Zitat von Brightness2: Noch viel schlimmer finde ich allerdings, dass deine Brüder -oder nur einer?- über den Kopf eures Vaters entscheiden, euren Vater entgegen jahrelanger Absprachen, nicht mit eurer Mama im Grab beizusetzen. Hier würde ich an deiner Stelle vehement intervenieren, möglicherweise ist das auch in den Verfügungen, die hoffentlich existieren, geregelt.
habe ich. Wenn ich den wa Verlauf mitteilen würde, würdest du verstehen, daß ich an deren h.ss triefenden Antworten nach Tagen zu der Antwort für mich kam, daß dies nicht der Grund sein darf, daß ich drauf gehe oder genau dieser H.ss auch mich auffressen wird. Es ist mir super schwer gefallen, da nachzugeben.
Hier war der Gedanke federführend, daß mein Vater sich weigert an dieser Stelle Position zu beziehen, weil das Thema zuviel für ihn ist. Alle kennen die alte Begründung als Mutters Grab ausgesucht worden ist, also für beide gedacht. Entweder kümmere ich mich um alles alleine, oder..!
Sie wissen genau daß ich das im Moment nicht kann.
Ja, sehr frustrierend .
Zitat von Brightness2: Gibt es noch nahe Verwandte, denen du vertraust, die dich begleiten können?
mir fällt niemand ein, der hier wäre. Sind ansonsten weiter weg. Eine Tante, die mit Vaters Bruder verheiratet war,nun Wittwe, die versteht generell, wovon ich rede. Aber sie war gerade zuletzt sehr krank und ist über 80.
Mein Kopf ist eh teilweise zu. Infektion? Alles zuviel? Nicht wahrhaben wollen was abgeht?
Dann bin ich morgen beim Makler Termin wieder blond - höre mir alles an, stelle Fragen und verweigere Unterschriften.