161

Hatte einen anderen während der Trennung, Vorwürfe

CaliZero
Und wie ich oben schon vermutet habe: die TE schreibt hier nicht mehr. Wie in ihrem ersten Thread.

02.06.2022 22:23 • x 1 #31


D
Ich bin eine alte Dame und spreche aus Erfahrung.
Es gibt Dinge, die ein Mensch mit einem Partner nicht teilen sollte.

Nur sehr wenige und sehr reife Menschen können mit gewissen Dingen umgehen.
Ein junger Mensch erlebt alles zum ersten Mal, auch jede Enttäuschung und jede Art von Schmerz.

Hier liegt des Klassiker vor:
Gab es Andere? Wann? Wie viele? Was hast Du bei den/m Anderen empfunden oder gar gemacht?
Wie war der Sechs? War das besser als mit mir?

Das sind alles Fragen, die selbst (oder gerade) alte Hasen lächelnd und ohne Antwort im Raum stehen lassen.
Nicht mal, weil es ohnehin niemanden etwas angeht, sondern weil es selbstgemachte Schmerzen bedeutet.

Es ist ein simpler Lernprozess: kann ich mit den Folgen einer ehrlichen Antwort souverän umgehen oder nicht?
Und leider überschätzen sich die Meisten haushoch, mit verheerenden Folgen.

02.06.2022 22:37 • x 7 #32


A


Hatte einen anderen während der Trennung, Vorwürfe

x 3


S
Zitat von CaliZero:
Und wie ich oben schon vermutet habe: die TE schreibt hier nicht mehr. Wie in ihrem ersten Thread.

Ja von diesen Threads gibt es etliche.
Was irgendwie Schade ist.
Aber nun ja, für einige reicht es schon sich zu befassen, in dem man irgendwo einen Thread aufmacht.
Ich sag mal.. wenn es hilft``?

02.06.2022 22:42 • x 2 #33


Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888, genieße einfach Deinen Urlaub und erhole Dich gut. Ja, solange man liebt tut es weh, so behandelt worden zu sein. Und das weiß Dein Ex ...

Vielen Dank das werde ich definitiv tun.
Und von ihm hätte ich das von allen Menschen am wenigsten gedacht. So kann man sich täuschen. Selbst schuld sag ich nur .

02.06.2022 23:05 • x 1 #34


tina1955
Zitat von Tanni888:
Vielen Dank das werde ich definitiv tun. Und von ihm hätte ich das von allen Menschen am wenigsten gedacht. So kann man sich täuschen. Selbst ...

Ich würde sagen, Du bist rechtzeitig wach geworden und hast es eben jetzt bemerkt oder realisiert. Besser später als nie.
Genieße jetzt einfach Deine Zukunft

02.06.2022 23:09 • x 1 #35


S
Auch von mir Tanni: Mach dir einen wunderschönen Urlaub! Denk am besten gar nicht groß über ihn nach.
Trink ein Glas Lambrusco für mich mit und grüß mir schön die Italiener!

02.06.2022 23:10 • x 2 #36


Tanni888
Zitat von Sorgild:
Auch von mir Tanni: Mach dir einen wunderschönen Urlaub! Denk am besten gar nicht groß über ihn nach. Trink ein Glas Lambrusco für mich mit und ...

Hi hi danke das werde ich tun vielleicht auch ein Glas mehr.... und klaro ich grüße alle schönen Itsliener...

02.06.2022 23:15 • x 3 #37


Tanni888
Zitat von tina1955:
Ich würde sagen, Du bist rechtzeitig wach geworden und hast es eben jetzt bemerkt oder realisiert. Besser später als nie. Genieße ...

Ja ist ja erst zwei Monate. Aber es hilft doch keinen Kontakt zu haben. Habe aber auch nette Menschen um mich herum. Und stimmt besser jetzt als nie. Denke auch nicht viel ...

02.06.2022 23:17 • x 3 #38


S
Zitat von Tanni888:
Hi hi danke das werde ich tun vielleicht auch ein Glas mehr.... und klaro ich grüße alle schönen Itsliener...


Bisschen neidisch bin ich ja schon.
Och.. Italien!

02.06.2022 23:23 • x 1 #39


Tanni888
Zitat von Sorgild:
Bisschen neidisch bin ich ja schon. Och.. Italien!

Och jo , ich kenn Italien da brauchst nicht neidisch sein. Sind nur 4 Tage aber besser als nichts. Fahren nach Sori ist nach Genua da is es echt wunderschön. Hauptsache Sonne, endlich mal wieder das Meer sehen..... yippiiiiiii

03.06.2022 08:05 • x 4 #40


S
Liebe TE,
lass Dich bloß nicht von diesem Knaller in diese toxische Abwärtsspirale aus Kontrolle, Eifersucht und Vorwürfen ziehen.
Ein selbstbewusster , souveräner Mann hätte einmal geschluckt und die Geschichte als erledigt abgehakt.
Zeige ihm im Zweifelsfall wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.

03.06.2022 10:27 • x 5 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag