Freya10
- 206
- 2
- 475
Freya10
Wollie
Zitat von Heavydreamy:du König der Metal-Szene - ich rufe dich. Vielleicht kannst du der TE hier was ratsames
Balu85
CanisaWuff
Zitat von JennySue:Einige seiner Kumpels können bis 5, 6 Uhr morgens ordentlich bechern, sind dann um 10 aber wieder topfit.
Zitat von JennySue:Vor unserer Beziehung war es noch viel schlimmer. Aber davon hat er mir erst viel später erzählt, ich hatte lange keine Ahnung, dass er Alk. mal ein ganz schlimmer Finger war.
CanisaWuff
Zitat von Balu85:also er halt sein 2 3 B. trinkt aber halt den Schnap. weglässt oder so.
Dudo
Zitat von CanisaWuff:während des Essens dann nochmal 1 oder 2 Stück.
Freya10
Balu85
Zitat von CanisaWuff:Mein Ex hat damals, beim Essen...schon vor dem Essen das erste Weizen getrunken,
CanisaWuff
Zitat von Dudo:entweder habt ihr stunden gegessen, oder der hat es rein geschütte
Dudo
CanisaWuff
Zitat von Balu85:Suchtberatungsstellen sind evtl. keine schlechte Idee. Sowohl für den Mann der TE als auch für sie selbst.
FoolishHeart
Dudo
Zitat von Solist:Vermutlich spielt sein Freundeskreis eine nicht unwesentliche Rolle. Die sind schon geeicht - und er will da unbedingt mithalten um dazuzugehören...
Balu85
Zitat von Dudo:ich trinke schon seit Jahren keinen Alk mehr, weil ich nur immer mit Auto unterwegs war, am Anfang war ich dafür immer der Lacher auf Freundesseite
CanisaWuff
Zitat von Balu85:nicht nur das...interessanterweise muss man auch immer, fast immer, begründen warum man nichts oder eben jetzt nichts mehr trinken möchte. Soweit ...