NothingToLose
- 663
- 1
- 1232
NothingToLose
Zitat von BernhardQXY:@Worrior Davon muss man ausgehen: irgendwann handelt jeder blöd
NothingToLose
Zitat von Hibiskus:Mein größter Feind ist das Badezimmer. Wisst ihr, ob man die Fliesen und Fugen mit einem Dampfreiniger bearbeiten kann? Das Bad ist bis zur Decke gefliest und es setzt sich ja schon auch Staub ab. Und ich dachte ich bekomme im Nassbereich vielleicht etwas den Schimmel in den Griff...trotz lüften etc. lässt sich das wohl nicht vermeiden.
Worrior
Zitat von NothingToLose:Ei ihr lieben. Was macht ihr denn für Sachen. immer vorsichtig sein @Worrior und @maenneken wasser in der Nähe ist immer ne gute Lösung ...
NothingToLose
Zitat von Worrior:Hinterher ist man immer schlauer
Alâ
NothingToLose
Zitat von Defne:Die Fugen in meiner Dusche sind total verschimmelt, wieso ist das so passiert ? Die Dusche wurde erst vor 2 Jahren neu gefliest … Mit Schimmel ...
Alâ
NothingToLose
Zitat von Defne:@NothingToLose ja es ist Silikon, ist das falsch ? Habe keine Ahnung ey aber das nervt und sieht nicht sauber aus. Gelüftet wird genug daran kann es ...
Alâ
NothingToLose
Alâ
NothingToLose
Zitat von Defne:@NothingToLose ich schau mir paar yt Videos an, denke dann müsste es gehen. Zur Not habe ich natürlich Bekannte möchte aber so gut es geht nicht ...
Hibiskus
Zitat von NothingToLose:Ja. Kann man. Ich hab nen Hochdruck Reiniger für innen. Damit mach ich ab und zu das bad. Wegen Staub an den Wänden und schlunz. Darfst nur nicht ...
ElGatoRojo
Zitat von Hibiskus:die alte Zahnbürste.
Hibiskus