , die deutlich und rechtzeitig warnt:Zieh sofort diese beknackten Puschen aus! Und übrigens wäre jetzt auch ein hervorragender Moment, noch schnell einen BH umzuschnallen. Bitte nicht falsch verstehen, sondern zweideutig. hehe...!
Frauen verbringen Stunden damit, verborgene Nachrichten zu entschlüsseln. Selbstverständlich auch diese, die erst gar nicht kommen. Wieviel Zeit wird verschwendet mit der Interpretation von Aussagen wie Komme später, Paßt es dir morgen? oder Ich würde dich gern wiedersehen.
Ich habe gelesen, daß in Deutschland täglich eine Milliarde Nachrichten verfaßt werden, die meisten und längsten von Frauen. Das wundert mich überhaupt nicht. Und ich wette, die Hälfte der Nachrichten von Frauen besteht aus Sätzen wie Hast du meine Nachricht bekommen?, Ist das dein Ernst?, Warum meldest du dich nicht?, Laß uns bitte noch mal reden! oder Ich rufe dich gleich an.
Kommunikation ist der Störfaktor Nummer eins in Beziehungen.
Deshalb reden wir Männer keinen klaren Text und nur wenige, auch ich, texten nur wegen Selbstschutz.
Denn eines ist klar, so tun wir den Frauen nicht weh, denn wenn, erschiesst sie dich mit DEINER Munition! Lieber wäre mir, wenn sie meine Aktentasche mit Rasierschaum vollschäumen würde, denn beim darauffolgendem Meeting wird das ganze von Männern verstanden, bei Frauen jedoch nicht ( kenne ich irgendwo her ).
Was hat das ganze mit The Game zu tun? Nichts, es ist nur mein Lieblingsfilm, der mir eine nasse Hose beschert hat. Warum? Weil ein hübsches Wesen beim Anschauen des Films, neben mir war und keine S. Handlungen vornahm oder im Film vorkamen!
Du hoffst und hoffst so vor dich hin..., bis dir jemand das Sakko zerreisst ( geht ), nur um deine breite Schultern zu spüren und nicht dein Rücken zu zerkratzen, denn wir Männer ziehen doch kein Sakko aus, auch wenn es eine attraktive Frau verlangt.

20.01.2021 14:21 • x 1 #220


G
Ich verstehe deine Texte nicht vollständig

Ich will sie aber verstehen.

20.01.2021 14:30 • #221


A
Zitat von Commando:
The Game So ist es ja irgendwie immer : Du hoffst, daß etwas bestimmtes und verrücktes passiert. Du hoffst und hoffst so vor dich hin, bis du dir selbst albern vorkommst und es sein läßt. Und wenn es dann passiert, bist du komplett unvorbereitet? NIEMALS! Bei Frauen über 30 doch schon eher. Nicht der leiseste Hauch von Bauchgefühl. Keine intuitive Stimme , die deutlich und rechtzeitig warnt:Zieh sofort diese beknackten Puschen aus! Und übrigens wäre jetzt auch ein hervorragender Moment, noch schnell einen BH umzuschnallen. Bitte nicht falsch verstehen, sondern zweideutig. hehe...! Frauen verbringen Stunden ...

Du musst an das glauben, was du da schreibst, sonst kommt deine kleine, männliche Welt ins Wanken.

20.01.2021 14:40 • #222


C
Zitat von Angi2:
Du musst an das glauben, was du da schreibst, sonst kommt deine kleine, männliche Welt ins Wanken.


20.01.2021 14:41 • #223


Nostromo
Zitat von Isely:
Ja Mensch stimmt, ich gehöre da unbedingt zu...

Was bin ich schon den Männern hinterhergelaufen....

Ach wenn es nicht so komisch wäre,,, ich könnt glatt ein Tränchen drücken...


Wieviel Seiten haben wir schon ?
Wieviel müssen wir noch ?




Isely, ich glaub, bei Commando ist Hopfen und Malz verloren ... ich geh jetzt wieder mal in den Westflügel meines traumhaften Anwesens, um meinem Mann als Fußmatte zu dienen, damit seine Zehen beim Aufstehen nicht kalt werden ...

20.01.2021 14:42 • x 1 #224


Lalunia
Ich verstehe hier gar nichts mehr. Irrsinn

20.01.2021 14:43 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag