351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

S
Zitat von Commando:
Ich habe gelesen, daß in Deutschland täglich eine Milliarde Nachrichten verfaßt werden, die meisten und längsten von Frauen. Das wundert mich überhaupt nicht. Und ich wette, die Hälfte der Nachrichten von Frauen besteht aus Sätzen wie Hast du meine Nachricht bekommen?, Ist das dein Ernst?, Warum meldest du dich nicht?, Laß uns bitte noch mal reden! oder Ich rufe dich gleich an.

Wahrscheinlich hast Du Recht!

20.01.2021 14:46 • #226


Unicorn68
Zitat von Commando:
wer raucht denn schon als Krankenschwester

Zuerst mal die, die als Hygienefachkraft in Coronazeiten irgendwelche Typen ins KH schleusen.
Chefarzt der Gefässchirurgie, wie ein Schlot, hat sich erstmal nach Amputation eines Raucherbeines eine angesteckt.

Zitat von Commando:
durchleuchte, keine Beziehung mit mir möchte, es auskosten möchte und vielleicht auf was besseres hofft, wo sie liebt.


...den sie liebt? Oder
...der sie liebt?

20.01.2021 14:47 • x 1 #227


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


I
Zitat von Nostromo:
Isely, ich glaub, bei Commando ist Hopfen und Malz verloren ... ich geh jetzt wieder mal in den Westflügel meines traumhaften Anwesens, um meinem Mann als Fußmatte zu dienen, damit seine Zehen beim Aufstehen nicht kalt werden ...


Du gute Idee.
Ich muss noch die Putze zusammen stauchen , war wieder nicht ordentlich geputzt, und der AmAG Händler hat uns gerade den falschen Porsche geliefert.... ich sags ja... ein hartes Leben ist das...

Ich schmeiss später ne Runde Dom Perignon.... kriegst auch eine....

20.01.2021 14:48 • x 2 #228


Unicorn68
Zitat von Isely:
später ne Runde Dom Perignon.... kriegst auch eine....


Bitte Veuve für mich.
Danke

20.01.2021 14:50 • x 3 #229


C
Zitat von Unicorn68:
Zuerst mal die, die als Hygienefachkraft in Coronazeiten irgendwelche Typen ins KH schleusen.
Chefarzt der Gefässchirurgie, wie ein Schlot, hat sich erstmal nach Amputation eines Raucherbeines eine angesteckt.



...den sie liebt? Oder
...der sie liebt?


den sie liebt

20.01.2021 14:51 • x 1 #230


C
Zitat von Isely:

Du gute Idee.
Ich muss noch die Putze zusammen stauchen , war wieder nicht ordentlich geputzt, und der AmAG Händler hat uns gerade den falschen Porsche geliefert.... ich sags ja... ein hartes Leben ist das...

Ich schmeiss später ne Runde Dom Perignon.... kriegst auch eine....


AMG ist Mercedes

20.01.2021 14:53 • #231


Nostromo
Zitat von Lalalana1:
Ich verstehe hier gar nichts mehr. Irrsinn


@lalalana1: Musst du nicht, genieße einfach die Show!

20.01.2021 14:56 • x 1 #232


Nostromo
@Isely @Unicorn68

Hab nur noch Roederer Cristal Brut da, geht der auch? Wenn ihr rumkommt, können wir meinem neuen Butler ein bisschen auf den Knacka... glotzen ...

20.01.2021 15:01 • x 1 #233


I
Zitat von Commando:

AMG ist Mercedes


Ich hab unseren Händler genannt , du solltest richtig lesen.
Und wärst du öfters Gast in unserer mondänen Schweiz würdest du das auch wissen....
AMAG ....

20.01.2021 15:05 • x 1 #234


A
Zitat von Commando:
die meisten Frauen sind dev, unterwürfig und meistens der Spielball der Männer.

Ich glaube, da hast du etwas nicht verstanden......das ist ein Spiel!

20.01.2021 15:09 • #235


Unicorn68
Zitat von Angi2:
Ich glaube, da hast du etwas nicht verstanden......das ist ein Spiel!


Bin ich auch....solange, es so läuft, wie ich es will.

20.01.2021 15:13 • x 1 #236


N
Zitat von Commando:

den sie liebt

Spielst du Schach ?erinnert mich ein bisschen daran.Du der König im Spiel ,sie die Königin,jeder umkreist sich.Aber im Endeffekt ist es schachmatt.Sie hat dich ausgeknockt.Du bist verliebt,sie nicht .Das Ego meldet sich bei dir da du meist der Player warst .Die Niederlage ist schwer zu verdauen.Sie ist aber auch eine Playerin in dem Spiel.Da haben sich zwei ebenbürtige gefunden.Nur du investiert
mehr da du Gefühle hast ,somit von vornherein dieses Ungleichgewicht.

20.01.2021 15:17 • #237


C
Sie : sofa steht im Wohnzimmer
Ich : hast schwer schleppen müssen
Sie : na ja, ging so
Ich : wie ?
Sie: die jungs von Hermes haben sie über den Garten getragen, da es über den Flur nicht ging
Ich: ok
Sie: die Füße müssen noch montiert werden
Ich: gut
Sie: mache ich nachher
es folgen bilder
Ich: sieht scheizze aus, hast alles wieder umgestellt, obwohl wir uns einig waren. der Fernseher sieht eingequetscht aus und bekommt keine Luft.
Sie: Keine Ahnung
Ich: ich sage jetzt nichts mehr
Sie: neeee

20.01.2021 15:17 • #238


R
Zitat von Commando:
Ich: sieht scheizze aus, hast alles wieder umgestellt, obwohl wir uns einig waren. der Fernseher sieht eingequetscht aus und bekommt keine Luft.

Wieso solltest Du ein Mitspracherecht haben, wie sie ihre Wohnung gestaltet? Du willst schon ziemlich viel Einfluss nehmen für die Tatsache, dass es eine Freundschaft plus ist.
Oh, sorry, jetzt hab ich glatt Deine finanziellen Zuwendungen vergessen. Dafür muss ein alleiniges Bestimmungsrecht für Dich schon das Mindeste sein.

20.01.2021 15:20 • x 3 #239


C
Zitat von regenbogen05:
Wieso solltest Du ein Mitspracherecht haben, wie sie ihre Wohnung gestaltet? Du willst schon ziemlich viel Einfluss nehmen für die Tatsache, dass es eine Freundschaft plus ist.
Oh, sorry, jetzt hab ich glatt Deine finanziellen Zuwendungen vergessen. Dafür muss ein alleiniges Bestimmungsrecht für Dich schon das Mindeste sein.

20.01.2021 15:22 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag