351

Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

G
Schau, es ist doch offensichtlich, dass du nicht gerade vor Glück auf dem Sofa von Oprah W. tanzt wie Tom Cruise.

Warum Lebenszeit mit einem Menschen verschwenden, wenn es nicht passt? Sollte die so geldgierig sein wie du vermutest, dann findet sie bestimmt wieder einen anderen. Sie wird deinen Abgang zwar bedauern, aber ein Forum für Trennungsschmerzen wird sie nicht brauchen.

Also was hält dich da?

25.01.2021 11:20 • #256


C
Zitat von Goldy:
Schau, es ist doch offensichtlich, dass du nicht gerade vor Glück auf dem Sofa von Oprah W. tanzt wie Tom Cruise.

Warum Lebenszeit mit einem Menschen verschwenden, wenn es nicht passt? Sollte die so geldgierig sein wie du vermutest, dann findet sie bestimmt wieder einen anderen. Sie wird deinen Abgang zwar bedauern, aber ein Forum für Trennungsschmerzen wird sie nicht brauchen.

Also was hält dich da?

Kann ich dir sehr gut beantworten. Die Wochenende sind allein sehr einsam für mich und vielleicht warte oder aktiviere ich etwas im Kopf, bis das richtige mir über den Weg läuft.

25.01.2021 11:26 • #257


A


Hat sie mich nur ausgenutzt / wollte Geld?

x 3


Hola15
Zitat von Commando:
Sie trinkt gern einen fruchtigen Rose und im Getränke Markt war der teuerste 12 Euro, dass ist ok für sie, dass weiss ich. Sie hat mir gesagt, die Sprachnachricht war Spass, bin da aber sehr sensibel. Aber die Preisklasse geht voll i.O. für sie. Auf der anderen Seite habe ich selber guten Wein, aber rot und den trinkt sie nicht und ich keinen Rose.


Ok. Das ist in Ordnung. Also das finde ich nicht vollkommen überdimensioniert. Allerdings wär es schöner, wenn sie es dir überlassen würde ob und was du mitbringst.

25.01.2021 11:37 • #258


6rama9
Zitat von Commando:
Sie trinkt gern einen fruchtigen Rose und im Getränke Markt war der teuerste 12 Euro

Und dann bringst du einen Port mit? Warum? Um zu provozieren... nicht dein Ernst oder? Fruchtiger Rose hat nach meinem Geschmack allerdings auch nix mit Wein zu tun.... und Portwein mögen meiner Erfahrung nach Frauen eher gar nicht. Vor allem nicht zum Essen. Mit Wein habt ihr's beide nicht so, oder ?

25.01.2021 14:47 • #259


G
Zitat von Commando:
Kann ich dir sehr gut beantworten. Die Wochenende sind allein sehr einsam für mich und vielleicht warte oder aktiviere ich etwas im Kopf, bis das richtige mir über den Weg läuft.


Du bist so dermaßen einsam, dass du Zeit mit jemandem verbringst über den du dich abfällig und abschätzig in einem Forum äußerst? Ich bin immer wieder über die Menschheit erstaunt
Spoiler / Trigger

und wieder mal sehr froh, dass ich inzwischen zu alt für den Sch. bin und meine Ruhe habe

25.01.2021 14:58 • x 1 #260


C
Zitat von Goldy:

Du bist so dermaßen einsam, dass du Zeit mit jemandem verbringst über den du dich abfällig und abschätzig in einem Forum äußerst? Ich bin immer wieder über die Menschheit erstaunt
Spoiler / Trigger

und wieder mal sehr froh, dass ich inzwischen zu alt für den Sch. bin und meine Ruhe habe


Warst du nicht derjenige der hier Vorurteile wie, die Story kann nie stimmen, der ist gerade mal 30, dass hat der nie im Leben geschrieben The game und, und, und. Du willst dich hier doch profilieren als Besserwisser.

25.01.2021 15:07 • #261


Hola15
Zitat von 6rama9:
Und dann bringst du einen Port mit? Warum? Um zu provozieren... nicht dein Ernst oder? Fruchtiger Rose hat nach meinem Geschmack allerdings auch nix mit Wein zu tun.... und Portwein mögen meiner Erfahrung nach Frauen eher gar nicht. Vor allem nicht zum Essen. Mit Wein habt ihr's beide nicht so, oder ?


Ich mag Port

25.01.2021 15:25 • x 1 #262


G
@Commando

Du hast es selbst entschieden ihre Wohnung streichen zu lassen und ihr eine Couch zu kaufen. Mehr gegeben als genommen.

Jetzt bestrafst du sie mit einem Wein den sie nicht mag und möchtest sie dazu bringen wie ein Hund zu deinem Auto zu laufen um den Wein abzuholen den sie sich gewünscht hatte. Für deine eigenen Fehler zu viel ausgegeben zu haben.

Deine Machtspielchen sind so boshaft und abgrundtief böse. Unfassbar. Dein ganzes Verhalten ist nicht normal. Hättest du nicht viel Geld in sie investiert könntest du jetzt auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren. So wie du es jetzt machst ist es wirklich grässlich. Sorry dass ich das so sagen muss.

25.01.2021 15:34 • x 3 #263


C
Zitat von 6rama9:
Und dann bringst du einen Port mit? Warum? Um zu provozieren... nicht dein Ernst oder? Fruchtiger Rose hat nach meinem Geschmack allerdings auch nix mit Wein zu tun.... und Portwein mögen meiner Erfahrung nach Frauen eher gar nicht. Vor allem nicht zum Essen. Mit Wein habt ihr's beide nicht so, oder ?

Der Ton macht die Musik. Es ist ein Unterschied, wenn jemand sagt bring mal einen Wein mit, aber keinen billigen, oder würdest du bitte noch einen Wein zum Essen mitbringen. Und wenn Du einen Trockenen bevorzugst, ist mir das Schnuppe. Hier ging es um lieblich und fruchtig.

25.01.2021 16:17 • #264


G
Zitat von Commando:
Warst du nicht derjenige der hier Vorurteile wie, die Story kann nie stimmen, der ist gerade mal 30, dass hat der nie im Leben geschrieben The game und, und, und. Du willst dich hier doch profilieren als Besserwisser.


Ich glaub dir noch immer nicht, aber ich finde das Spiel äußerst lustig. Und ich habe heute, über den Tag verteilt, meine 5 lustigen Minuten.

25.01.2021 16:52 • #265


I
Na ja ich zieh hier mal die Hälfte ab von allem und komme auf Hausmeister, in besseren Kreisen auch Felicity Manager genannt, der ab und an mal in den Genuss einer warmen Mahlzeit kommt und an die warme Brust gedrückt wird.

Eigentlich aber hier das Alpha Männchen durchsetzen will, was aber nunmal nicht gelingen will.

Kann man machen, ist ja eh gerade nicht viel los... Im Prinzip ist das Zeit totschlagen.

25.01.2021 17:14 • x 1 #266


VictoriaSiempre
Zitat von Commando:
Handtasche offen, Antidepressiva zum Vorschein. Hab nicht mal rein gelangt. Erklärt vielleicht einiges, na ja...

Erst einmal einen Orden für Dich dafür, nicht in fremden Handtaschen gewühlt zu haben!

Zitat von Commando:
Ich war ja jetzt am Wochenende bei Ihr, obwohl ich fast abgesagt hätte, da ich Freitag noch eine Sprachnachricht bekommen habe, dass ich einen Wein mitbringen soll, aber keinen billigen. Ist mir schwer aufgestoßen, hab dann einen Portwein gekauft ( den mag sie gar nicht ) und einen guten, den ich im Auto liegen hab lassen.

Hej - sie stellt Strom, Couch (okay, ist ja eigentlich Deine ), Bett und gewisse Dienstleistungen. Da ist eine Flasche Wein wohl nicht zu viel verlangt!

Zitat von Commando:
Sie trinkt gern einen fruchtigen Rose und im Getränke Markt war der teuerste 12 Euro, dass ist ok für sie, dass weiss ich. Sie hat mir gesagt, die Sprachnachricht war Spass, bin da aber sehr sensibel. Aber die Preisklasse geht voll i.O. für sie. Auf der anderen Seite habe ich selber guten Wein, aber rot und den trinkt sie nicht und ich keinen Rose.

Der Mann von Welt bezieht seine Weine direkt vom Winzer seines Vertrauens (mit dem er sich natürlich duzt und der ihn immer vorrangig beliefert) und nicht vom Getränkemarkt, hat immer eine Kollektion Rot-, Weiß- und Rosé-Wein sowie eine exquisite Auswahl an Champagner im richtig temperierten Getränke-Kühlschrank genauso vorrätig wie diverse Spirituosen. Außerdem immer eine Flasche eisgekühlten Bommerlunder.

Kein Wunder, dass es nicht so richtig läuft mit den Frauen und Dir!

25.01.2021 17:22 • x 3 #267


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Erst einmal einen Orden für Dich dafür, nicht in fremden Handtaschen gewühlt zu haben!


Hej - sie stellt Strom, Couch (okay, ist ja eigentlich Deine ), Bett und gewisse Dienstleistungen. Da ist eine Flasche Wein wohl nicht zu viel verlangt!


Der Mann von Welt bezieht seine Weine direkt vom Winzer seines Vertrauens (mit dem er sich natürlich duzt und der ihn immer vorrangig beliefert) und nicht vom Getränkemarkt, hat immer eine Kollektion Rot-, Weiß- und Rosé-Wein sowie eine exquisite Auswahl an Champagner im richtig temperierten Getränke-Kühlschrank genauso vorrätig wie diverse Spirituosen. Außerdem immer eine Flasche eisgekühlten Bommerlunder.

Kein Wunder, dass es nicht so richtig läuft mit den Frauen und Dir!


Für die spontanen Dates hab wohl temperierte Kühlschränke und einer befindet sich im Auto. Blöd, dass ich Freitag um mein Ego aufzuhellen, bei jemand anderes war.

25.01.2021 17:33 • #268


6rama9
Zitat von Commando:
Der Ton macht die Musik. Es ist ein Unterschied, wenn jemand sagt bring mal einen Wein mit, aber keinen billigen, oder würdest du bitte noch einen Wein zum Essen mitbringen. Und wenn Du einen Trockenen bevorzugst, ist mir das Schnuppe. Hier ging es um lieblich und fruchtig.

Treffen sich zwei Beziehungsunfähige zum Abendessen. Sagt der eine bring mal 'n Wein mit...
Mein Gott, was für ein Kinderkram ihr beide abzieht. ich würd mal sagen: Gesucht und gefunden

25.01.2021 17:35 • x 1 #269


DieSeherin
Zitat von Isely:
Felicity Manager


oh himmel... ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen

25.01.2021 17:36 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag